Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenga82 am 23.08.2010, 22:12 Uhr

war beim arzt :-(

hallo ihr lieben
da ich meine mens immer noch nicht hatte und auch der heutige test nicht was eindeutuges gezeigt hat bin ich zu meiner ärztin gegangen.
Es wurde nochmals ein sst gemacht der zwar ein leichten schatten zeigte(zumindest sah man da etwas) aber auf den ultraschall sah man nichts ausser das die gebärmutter etwas grösser ist wie normal aber nur minimal und am rechten eierstock sah sie eine kleine zyste die aber laut aussage nichts zu bedeuten hat sie sagte aber das in der gebärmutter auch kein blut zu sehen sei!wie verstehe ich das denn??
Sie haben mir aber heute blut abgenommen um zu schauen ob hcg im blut feststellbar sei und wenns so sein sollte bekomm ich ab freitag spritzen da ich in den letzten 2 ss eine gelbkörperhormonschwäche hatte.
naja muss jetzt bis donnerstag warten wie der wert ist ob überhaupt da was ist.
naja bin danach noch einkaufen gefahren und zuhause bekam ich blutungen?!verstehe garnichts mehr aber ich weiss auch das ich noch früh nach meiner fg bin die war erst am 13 juni.
Vielleicht muss sich auch alles einpendeln ach ich weiss auch nicht.

wünsche euch allen aber eine gute nacht und ich halte euch auf den laufenden.

P.s hat hier noch jemaqnd eine gelbkörperhormonschwäche?wenn ja nimmt ihr irgendwelche medikamente?

danke fürs lesen
liebe grüsse

 
3 Antworten:

Re: war beim arzt :-(

Antwort von hyam am 23.08.2010, 22:22 Uhr

Mist!
Ich verstehe nicht, warum Dein FA jetzt nicht gleich Progesteron gegeben hat. Da war schließlich eine zarte 2. Linie und das bedeutet, das da auch HCG vorhanden ist! Die Gelbkörperhormonschwäche ist doch auch bekannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war beim arzt :-(

Antwort von Tiffy1212 am 23.08.2010, 22:25 Uhr

Huhu!

Ich schleiche mich mal ganz "frech" in Euer Forum ein.
Also ich bekam Utrogest (auch: Utrogestan) gleich zu Beginn der Schwangerschaft. (Utrogest = Progesteron).
Magst Du vielleicht bei Deiner FA noch mal nachfragen, ob Du diese Tabletten (können oral oder vaginal gegeben werden) nicht doch schon jetzt nehmen kannst?

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war beim arzt :-(

Antwort von jenga82 am 23.08.2010, 22:34 Uhr

Danke für eure antworten vorallem so schnell
ich habe utrogestan noch hier von meiner letzen schwangerschaft die im juni leider geendet hat ich musste da drei mal täglich eine vaginal einführen meint ihr ich sollte das einfach mal machen weil schaden tut es denke ich mal nicht.Nur warum habe ich blutungen bekommen obwohl laut arzt kein blut in der gebärmutter zu sehen sei?!
Ich habe so angst das ich doch ss bin und es wieder abgeht wie letzes mal.
ohh man.........könnt nur noch weinen
sorry fürs jammern

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.