Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cydney1 am 24.08.2010, 11:39 Uhr

immer dieses Zeitgefühl

Hallo Ihr Lieben,

geht es Euch auch so, das ihr was Zyklushälfte 1 und 2 angeht immer die ca 14 Tage mit ganz unterschiedlichem Gefühl erlebt? Die Erste rennt meist ( bei mir besonders, bekam das erste mal Clomi, hatte damit 3 Eier die jetzt im Rennen sind) und seit dem ES fühle ich mich wie in Zeitlupe versetzt. Die Tage schleichen und wollen irgendwie nicht rum gehen. Bin jetzt ES +6 und halt es schon fast nicht mehr aus

Wäre so toll wenn sich wenigstens eins festkrallen würde....

lg Dani

 
2 Antworten:

Re: immer dieses Zeitgefühl

Antwort von corinna_29 am 24.08.2010, 13:47 Uhr

Hallo Dani,

ja, mir geht es auch so. meine mens dauert immer so sechs tage und dann ist es bis zum ES ja nicht mehr lange. wahrscheinlich kommt mir deshalb die erste zyklushälfte so kurz vor. na ja, was heißt kurz. nach erfolglosem ÜZ wünscht man sich den ES ja sofort herbei, aber wie gesagt, weil ja eine woche wegen der mens schon erstmal weg fällt, wo man sowieso nichts weiter machen kann, kommt es mir kurz vor. dann ist man ja immer kräftig am herzeln, man tut sozusagen was für eine schwangerschaft. aber ab ES liegt es eben nicht mehr in den eigenen händen. und man kann nur warten. bin heute zt 6, in einer woche ES (hoffentlich) und dann geht auch für mich das warten wieder los. mir graut jetzt schon davor.

also hab geduld, so schwer es ist. du bist ja im gegensatz zu mir schon sehr weit im zyklus.

lg
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer dieses Zeitgefühl

Antwort von Biankita am 24.08.2010, 14:55 Uhr

Hallo Dani,
willkommen in meiner Welt. Ich bin heute ZT 8, habe also meine Regel hinter mir und bin heute mit dem ersten Ovutest in die aktive Phase gegangen. Wenn dann erstmal der Eisprung und die intensivste Herzelphase vorbei ist, beginnt die 2. Zyklushälfte und man kann im Endeffekt nur versuchen, sich die Warterei bis zum NMT vielleicht mit etwas "Spaßvögelei" und diversen anderen Ablenkungen zu verkürzen. Aber du hast Recht, mir kam die zweite Hälfte im letzten ÜZ (war unser erster) auch länger vor, obwohl sie im Endeffekt sogar kürzer war (kriegte meine Regel am ZT 25).

Also dann, lasst uns gemeinsam hibbeln. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.