Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juvi am 19.09.2010, 19:05 Uhr

Oh Mann, Ovu-Test...

Ich weiß, ich übertreibe jetzt, aber es ist mein "erstes Mal" mit Ovus....

Nun ja, bin 11 ZT (bei 27) und die Tests von gestern und heute waren negativ. Ich würde mir echt so einen dicken, fetten zweiten Strich wünschen. Bis jetzt weiß ich nicht mal, wie oft ich einen ES habe, da ich bis jetzt nichts unternommen habe, diesen zu ermitteln. Und da ich im 4. ÜZ bin, dachte ich mir, müsste ich vielleicht was machen, um die Chancen zu "erhöhen". Damals beim ersten Kind war irgendwie aaaaales einfacher...

Angenommen, ich hätte am 13. oder 14. ZT den ES, dann müsste langsam was passieren.

Oh, Mädels, mache ich mich verrückt...???

liebe Grüße an euch alle!

 
5 Antworten:

Re: Oh Mann, Ovu-Test...

Antwort von corinna_29 am 20.09.2010, 6:48 Uhr

hallo,
also ich hatte auch einen 27 tage zyklus und hab an zt 11 auch so gehofft, den fetten zweiten strich zu sehen, aber nichts wars. im gegenteil, er war sogar noch schwächer als am tag zuvor...aber dann, an zt 12 war er plötzlich fast so stark wir der kontrollstrich und an zt13 war er sogar dicker.
also nicht nervös werden!

lg
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ich weiß....

Antwort von juvi am 20.09.2010, 8:45 Uhr

vermutlich habe ich zu früh angefangen zu testen, ich wollte aber nichts verpassen. Naja schauen wir mal. Wenn´s sein soll, dann wird es auch kommen....

Danke für deinen Beitrag und einen guten Wochenstart!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ich weiß....

Antwort von Dani83 am 20.09.2010, 9:00 Uhr

ich möchte jetzt auch mit ovus anfangen,aber ich weiß nicht,ob ich damit zurecht komme....was hat der fette strich zu bedeuten?dass mein es da ist,oder er bald kommt?wie fett kann der strich werden???ich hab noch nicht angefangen,aber ab mittwoch probier ichs auch mal aus^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ich weiß....

Antwort von Schnoppi am 20.09.2010, 9:20 Uhr

Hallöchen,

also ein gleich starker oder sogar stärkerer Strich (testlinie) heißt POSITIv , dann hast du nach ca 24-36 stunden deinen ES
Bei einem 28 Tage Zyklus könnte man am 10-12.ZT anfangen zu testen. 1-2 Tage vor dem ES produziert der Körper peakartig dieses Hormon, was der LH-Test anzeigt. Er wird nur 1-2 Tage lang positiv sein . Man sollte darauf achten, dass der Ovutest immer in der selben Tageszeit gemacht wird und diese möglichst auf den späten Nachmittag, frühen Abend fällt. Es ist auch wichtig, dass man nicht nach dem Aufstehen testet .

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dani83

Antwort von Biankita am 20.09.2010, 9:26 Uhr

Hallo,

ich kopier dir hier mal eine Seite rein, wo du Beispielbilder von Ovutests sehen kannst.
Ansonsten heißt es, das 1-2 Tage vorm Eisprung der LH-Wert sprunghaft ansteigt, was dir dann mit einem positiven Test angezeigt werden würde. Soll heißen, innerhalb von 24-36 Stunden nach positivem Test sollte der Eisprung stattfinden.

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu schon den dritten tag Positiv!!?? Und ich hab nen tollen Mann... :-)

Guten morgen und eine tasse Tee/Kaffe für euch Und hoffe euch gehts gut?! Mein Ovu ist nun schon den dritten tag Positiv!! Wie lange zeigen die denn den wert an, weiß dass jemand?! Ich meine Foli war am Montag 25mm demmnach müßte er ...

von baby-1-2-3 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mann

oh mann ich

bin so gespannt montag soll nmt sein hab ab u zu zwicken im bauch aber noch keine wirklichen anzeichen für die Mens !! hoffe es hat geklappt....aber ich denke da es doch bissl anzeichen sind (oder kanns auch der darm sein??)da sind da denk ich mir sie kommt;-( wie sind eure ...

von Greeneyes_23 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

An Ovu-Testerinen !!!!

Hallo Mädels, ich hoffe, ihr habt Lust auf einen kleinen Erfahrungsaustausch :o) wir sind wir im 4. ÜZ, 9 ZT (Zyklus von 27 Tagen). Nun dachte mir, in diesem Monat probiere ich die Ovus aus. Gedacht, getan. Ein fetter und ein schwacher Strich. In der Anleitung steht, wenn ...

von juvi 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Marke Ovus?

Kann mir jemand einen Tip geben welche Marke Ovus am besten sind?Und dazu noch leicht abzulesen,sprich kein großartiges Striche interpretieren oder ähnliches? Bei wem hat schnell zum Erfolg geführt?Oder bringen die Dinger nur ein Loch im Geldbeutel? LG Mausi,die keine ...

von Mausi1986 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Krach mit Mann

Hallo, muss mall meinn Frust abladen. Heute hat unsere Tochter Geburtstag und wird 10 (endlich zwei Ziffern) und was macht mein Mann???? Er geht in die Sauna . Ich hab mich heute Morgen schon ...

von Karina69 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Frauenarztwechsel. Doch zu einem Mann?

Hallo ihr Lieben. Ich möchte meinen Frauenarzt wechseln. Ich war menschlich nie 100% zufrieden mit ihr, aber jetzt hat sie sich bei meiner Freundin einen dermaßenen menschlichen Bock geschossen (die Art, wie sie meiner sehr sehr guten Freundin eröffnet hat, dass sie wohl ...

von Melli130 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Sorry, noch mal Ovu-Frage

Tut mir leid, hab schon wieder ne Ovu-Frage......aber bin da total Anfängerin*gg* Hab seit ZT11 Ovus gemacht, wo die zweite Linie immer schwächer war. Dann bei ZT 18 oder so war auf einmal nur noch die Kontrollinie, also war ja kein LH im Urin. Heute (ZT 21) hab ich so ein ...

von Lucylu 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Frage! Bitte Hilfe!

Ich hab jetzt zum ersten mal Ovus genommen (seit letzte Woche Montag)....der zweite Strich war immer da, aber immer schwächer. Vom Gefühl her hab ich heute oder morgen mein ES (ziehen im Unterleib, Brustschmerzen ect.), aber heute war beim Ovu nur ein Strich!! Wie kann das ...

von Lucylu 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Bitte mal (wer mag) Bilder von Ovus....

...bin da totaler Neuling und würde gerne mal Bilder im Vergleich sehen, bzw.sehen wie sich die Ovus verändern. Würde mich freuen, wenn mir jemand mal Bilder zeigen würde (auch gerne per PN), hab im Netz nix richtiges gefunden! LG ...

von Lucylu 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage wegen Ovus habe

Hallo, habe mir auf eueren Tipp hin ja Ovus angeschafft. Verstehe ich es richtig, daß wenn der test positiv ist, es bis zum ES noch 24-48 stunden dauert??? Wann sollte man(n) denn dann "ran"??? Zumal der test ja immer auch schon vor zehn stunden hätte positiv sein können - ...

von Pocoyo 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.