Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petikul am 24.08.2010, 9:15 Uhr

EINE FRAGE:Faktor V leiden mutation Heterozygot-

Hallo ,
gestern habe ich es erfahren das ich ein gen defekt habe und extra dazu was mit antikörper sorry bin keine arzt und da sagte der arzt das ich froh sein soll das ich mein Sohn der 2 und halb ist ausgetragen habe und ist kerngesund ....vor Ihm hatte leider :-( FG im 7 SW und ich soll echt überlegen unsere 2 Kind weill meisten schwangerschaften enden bis 10 SW .
So ich wolte Euch fragen was werdet Ihr machen ....und ob jemand hier ist mit diesem Gendefekt....
Es ist möglich Kinder bekommen aber unter kontrole und spritzen mit Blutverdinung mittel und was für die Antikörper....
Ich bin einfach total durcheinander....
Danke schön und wünsche euch allem ein wunderschönen Tag und toi toi das es bei euch klappt mit Baby ....

P.S: Entschuldigung bin Tschechin in De seit über 3Jahren und meine Gramatik ist nicht ohne fehler ....

 
2 Antworten:

auch hier

Antwort von azenclu am 24.08.2010, 11:16 Uhr

und kenne mich gut damit aus! (fachlich meine ich). man kann in der schwangerschaft präventiv mit niedermolekularem heparin (zB clexane) behandeln. am besten gehst du zu einem arzt der erfahrung damit hat. man fängt mit den spritzen gleich nach feststellung der schwangerschaft an, wird 1x monatlich kontrolliert (gerinnungswerte etc) und idR läuft alles gut. ich habe 2 kinder, alle beide schwangerschaften ohne probleme, schöne geburte etc. VG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hier

Antwort von petikul am 24.08.2010, 16:21 Uhr

Hallo,
danke schön für dein antwort....ja so was habe ich von meinem arzt gehört aber er Ratte mir vor Schwangerschaft ab ....sagte ich soll froh sein das ich ein Sohn habe .....der kern gesund ist....ich denke ich werde so wie so meine FÄ. konsultieren und dan schaumermal...:-))) ich wolte mit meinem mann am ende Jahr üben auf Geschwisterchen für unseren Daniel das er nicht alleine aufwächst....
danke schön und wünsche dir alles gute
Liebe Grüsse
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.