Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheena am 25.09.2010, 21:34 Uhr

ovu positv und nachtschicht

mein ovu ist heute positiv. nur habe ich Nachtschicht. menno. aber es könnte doch theoretisch auch morgen noch reichen mit herzeln, oder? sorry für die dumme frage, aber das ist der erste zyklus den ich mit Ovus mache, und jetzt weiß ich wenigstens, dass ich auch ein ES habe.
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.
Lieben gruß ilka

 
2 Antworten:

Re: ovu positv und nachtschicht

Antwort von hyam am 26.09.2010, 10:43 Uhr

Also wenn er gestern zum ersten Mal positiv war, dann habt Ihr heute noch eine gute Chance. Der ES erfolgt ca. 24-36 Stunden nach diesem 1. positiven Ovu!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positv und nachtschicht

Antwort von natiro am 28.09.2010, 21:09 Uhr

Es kann reichen bzw. jetzt gereicht haben, denn genau so bin ich 2008 schwanger geworden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakeln mit Ovutest

Hallo an alle. Ich bin heute Zyklustag 24. Habe gestern nachmittag und heute früh mal mit Persona orakelt. Und die rechte Strich ( also nicht der Kontrollstrich ) ist viel viel dicker als der linke. Habe auch ab und zu so ein Ziehen im Rücken und auch in der Scheide

von Mams2408 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Oh Mann, Ovu-Test...

Ich weiß, ich übertreibe jetzt, aber es ist mein "erstes Mal" mit Ovus.... Nun ja, bin 11 ZT (bei 27) und die Tests von gestern und heute waren negativ. Ich würde mir echt so einen dicken, fetten zweiten Strich wünschen. Bis jetzt weiß ich nicht mal, wie oft ich einen ES ...

von juvi 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An Ovu-Testerinen !!!!

Hallo Mädels, ich hoffe, ihr habt Lust auf einen kleinen Erfahrungsaustausch :o) wir sind wir im 4. ÜZ, 9 ZT (Zyklus von 27 Tagen). Nun dachte mir, in diesem Monat probiere ich die Ovus aus. Gedacht, getan. Ein fetter und ein schwacher Strich. In der Anleitung steht, wenn ...

von juvi 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Marke Ovus?

Kann mir jemand einen Tip geben welche Marke Ovus am besten sind?Und dazu noch leicht abzulesen,sprich kein großartiges Striche interpretieren oder ähnliches? Bei wem hat schnell zum Erfolg geführt?Oder bringen die Dinger nur ein Loch im Geldbeutel? LG Mausi,die keine ...

von Mausi1986 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Sorry, noch mal Ovu-Frage

Tut mir leid, hab schon wieder ne Ovu-Frage......aber bin da total Anfängerin*gg* Hab seit ZT11 Ovus gemacht, wo die zweite Linie immer schwächer war. Dann bei ZT 18 oder so war auf einmal nur noch die Kontrollinie, also war ja kein LH im Urin. Heute (ZT 21) hab ich so ein ...

von Lucylu 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Frage! Bitte Hilfe!

Ich hab jetzt zum ersten mal Ovus genommen (seit letzte Woche Montag)....der zweite Strich war immer da, aber immer schwächer. Vom Gefühl her hab ich heute oder morgen mein ES (ziehen im Unterleib, Brustschmerzen ect.), aber heute war beim Ovu nur ein Strich!! Wie kann das ...

von Lucylu 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Bitte mal (wer mag) Bilder von Ovus....

...bin da totaler Neuling und würde gerne mal Bilder im Vergleich sehen, bzw.sehen wie sich die Ovus verändern. Würde mich freuen, wenn mir jemand mal Bilder zeigen würde (auch gerne per PN), hab im Netz nix richtiges gefunden! LG ...

von Lucylu 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage wegen Ovus habe

Hallo, habe mir auf eueren Tipp hin ja Ovus angeschafft. Verstehe ich es richtig, daß wenn der test positiv ist, es bis zum ES noch 24-48 stunden dauert??? Wann sollte man(n) denn dann "ran"??? Zumal der test ja immer auch schon vor zehn stunden hätte positiv sein können - ...

von Pocoyo 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wem wollt ich die restlichen ovus von mir schicken?

hi ich hab mein postfach gelöscht, deshalb weis ich es nimmer! Wollt nur sagen, tut mir leid, aber mein mann hat alles weg geschmissen, sowohl ovus als auch schwangerschaftstest! Als ich heute die sachen fertig machen wollte, habs freitag und gestern nicht geschaft, weil ...

von Judith22 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.