Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine89 am 23.08.2010, 11:31 Uhr

Tempie FRAGE (zu hoch oder zu niedrig)

Hallöchen Mädels,

ich messe ja auch hin und wieder mal Tempi VN, jetzt das höste was ich hatte war 37,4°. Habe grad auch noch mal gemessen und bin immer noch bei 37°. Wie hoch müsste den die Tempie für eine SS ca sein. Müsste jetzt am Mittwoch oder spätestens am We meine Mens bekommen.

Hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen

LG Julia & Maximilian

 
4 Antworten:

Re: Tempie FRAGE (zu hoch oder zu niedrig)

Antwort von Aki912 am 23.08.2010, 11:36 Uhr

Hallo,
also "hin und wieder" mal Tempi messen bringt gar nichts und sagt auch nichts über eine evtl. SS aus. Die Temperatur muss bei einer Schwangerschaft keine bestimmte Höhe erreichen, sie muss nur HÖHER sein als in der ersten Zyklushälfte. So früh im Zyklus kann die Temperatur sogar noch mal fallen, das heißt nicht, dass man nicht doch schwanger sein kann.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempie FRAGE (zu hoch oder zu niedrig)

Antwort von anwo86 am 23.08.2010, 12:23 Uhr

Wichtig ist, täglich zur gleichen Uhrzeit nach dem AUfwachen zu messen.
Wenn du jeden Tag gleich aufstehst, ist das ja dann einfach.
Wenn nicht, such dir einfach eine sehr frühe Uhrzeit aus (Bsp. 6Uhr), lass dich wecken, messe und schlaf weiter. Ich hab z.B. 7Uhr. Da steh ich unter der Woche auf und am WE schlaf ich noch ne Stunde weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempie FRAGE (zu hoch oder zu niedrig)

Antwort von Cydney1 am 23.08.2010, 12:34 Uhr

@ anwo86

das stimmt so auch nicht ganz, meist ist die Uhrzeit sogar total egal, wichtig ist das man min. 5h geschlafen hat laut meiner FA, damit der Körper im Ruhezustand ist. Wenn Du zB um 6 Uhr die Temp nimmst und bis 3h unterwegs warst bringt das gar nix. Ich messe mal morgens um 5 wenn ich arbeite, wenn ich Urlaub hab mal um 11 und bekomm recht gute Werte.

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempie FRAGE (zu hoch oder zu niedrig)

Antwort von anwo86 am 23.08.2010, 15:39 Uhr

Das mit den 6h Schlaf stimmt. Aber dennoch auf jeden Fall immer zur selben Zeit nach dem Aufwachen.
Wenn wir ehrlich sind, gehen wir ja auch nicht täglich bis 3Uhr morgens raus.
Aber dein Einwand stimmt und ist gut zu wissen für die Leserin. Ich hatte nur vergessen, es zu erwähnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.