Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvia10 am 17.12.2010, 12:29 Uhr

Ziehen auch nach ES?

Ich hab mal ne Frage an euch. Ich merke den Zeitpunkt des ES so ungefähr da ich so ein Ziehen auf einer Seite spüre. Weiß eine von euch ob man dieses Ziehen vor oder nach dem Es hat?

 
6 Antworten:

Re: Ziehen auch nach ES?

Antwort von Mausi1986 am 17.12.2010, 12:33 Uhr

Ich habs immer bis zum ES und wenn das Folli geplatzt ist,verschwindet bei mir der Schmerz.

Ich hab das immer vom 1.ZT bis zum ES.Hoffe ich konnte etwas helfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen auch nach ES?

Antwort von BlackCat101 am 17.12.2010, 12:35 Uhr

ich habe diesen mittelschmerz eigentlich immer einige tage vor und nach ES. geht bis ca. ES+3 so schmerzhaft, leider.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen auch nach ES?

Antwort von Mini-meee am 17.12.2010, 12:47 Uhr

ich kann den MS noch nicht so gut einschätzen, aber es fing in diesem Monat (hab mal ganz genau aufgepasst) am Samstag 11.12. an, ES soll wohl am 13.12. gewesen sein lt. fetten Ovu und das Zeihen war bis Gestern abend da, also ES + 2. Heute ist alles ruhig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen auch nach ES?

Antwort von Mini-meee am 17.12.2010, 13:01 Uhr

Sorry, gestern war ES + 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen auch nach ES?

Antwort von Sylvia10 am 17.12.2010, 13:31 Uhr

Danke für eure Antwort. Ich habe das Ziehen eigentlich nur 1 Tag.
Es hat vorhin wieder angefangen. Haben gestern abend geherzelt und ich hab überlegt ob es sich lohnt heute nochmal nachzulegen oder ob dann das Ei sowieso schon nicht mehr befruchtungsfähig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen auch nach ES?

Antwort von hyam am 17.12.2010, 15:28 Uhr

Wenn ihr gestern geherzelt habt, dann ist das doch gut...
Man kann es nicht verallgemeinern, wann man was spürt. Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Die einen merken den Foli ab einer bestimmten Größe und dann den Sprung und andere merken erst was, wenn der ES vorbei ist. Das ist dann häufig das Folikelwasser, das die Schleimhäute etwas reizen kann.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi ES Ziehen

Hi Mädels, irgendwie macht ihr mich alle verrückt, weiß gerade gar nicht mehr, was ich denken soll. Bei der einen steigt die Tempi bei der anderen irgendwie schon aber nicht sicher, dann trotzdem ziehen und zervixschleim spinnbar, bin total verwirrt. Weiß selber nicht mehr was ...

von Tina_Ra 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

Letzte Nacht heftiges mensartiges Ziehen bei ES+5......

Hallo zusammen, habe letzte Nacht kein Auge zu bekommen, weil ich heftiges mensartiges Ziehen hatte, das bis in beide Oberschenkel ausstrahlte. Es waren keine Krämpfe und es kam auch kein Blut, aber es "zog" sehr heftig. Könnte das mit einer eventuellen Einnistung zu tun ...

von BoysMama 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

Komisch, Ziehen rechts vom UL runter in die leiste... Aber ES ist noch nicht?!??

Hallo Mädesl... Hatte gestern abend und heute früh arges ziehen im UL was bis zur rechten leiste runter ging. Hab mich echt erschrocken. Und mich gewundert was das sein kann. Kommt das vom Clomi?! Bin heute ZT 17... Habe morgen wieder US-folischau. Am Montag war einer um ...

von baby-1-2-3 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

ES+ 9 oder 10 bräunlicher ZV-Schleim und UL Ziehen???

Guten Morgen ihr Lieben! sitze gerade mit meiner Tasse Kaffee hier und hoffe, ihr hattet auch eine erholsame Nacht! Als ich nach dem Aufstehen heute auf der Toilette war, hatte ich so bräunlichen ZV-Schleim am Toilettenpapier... Nicht viel. Jetzt ist auch nix mehr. Habe ...

von reamaus 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

Hilfe!! Bin ES+4, habe flaues Gefühl und Ziehen im UL

Hallo zusammen.... hatte schon vor einigen Tagen geschrieben. hatte am 17.09. eine AS wg MA. (HCG ist aus dem Körper, hatte schon einen negativen SS Test) hatte am Mi 01.10. vermutlich meinen ersten ES seit dem (Mittelschmerz und Zervixschleim spinnbar). Ohne daß ich den ES ...

von reamaus 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

ES+ 7 oder 8 und ziehen ab und an leichtes stechen, was ist dass?!

Hallo, kennt das einer oder kann mir jemand helfen?! Seit gestern hab ich recht oft, fast den ganzen tag, im unterleib so ein ziehen mal rechts und links richtung scharnbereich und leiste. Ab und an ists auch ein komisches stechen... Was kann das sein, ist ein wenig ...

von baby-1-2-3 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

Huhu, wie lange hat es bei Euch nach dem 1.Kind gedauert bis ihr

wieder schwanger geworden seid? Mein Mann und ich sind im 1. Übungszyklus für ein Geschwisterchen unserer Tochter (21 Monate)... Wir haben 3 Jahre gebraucht (inkl. 2 Fehlgeburten), bis wir eine gesunde Tochter in den Armen halten durften! Jetzt planen wir Nr. 2! Wie lange ...

von Jazzy1982 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

kann man sich wirklich 100% darauf verlassen das der ES nach auslösen

auch stattfindet??? ich hab gestern so gegen 9.30 die Auslöse Spritze bekommen und der FA sagte innerhalb 24 Std. ist der ES....meine Frage: innerhalb d.h. doch das er auch schon nach 12, 16 oder 18Std. sein kann oder?? könnte er theoretisch auch erst 36 Std. später ...

von lady26 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES und ovus

also gestern und heute positive ovus. das würde dann passen mit dem was meine fä gestern im us gesehn hat. getsern bin ich leider eingeschlafen also nichts mehr mit smily. aber vllt reicht es ja wenn wir heute abend noch mal bettgymnastik machen ...

von lestate 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Pille danach nach ES ???

Hallo hab da mal ne ziemlich blöde Frage .Meine Schwester hatte am Son ihren ES und in der Nacht von Sam .auf Son. ungeschützen Verkehr .Warum auch immer ich weiß es nicht Jetzt meine Frage wirkt die Pille danach überhaupt noch???und ...

von maminanni23 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.