Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mams2408 am 08.10.2010, 12:44 Uhr

Traurig

oh man, wenn ich hier lese, wieviele Mamis schwanger werden, dann werde ich ganz traurig. Wieso klappt es bei mir nicht? Ich will auch schwanger werden.

Wir wollen auch noch ein Geschwisterchen für unsere Mausi.

Naja, diesen Monat wollen wir es gelassener angehen und uns nicht mehr so darauf versteifen. Wenn es nicht klappt, bleibt Mausi halt dann ein Einzelkind.

 
12 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von ProudMommy am 08.10.2010, 12:46 Uhr

ohje das is doof :(
ich drücke euch die daumen das es bei euch auch bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Maike33 am 08.10.2010, 12:52 Uhr

kann ich nachvollziehen....unser Glückstreffer ist 10 tage nach mens....probier es doch mal:=)....mir hats einmal Glück gebracht leider fg,aber ich hoffe das Glück ist gerade in meinem körper unterwegs....hibbeligichbin.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versteh dich total

Antwort von hungerhaken am 08.10.2010, 12:55 Uhr

Hallo DU!
Ich kann dich ganz gut verstehen, denn mir geht es momentan genau so.
In unsrem Umkreis werden alle ohne weiteres schwanger, nur ich nicht
Ich freue mich zwar für jeden, der schwanger wird, aber es ist auch immer etwas Neid dabei!
Warum kann es nicht sofort klappen?
Warum werden gerade die schwanger, die eigentlich noch gar nicht so recht wollen (bzw es gerade das erste Mal versuchen)?
Wir machen doch auch nichts falsch?!
Jetzt hoffen wir mal wieder, dass es geklappt hat!
Drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du bald auch schreiben kannst, dass es bei euch geklappt hat!
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Maike33

Antwort von Mams2408 am 08.10.2010, 12:59 Uhr

naja, meine Regel ist von der Länge her sehr unterschiedlich,
Mal 29 Tage, dann 32 Tage, dann wieder 35 Tage.
Habe zu Hause Persona, nehme das Ding jetzt den 3 Monat. Im ersten war der ES am 18/19 ZT, Beim letzten Zyklus hat das Ding gar keinen Angezeigt oder es hat ihn verpasst. Naja - diesen Monat setzen wir uns nicht so unter Stress.
Mein Mann war auch sehr traurig, als ich letzten Sa meine Mens bekam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drück dir

Antwort von __TiiNA am 08.10.2010, 13:03 Uhr

die Daumen das es bald bei Euch klappt.Wenns passiert dann passierts haben wir damals gesagt.Und diesmal genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ hungerhaken

Antwort von Mams2408 am 08.10.2010, 13:04 Uhr

Ja das Leben kann schon manchmal ganz schön fies sein. Es ist nun schon der 8 ÜZ. Bei Mausi war ich bereits im 4 ÜZ Schwanger geworden. Totale Weihnachtsüberraschung - am 27.12 hatte ich aus Jux nen Test gemacht weil der NMT rum war und ich wissen wollte, ob ich zu Silvester was trinken kann. Und siehe da : fett positiv. Das war für alle das schönste Weihnachtsgeschenk.

Allerdings haben wir und damlas auch nicht so versteift auf das Theme Baby. Wir sind alles locker angegangen.

Und diesmal haben wir uns, zumindestens ich, mich total daruf versteift. Ich war sogar einmal total sauer auf meinen Mann, weil er abends mit Mausi im Bett eingeschlafen ist. Total bekloppt, oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ hungerhaken

Antwort von calamety am 08.10.2010, 13:56 Uhr

Nein, find nicht das das bekloppt ist! Denke das ist normal! Nennen wir es einfach zielstrebig! Hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Calamety

Antwort von Mams2408 am 08.10.2010, 14:09 Uhr

naja, ich finde es schon bekloppt muss ja nicht sein. Sinnlos Ärger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Calamety

Antwort von calamety am 08.10.2010, 14:23 Uhr

Das es sein muß hab ich ja nicht gesagt, nur das diese Reaktionen in dieser Situation nur allzugut verständlich sind! Denke das es fast jeder hier so geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ hungerhaken

Antwort von hungerhaken am 08.10.2010, 18:37 Uhr

Ich kann total mit dir fühlen!
Bei mir war`s letzten Zyklus auch mal so, dass mein Mann 2.Schicht hatte, und auch noch länger arbeiten musste! Ich war so was von stinkig....,
Anstatt froh zu sein, dass er ne Arbeit hat, war ich stinkig, dass er gerade an diesem Tag so lange arbeiten (2.00 Uhr in der Früh) musste.
Ich habe mich auch in den Gedanken versteift, endlich Schwanger zu werden, dass es mir manchmal so vorkommt, dass es schon zu arg ist!?
Aber ich wünsche mir "einfach" eine "normale" Schwangerschaft, die hoffentlich bald eintrifft!!!
Ist das denn zuviel verlangt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ hungerhaken

Antwort von Musikerin am 08.10.2010, 20:30 Uhr

du sprichst mir aus der Seele, das hab ich mir auch schon öfters gedacht.
Warum klappt es bei anderen aber bei mir nicht? Warum kann ich nicht schwanger werden und ein Kind bekommen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Maike33

Antwort von Maike33 am 08.10.2010, 21:13 Uhr

oh man das tut mir leid,ehrlich!!!Ich würde den persona gar nicht mehr nutzen,und einfach alle 2 tage herzeln,den tip gab mir mein gyn:=)...ich denke du hast sicher schon einiges probiert....ich drücke euch gaaaaanzzzz doll die daumen das es bald klappt!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.