Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

An alle die auch Clomi nehmen

Thema: An alle die auch Clomi nehmen

Hallo, ich habe da mal ein Frage. Also ich habe heute meine 4 Clomifentablette genommen. So merke ich von den Tabletten nicht viel AUSSER das ich tierisch launisch und zickig bin. Bin total schnell reizbar geworden in den letzten zwei Tagen. Ist das normal??? War heute den ganzen Tag auf Kriegsfuß mit meinem Mann und Tochter. Danke für eure Antworten. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Du hattest doch weiter unten geschrieben, das Du heute ZT9 bist! Müßtest Du dann nicht schon bei der 5. Clomitbl. sein? Ich frage nur, weil es ja üblich ist, wenn ab Tag 5, dann auch bis Tag 9 (also insgesamt 5 Einnahmen) Ansonsten... Ich nehme nur an Gewicht zu , sonst kann ich eigentlich keine weiteren Nebenwirkungen verzeichnen. Die allerdings reicht mir auch völlig VG

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

stimmt nicht ganz hyam, ich mußte Clomi von Tag 3-8 nehmen :) Allerdings auch wie Du sagtest an 5 Tagen. Von dem Clomi hab ich eher weniger was gespürt, eher von OeKolp, was ich ab Tag 7 bis ES genommen hab ( Östrogencreme für guten Schleim). Die Creme hat mich nervlich stark *nah am Wasser gebaut sein* lassen. Lg Dani

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, hab mich vertippt. Bin heute erst am 8. ZT !!! Dann stimmts wieder. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Deswegen habe ich auch geschrieben "wenn ab Tag 5, dann bis Tag 9"! Ich nehme das Clomi nämlich auch von Tag 3-7...nicht bis 8! Das wären dann auch 6 Tage

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dani, muss OeKolp bei meiner vierjährigenTochter wegen ihrer Labiensynchenie anwenden, da die Schamlippen verklebt sind. Wozu benutzt Du sie und schmierst Du sie auch auf die Scheide? Bin gerade ganz verblüfft... LG, Anne

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich bekam die Creme mit Aplikator für rein. Clomi kann die Nebenwirkung haben, das sie die Vagina austrocknet und da soll die Creme gegensteuern. Es geht da weniger um die Schleimhaut an sich als um den Schleim, damit der verbessert wurde um von meinem Menne den Jungs freie Bahn zu geben. Hatte persönlich schon gemerkt das da unten es eher trocken war. Lg Dani @ hyam *verneig* auch ich hatte mich vertipppt

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 12:45