Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg09 am 06.12.2010, 13:04 Uhr

Schwangerschaftstest klappt nicht...

...irgendwie??

Hallo ihr da draußen!
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen!
Ich bin schon knapp 2 Wochen über der Zeit. Ist insofern außergewöhnlich, weil meine Mens immer überpünktlich oder zu früh kommt.
Nun habe ich schon 2 Tests gemacht. Immer vormittags... Beide waren aber negativ?!
Soll ich nun abwarten? Wenn ja wie lange?
Soll ich morgen früh nochmal mit Morgenurin?

Fragen über Fragen...
Ich hoffe hier kann mir jemand einen Tipp geben.
Grüße
Steffi

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest klappt nicht...

Antwort von hyam am 06.12.2010, 13:11 Uhr

Vermutlich liegt es nicht am Schwangerschaftstest, das er negativ anzeigt! Wahrscheinlicher ist, das du nicht schwanger bist! Wenn du schon knapp 2 Wochen überfällig bist, dann sollte ein Test inzwischen aber sowas von anschlagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest klappt nicht...

Antwort von schnappulina am 06.12.2010, 13:42 Uhr

Hallo!

Stimme hyam da absolut zu... Es ist relativ wahrscheinlich, dass Du einfach nicht schwanger bist. Eventuell hattest Du einen Anovulatorischen Zyklus (kein ES) und deshalb verschiebt sich alles.
Wäre dann vielleicht doch ratsam mal zum FA zu gehen und nachschauen zu lassen!

LG

Nadja (deren SST`s die letzten 5 Zyklen auch nicht funktionieren wollten... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ooooch...

Antwort von zwerg09 am 06.12.2010, 14:09 Uhr

...und ich dachte die Dinger können auch mal nicht funktionieren

Danke trotzdem für die Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest klappt nicht...

Antwort von Oktobermama2007 am 06.12.2010, 15:21 Uhr

Hallo,
Also ich glaub auch das du nicht schwanger bist,also mir ging es vor einer woche ähnlich,war auch knapp 2 wochen drüber hab auch 2 SST gemacht aber beide negativ war dann beim FA konnte da nur eine Gelbkörperzyste feststellen,nach einer woche solte ich nochmal zum nachschauen kommen und siehe da genau an diesem Tag kam meine Mens.
Drück dir die Daumen !!!

Lg Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von zwerg09 am 06.12.2010, 20:09 Uhr

inzwischen bin ich so frustriert, dass ich auch glaube, dass ich nicht schwanger bin
Tippe auch auf eine Zyste oder so.
Einen Test mache ich noch mit Morgenurin und wenn der neg anzeigt werd ich zur FÄ gehn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest > Frage

Hallo... Ich habs mal wieder nicht mehr ausgehalten und habe heute einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Da meine Ovus seit Freitag positib anzeigen!? Aber leider war er wie immer negativ... Kann der Test so früh überhaupt ...

von Sternchen_06 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben Bin sonst eher stille Mitleserin hier aber heute mal eine Frage hab. Habe eigentlich einen Zyklus von 24 Tagen gestern war der 26 Tag hab mir dann gestern einen Test gekauft und zwar den Hilary Früh Test und was soll ich sagen der war positiv jetzt weiß ich ...

von justinsmama2 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

ab wann kann man eigendlich einen Schwangerschaftstest machen????

Ich dachte ehrlich bisher immer, dass man warten muss, bis man seine Tage NICHT bekommen hat. Ich käme auch vorher gar nicht auf den Trichter, einen Test zu machen. Aber anscheinend geht das doch???? Ab wann steigt denn der HCG-Wert überhaupt???? LG ...

von Melli130 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest...

Hallo, ich hab da mal ne Frage.. Bin heute NMT -3 und habe heute morgen einen SST gemacht,welcher leider negativ war. Nun meine Frage:Kann ich noch hoffen, oder heisst es ab in den nächsten ÜZ? Der SST war ein Frühtest. lg von ...

von Jana2919 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben, ich dachte, das hier könnte vielleicht interessant für euch sein falls ihr euch fragt welchen SST ihr verwenden sollt; Mein schwacher Femtest vom letzten Samstag (meinem NMT) war in der Tat ein 50er. ccuTest Schwangerschaftstest (Strip) = 25 ...

von FrauvonWunderfitz 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest,ich hoffe es kann mir jemand helfen!!1

Hallo Ihr Lieben! ich habe mal eine wichtige frage an Euch. Und zwar geht es darum das ich heute getestet habe (eigetnlich nmt am samstag habe) aber nicht mehr abwarten konnte und deswegen heute schon einen test gemacht habe . Als ich ...

von 3mäuse050607 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest zur medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, ...

von Jota2009 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Warum muß man Schwangerschaftstests eigentlich innerhalb...

... von drei Minuten ablesen? Ich habe heute morgen 2 Billig-Tests gemacht (bei ES + 11). Ich weiß, dass das eigentlich zu früh ist, aber da ich noch so viele Tests habe, konnte ich letzten Monat umsonst bei einer online-Apotheke bekommen - wie so viele andere von hier ...

von Juleah 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Welcher Schwangerschaftstest?????

Hallo zusammen, bin ziemlich NEU hier und habe das "Gefühl" Schwanger zu sein ( Übelkeit, spannen der Brüste, Geruchsempfindlich etc. ) Mein Mann und ich haben es auch geplahnt noch ein gemeinsames Kind zu bekommen, da ich schon 2 Kinder habe aus einer anderen ...

von wirvier04 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Hab vorhin den Schwangerschaftstest von Oktober 09 gefunden......

der Test ist noch so schön positiv, nur mein Baby ist nicht mehr bei mir....... Im Juni würde unser Baby kommen, hat leider nicht sollen sein. Am Fr gehe ich zum FA und der soll mich mal checken. Ist nun die dritte Fehlgeburt, ach menno........... heul.........

von Drachenmama 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.