Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 24.08.2010, 11:54 Uhr

Ovu-Frage! Bitte Hilfe!

Ich hab jetzt zum ersten mal Ovus genommen (seit letzte Woche Montag)....der zweite Strich war immer da, aber immer schwächer. Vom Gefühl her hab ich heute oder morgen mein ES (ziehen im Unterleib, Brustschmerzen ect.), aber heute war beim Ovu nur ein Strich!! Wie kann das sein?! War dann diesen Monat schon mein ES? Oder ist der Test ungültig?

Bitte mal Hilfe, kenn mich da gar nicht aus...

LG Lucy

 
6 Antworten:

Re: Ovu-Frage! Bitte Hilfe!

Antwort von Aki912 am 24.08.2010, 11:58 Uhr

Die beiden Strich müssen mindestens gleich stark sein, sonst ist der Test negativ.
LG
aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Aki

Antwort von Lucylu am 24.08.2010, 11:59 Uhr

DANKE für deine schnelle Antwort. Meinst du negativ=ungültig, oder negativ=kein ES? Heute war ja nur ein Strich (die Kontrolllinie!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Frage! Bitte Hilfe!

Antwort von Schnoppi am 24.08.2010, 12:21 Uhr

Wie Aki schon geschrieben hat muss die Testlinie genauso dick und stark sein wie die Kontrollinie oder sogar dicker. wenn deine Linie nur leicht war ist hast du noch keinen LH Anstieg ...


machst du die Ovus morgens?
man sollte sie eigentlich zwischen 11 und 20 uhr machen weil LH erst im laufe des Tages steigt!

ich mache sie immer ca. 19 uhr

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schoppi

Antwort von Lucylu am 24.08.2010, 12:30 Uhr

Hab sonst immer nach der Arbeit gemacht (ca.17:00 Uhr), heute hab ich frei, deswegen hab ich vorhin gemacht.

Ja, dass mit dem dicker als die Kontrolllinie weiß ich, deswegen wusste ich ja, dass ich noch keinen ES diesen Zyklus hatte. Aber heute war die Linie ja ganz weg. Das versteh ich nicht, wie das sein kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schoppi

Antwort von Schnoppi am 24.08.2010, 14:04 Uhr