Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mo1978 am 17.12.2010, 16:20 Uhr

keine schwangerschaft-Anzeichen

hallo,
also laut schwangerschaft-test bin ich schwanger..
ich habe auch meine periode nicht bekommen..
ich war allerdings nicht beim arzt,wollte eigentlich erst im neuen jahr gehen.
aber ich habe keine anzeichen von einer schwangerschaft..keinen spannenden brüste,kein vermehrten appetit, kein besonderes geruchsempfinden,etc..
des hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft schon..
ich hab nur machmal emotionale ausbrüche ;-)
kommt des noch? bin gleich, ich 6te woche!!!
schönes wochenende
lg mo

 
2 Antworten:

Re: keine schwangerschaft-Anzeichen

Antwort von lady26 am 17.12.2010, 16:27 Uhr

also jede SS ist anders...ich z.B. war schon 7+2 als ich überhaupt erfuhr das ich ss bin...und hatte null Anzeichen......mach dir keine Sorgen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine schwangerschaft-Anzeichen

Antwort von Miloca am 17.12.2010, 18:00 Uhr

Wenn der Test positiv anzeigt, dann ist doch die erste Hürde geschafft!
Freu Dich, wenn Du eine beschwerdenfreie Schwangerschaft hast, ist doch eine feine Sache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ab wann sind erste Anzeichen für eine Schwangerschaft realistisch?

Hallo Mädels, oft wird ja nach Anzeichen gefragt und auch ob es überhaupt schon ein Anzeichen sein könnte. Da hier ja nur Frauen sind, die schon mindestens eine Schwangerschaft hinter sich haben, hab ich mal die Frage, ob ihr bei den vorausgegangenen Schwangerschaften ...

von Tinchen79 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Anzeichen für eine Schwangerschaft???

Wie war es bei euch? was hattet ihr für anzeichen? Hab seit ner woche so ziehen/piecksen im unterleib aber nur auf der linken seite, meine brust juckt und tut jetzt auch schon seit ein paar tagen weh. hätte heute meine mens. bekommen müssen bis jetzt noch nix. Hoffe so das ...

von Nickalein 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Hat schon Jemand Schwangerschaft Anzeichen?

Ich war diesen Monat mal wieder richtig Optimistisch. Wenn ich mir vorgestellt habe, dass ich Schwanger bin hatte ich Schmetterlinge im Bauch und ich habe einen Storch gesehen..... Und jetzt? Mmmh NMT ist erst 23.02 .... Meine Brust zieht etwas, aber sonst.....

von pussydeluxe2003 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Schwangerschaftstest klappt nicht...

...irgendwie?? Hallo ihr da draußen! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen! Ich bin schon knapp 2 Wochen über der Zeit. Ist insofern außergewöhnlich, weil meine Mens immer überpünktlich oder zu früh kommt. Nun habe ich schon 2 Tests gemacht. Immer vormittags... Beide ...

von zwerg09 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

@silvercat78 und auch andere mit negativen tests, trotz schwangerschaft

erzähl mal: wie war das mit deinem negativen test, obwohl du positiv warst? zu welchem zeitpunkt war er denn noch noch negativ? wir brauchen ein bißchen hoffnung, nach den negativen tests zur zeit. Auch alle anderen mit dieser erfahrung sind ...

von mattcatwoman 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Anzeichen an ES11/12??

Also Frage steht ja oben Hmm,iwie hab ich seit 2-3 tagen UL-Ziehen,Blähungen ohne Ende,Blähbauch,Kotzübel...Kopfschmerzen ab und an...und was ich esse will ich garnicht erzählen...ich hoffe mein Körper spielt mir keinen Streich

von __TiiNA 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Habt ihr Anzeichen??

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an euch... Ich hab ca. zwischen 29/30. 11. meinen NMT bin jetzt ca. bei ES +5/+6 und hab leider gar keine Anzeichen.Noch vor ein paar Tagen hatte ich so ein Ziehen, aber das ist schon wieder weg, und kommt ja sonst auch mal vor. ...

von Rena27 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Was waren Eure Anzeichen einer SS?

Würde mich mal interessieren.hat sich Eure Brust verändert? War Euch schlecht? Jeder hat ja alles anders. Bei Lukas war mir schlecht,und auf alle meine Lieblingsspeissen wurde mir übel. Musste mich ständig übergeben.meine brustwarzen waren sensibler,hatte auch verstärkt ...

von Mopelchen 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

So, Schwangerschaft bestätigt...

Schicke ganz viele Viren und hoffe auf Daumendrücker von Euch, dass es diesesmal auch hält. Habe Utrogest bekommen und bin ganz guter Dinge, dass es das dritte Mal klappt. Wünsche Euch weiterhin viel Glück beim Üben und drücke die ...

von lilamami 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.