Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maike33 am 08.10.2010, 11:55 Uhr

ich bin hibbelig....

ich werde das gefühl nicht los das ich schwanger sein könnte oder bin....seit ner woche druck schmerz an der brust,gelegentliches ziehen im unterleib mal rechts mal links....und manchmal ziehen im rücken....flaues gefühl im magen...als ih würde ich meine mens kriegen...aber dafür ist es zu früh....will euch nicht nerven,aber ihr könnt meine hibbeligkeit sicher verstehen oder???
hatte ja vor kurzem fg,aber bei nachuntersuchung waren folikel sichtbar:=) habe zwar heute getestet aber negativ,denke es war viel zu früh....ich wäre so happy wenn es geklappt hätte.....aber nun heißt es abwarten....bin echt gespannt...hat jemand erfahrung damit,schwanger nach fg...???Sorry wenn ich frage

 
4 Antworten:

Re: ich bin hibbelig....

Antwort von crazymom76 am 08.10.2010, 12:08 Uhr

Also ich finde es hört sich alles echt positiv an und ich glaube es hat vielleicht echt schon gefruchtet...Das warten ist echt das nervigste an der Sache.Aber glaub mir über kurz oder lang wirst du ein kleines Würmchen im Arm halten können..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin hibbelig....

Antwort von Mams2408 am 08.10.2010, 12:42 Uhr

hallo, ich drücke dir ganz fest die Daumen,

Wann ist denn der NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin hibbelig....

Antwort von Maike33 am 08.10.2010, 12:49 Uhr

trau ich mich gar nicht zu sagen hatte vor knapp 3 wochen ne fg...der gyn meinte in 4-6 wochen müßte mens kommen....so ab dem 20.---meine erste SS habe ich auch gleich nach 5 tagen "gespürt"bevor der test angeschlagen hat.....ich hoffe es ist diesmal so,das sich mein gefühl nicht täuscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin hibbelig....

Antwort von Lucylu am 08.10.2010, 17:36 Uhr

Oh da drück ich dir ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.