Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pibo am 23.08.2010, 18:07 Uhr

jetzt schlägt's 13!

habe heute bzw. wollte heute orakeln und siehe da: der ovutest war fett positiv!!!!! was ist denn jetzt los? bei einem zyklus von 28 tagen und an ZT 20??? im besten fall kommt dann der ES noch und im schlimmsten Fall? dabei habe ich doch gedacht, ich hätte SS anzeichen oder doch wenigstens mens anzeichen. wie peinlich ist das denn?
kennt sich vielleicht jemand mit sowas aus? kann es denn immer noch die umstellung nach der FG sein? es wird aber auch nie langweilig! immer was neues! sollte ich vielleicht mal zum arzt, wenn mens am ZT 28 kommt?
glg, p.

 
6 Antworten:

Re: jetzt schlägt's 13!

Antwort von Hexle4+1 am 23.08.2010, 18:11 Uhr

Hattest du auch Ovus gemacht in der Zeit als du eigendlich deinen ES hättest haben sollen und wenn ja was hatten die da angezeigt? Ich habe schon gehört, dass man in Ausnahmefällen auch zwei ES in einem Zyklus haben kann. Muß ja sonst gäbe es ja keine Zweieiigen Zwillinge. Aber dass die dann so viele Tage auseinander liegen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schlägt's 13!

Antwort von babyfelix am 23.08.2010, 18:28 Uhr

Bin ich jetzt blöd, oder orakelt man nicht genau deshalb, um im Falle eines positiven Ovutests anzunehmen, man sei schwager?
Dann müsstest du dich doch jetzt freuen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schlägt's 13!

Antwort von Saskia26 am 23.08.2010, 18:50 Uhr

sorry aber warum orakelst du an es+6??? das ist doch nicht aussagekräftig?!

würde dann annehmen dass der es jetzt ist?! denn eine ss würde ein ovu jetzt noch nicht anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schlägt's 13!

Antwort von P@ulinchen am 23.08.2010, 18:55 Uhr

Hallo, ich entnehme deinem Posting, dass du vor kurzem eine FG hattest. Anzunehmen ist, dass dein Zyklus danach sich noch nicht wirklich eingespielt hat. Von daher kann es gut sein, dass du jetzt erst deinen ES hast. Also ran an den Mann.

Das jetzt schon eine SS eingetreten ist, wäre ja sehr unwahrscheinlich, jedenfalls wäre dann der Ovu eh noch nicht pos. da es fürs orakeln noch viel zu früh ist. Also, ich denke, der ES naht...........

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schlägt's 13!

Antwort von babyfelix am 23.08.2010, 19:04 Uhr

Ach, jetzt kapier ich das... Zu früh orakelt also...
Na, wenn das so ist, dann würd ich auch sagen: vermutlich ist jetzt gerade einfach dein Eisprung. Auf den kann ein positiver Ovutest nämlich auch hindeuten ;-)
Vermeintliche SS Anzeichen hat man leider oft zu Hauf, wenn man sich zu sehr verrückt macht. Da würd ich gar nicht viel drauf geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schlägt's 13!

Antwort von Aprilie11 am 23.08.2010, 19:08 Uhr

ich hoffe du hast nicht mit persona orakelt oder mit den clearblue...denn der könnte noch das hcg von der FG nehmen...dann wäre auch den ES den du evtl vorher mit nem test festgestellt haben wolltest falsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.