Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ziehen auch nach ES?

Thema: Ziehen auch nach ES?

Ich hab mal ne Frage an euch. Ich merke den Zeitpunkt des ES so ungefähr da ich so ein Ziehen auf einer Seite spüre. Weiß eine von euch ob man dieses Ziehen vor oder nach dem Es hat?

Mitglied inaktiv - 17.12.2010, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habs immer bis zum ES und wenn das Folli geplatzt ist,verschwindet bei mir der Schmerz. Ich hab das immer vom 1.ZT bis zum ES.Hoffe ich konnte etwas helfen. LG

von Mausi1986 am 17.12.2010, 12:33



Antwort auf Beitrag von Mausi1986

ich habe diesen mittelschmerz eigentlich immer einige tage vor und nach ES. geht bis ca. ES+3 so schmerzhaft, leider. lg fanny

von BlackCat101 am 17.12.2010, 12:35



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

ich kann den MS noch nicht so gut einschätzen, aber es fing in diesem Monat (hab mal ganz genau aufgepasst) am Samstag 11.12. an, ES soll wohl am 13.12. gewesen sein lt. fetten Ovu und das Zeihen war bis Gestern abend da, also ES + 2. Heute ist alles ruhig!

von Mini-meee am 17.12.2010, 12:47



Antwort auf Beitrag von Mini-meee

Sorry, gestern war ES + 3

von Mini-meee am 17.12.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antwort. Ich habe das Ziehen eigentlich nur 1 Tag. Es hat vorhin wieder angefangen. Haben gestern abend geherzelt und ich hab überlegt ob es sich lohnt heute nochmal nachzulegen oder ob dann das Ei sowieso schon nicht mehr befruchtungsfähig ist.

Mitglied inaktiv - 17.12.2010, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ihr gestern geherzelt habt, dann ist das doch gut... Man kann es nicht verallgemeinern, wann man was spürt. Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Die einen merken den Foli ab einer bestimmten Größe und dann den Sprung und andere merken erst was, wenn der ES vorbei ist. Das ist dann häufig das Folikelwasser, das die Schleimhäute etwas reizen kann. VG

von hyam am 17.12.2010, 15:28