Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila-Schneckerl am 19.09.2010, 18:57 Uhr

Medikamente

Eigentlich wollten wir ab morgen versuchen ein Baby zu "machen". Ich hätte da genau meine fruchtbaren Tage. Leider wurde ich letzten Mittwoch ziemlich krank und nehme seitdem Wick MediNight, Wick DayMed... Das ganze Zeug ist ja nun in meinem Körper. Würde es dem zukünftigen Baby schaden wenn es in der nächsten Woche gezeugt wird?
Danke

 
2 Antworten:

Re: Medikamente

Antwort von Biankita am 19.09.2010, 21:08 Uhr

Hallo,

also es heißt ja immer, nach der Einnistung gilt das "Alles oder Nichts"-Prinzip, soll heißen, dein Körper entscheidet, ob der Embryo bleibt oder nicht. Mal davon abgesehen, kannst du davon ausgehen, dass bis zum möglichen Zeitpunkt der Einnistung (so 6-10 Tage nach Befruchtung) die Medikamente wieder "raus" sind aus deinem Körper, vorausgesetzt, du nimmst das jetzt nicht noch ewig, sondern überlässt deinem körpereigenen Immunsystem den Rest. Übrigens, einen großen Bestandteil von beiden Präparaten macht laut meinen Recherchen Paracetamol aus und das kann man meines Wissens in Maßen (3 pro Tag) in der Schwangerschaft einnehmen. Wenn du also auf der sicheren Seite sein willst, dann setz doch diese teuren Wick-Sachen ab und nimm einfach Paracetamol und vergnüg dich mit deinem Männe.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikamente

Antwort von Lila-Schneckerl am 19.09.2010, 22:07 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.