Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 24.08.2010, 11:54 Uhr

Ovu-Frage! Bitte Hilfe!

Ich hab jetzt zum ersten mal Ovus genommen (seit letzte Woche Montag)....der zweite Strich war immer da, aber immer schwächer. Vom Gefühl her hab ich heute oder morgen mein ES (ziehen im Unterleib, Brustschmerzen ect.), aber heute war beim Ovu nur ein Strich!! Wie kann das sein?! War dann diesen Monat schon mein ES? Oder ist der Test ungültig?

Bitte mal Hilfe, kenn mich da gar nicht aus...

LG Lucy

 
6 Antworten:

Re: Ovu-Frage! Bitte Hilfe!

Antwort von Aki912 am 24.08.2010, 11:58 Uhr

Die beiden Strich müssen mindestens gleich stark sein, sonst ist der Test negativ.
LG
aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Aki

Antwort von Lucylu am 24.08.2010, 11:59 Uhr

DANKE für deine schnelle Antwort. Meinst du negativ=ungültig, oder negativ=kein ES? Heute war ja nur ein Strich (die Kontrolllinie!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Frage! Bitte Hilfe!

Antwort von Schnoppi am 24.08.2010, 12:21 Uhr

Wie Aki schon geschrieben hat muss die Testlinie genauso dick und stark sein wie die Kontrollinie oder sogar dicker. wenn deine Linie nur leicht war ist hast du noch keinen LH Anstieg ...


machst du die Ovus morgens?
man sollte sie eigentlich zwischen 11 und 20 uhr machen weil LH erst im laufe des Tages steigt!

ich mache sie immer ca. 19 uhr

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schoppi

Antwort von Lucylu am 24.08.2010, 12:30 Uhr

Hab sonst immer nach der Arbeit gemacht (ca.17:00 Uhr), heute hab ich frei, deswegen hab ich vorhin gemacht.

Ja, dass mit dem dicker als die Kontrolllinie weiß ich, deswegen wusste ich ja, dass ich noch keinen ES diesen Zyklus hatte. Aber heute war die Linie ja ganz weg. Das versteh ich nicht, wie das sein kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schoppi

Antwort von Schnoppi am 24.08.2010, 14:04 Uhr

vielleicht hast du diesen Zyklus einfach keinen ES , gibt doch auch Zyklen ohne ES .

Mache ja auch Ovus und hatte tage lang eine schwache Linie und die Kontrolllinie und gestern abend war nur noch eine Linie da , nix mehr mit schwacher 2. Linie .. ich mess ja nebenbei noch Tempi und sowie es aussieht hab ich keinen ES in diesem Zyklus, bin schon an Zyklustag 32 und noch keine Hochlage oder einen Positiven Ovu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aki

Antwort von Aki912 am 24.08.2010, 15:23 Uhr

ich meine negativ=kein Eisprung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bitte mal (wer mag) Bilder von Ovus....

...bin da totaler Neuling und würde gerne mal Bilder im Vergleich sehen, bzw.sehen wie sich die Ovus verändern. Würde mich freuen, wenn mir jemand mal Bilder zeigen würde (auch gerne per PN), hab im Netz nix richtiges gefunden! LG ...

von Lucylu 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage wegen Ovus habe

Hallo, habe mir auf eueren Tipp hin ja Ovus angeschafft. Verstehe ich es richtig, daß wenn der test positiv ist, es bis zum ES noch 24-48 stunden dauert??? Wann sollte man(n) denn dann "ran"??? Zumal der test ja immer auch schon vor zehn stunden hätte positiv sein können - ...

von Pocoyo 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wem wollt ich die restlichen ovus von mir schicken?

hi ich hab mein postfach gelöscht, deshalb weis ich es nimmer! Wollt nur sagen, tut mir leid, aber mein mann hat alles weg geschmissen, sowohl ovus als auch schwangerschaftstest! Als ich heute die sachen fertig machen wollte, habs freitag und gestern nicht geschaft, weil ...

von Judith22 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Re: Welche Ovus könnt ihr empfehlen??

Hallo Mädels, wollte mir auch gerne welche hollen und wollte fragen, welche empfehlens Wert sind?? Da ich mir bei e-bay gerne welche hollen wollte, hab mit Ovus noch garkeine erfahrung gemacht. Danke euch jetzt schon für eure Antworten. LG Sunshine89

von Sunshine89 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

danke wegen ovu

danke nochmal an alle, die mir das mit dem ovutest etwas erläutert haben :-) bin jetzt ZT+9 und habe schon einen gemacht. negativ...na bin ich ja mal gespannt...hoffe mal, ich habe auch einen ES....sonst kann ich mir ja den wolf ...

von viperk 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

bitte helft mir- Ovus 25 leicht pos.-Ovus 20 negativ---ES um Mitternacht?

Hallo ich hoff ihr könnt mir helfen: heut um mitternacht hatte ich UL-Ziehen, dacht das wäre der Darm... heut früh so gut wie weg und nachmittag wieder leicht. Hab dann 25er Ovus gemacht und der 2. Strich war deutlich aber noch schwächer als die Kontrolllinie....3 Std. ...

von lady26 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest, frage bitte an euch alle

huhu, jetzt ist meine mens durch und ich wollte am 9ten tag mit ovus anfangen....(hatte ja letztes mal meinen ES schon so frueh 9ter oder 10ter...) jetzt meine frage, da ich das letztes mal irgendwie nicht wusste, konnte.... 1) zu welcher tageszeit macht man die am besten ...

von viperk 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.