Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 17.11.2010, 20:29 Uhr

@smily-tina

huhu tina,

du fragtest gestern, ob wir schon in der nähe von henstedt-ulzburg wohnen.

nein, wohnen noch in bayern, nähe münchen und ziehen nä. jahr im sommer dann wieder in den norden zurück.
haben früher in lübeck-stockelsdorf gewohnt und davor in rostock. bin also auch n echter fischkopp.;-)
und ich freue mich schon sooo sehr, wieder n nordlicht zu sein. 16 jahre bayern reichen mir nun.;-)

lg fanny

 
2 Antworten:

@fanny

Antwort von smily-tina am 17.11.2010, 22:16 Uhr

Das glaub ich gern...
Ich mag den Süden auch sehr - um dort Urlaub zu machen.
Aber ich glaube, mich bekommt hier aus dem Norden keiner weg - ich brauche das Wasser um mich herum...

Kann dein Mann denn von München nach HH wechseln?

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fanny

Antwort von BlackCat101 am 17.11.2010, 22:27 Uhr

jepp, mein mann ist bei der bahn und da ist das gar kein problem mit dem wechsel.
ich arbeite im sozialen bereich. (behinderteneinrichtung) und auch da müsste was zu finden sein. ich gehe anfang 2011 auf jobsuche. aber da bin ich ganz positiv eingestellt, was den job angeht.

müssen nun erstmal ein häuschen finden. auch da sind wir seit letztem monat auf suche. war aber noch nicht DAS objekt dabei, was uns zusagt. aber bissl zeit haben wir ja noch.

stimmt, ich bin halt auch n nordlicht und werde es auch immer bleiben und mir hat die ganzen jahre soooo sehr meine ostsee gefehlt, wahnsinn.
aber bald hat sie mich ja wieder...;-)!
aber es ging eben die letzten jahre nicht anders, als hier in bayern zu bleiben. war ja auch nicht schlimm, aber nun ist es eben an der zeit gekommen, bayern den rücken zu kehren...das sagt halt mein herz und auch der verstand. hängen halt viele faktoren zusammen und vor allem hab ich da oben ja meine family und grad für vivian und das 2. baby ist es von vorteil, oma und opa in der nähe zu haben.

so, nun aber genug. wünsche dir eine gute nacht schon mal und ich kuschle mich nun zu meinem mann unter die decke in meine geburtstagsnacht...

glg fanny

achja, wo genau wohnst du, wenn ich fragen darf, gern auch per pn? direkt hh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.