Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexle4+1 am 23.08.2010, 18:07 Uhr

Würdet ihrs schon drauf anlegen?

Also ich hatte ja letzten Dienstag meine Refi und der Doc hat mir auf meine Frage wie lange wir denn nun warten müssen als Antwort gesagt: Das Ei muß da ja jetzt eh durch, ob befruchtet oder nicht... und jetzt weiß ich nicht ob wirs diesen Monat schon drauf anlegen sollen oder nicht. Mein ES wäre am Montag. Hab immer nen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und Persona zeigt mir auch schon die rote Phase an... Was würdet ihr machen? Bin mir so unsicher ob da noch irgedwas geschwollen ist oder wegen der frischen Narbe am Eileiter. Och menno...

LG von einer verunsicherten Tanja

 
3 Antworten:

Re: Würdet ihrs schon drauf anlegen?

Antwort von P@ulinchen am 23.08.2010, 18:51 Uhr

Huhu !!

Ich denke, nur wenn der Körper bereit ist, eine SS anzunehmen, passiert es auch. Von daher würde ich es darauf anlegen. Ich denke, es spricht nichts dagegen. Wenn der Körper nicht bereit ist, entsteht auch keine SS.

Profi bin ich aber aber nicht auf dem Gebiet - was hat denn der Arzt geraten ?

Ich wünsch dir viel Glück !! LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihrs schon drauf anlegen?

Antwort von Hexle4+1 am 23.08.2010, 19:05 Uhr

Ja nix konkretes eben... nur dass das Ei da durch muß egel ob befruchtet oder nicht. Hab nur irgend wie Angst vor ner ELSS weil hab ja nur den einen und wenn da jetzt noch was geschwollen ist oder so...Ach ich weiß auch nicht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihrs schon drauf anlegen?

Antwort von viperk am 23.08.2010, 21:27 Uhr

ich glaube, dass wenn medizinisch da was gegen spräche, dann hätte
der arzt das gesagt. also scheint es soweit i.o zu sein, dass er das
verantworten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.