Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Steffie- am 05.12.2010, 23:15 Uhr

Bräunlichen Ausfluß

Ich habe eine Frage!!

Ich bin ja jetzt 8 bzw (gleich 7 ) Tagen Vor Mens! Ich hatte heute im Slip bräunlichen Ausfluss... könnten das EInnistungsblutungen sein??

 
6 Antworten:

Re: Bräunlichen Ausfluß

Antwort von hyam am 05.12.2010, 23:21 Uhr

Es ist immer schwierig auf solche Fragen zu antworten. Wenn du in 8 Tagen die Mens bekommen solltest (was wir ja nicht hoffen), dann bist du heute so um ES+6.
Es könnte eine SB aufgrund einer hormonellen Veränderung sein. Bei ES+6 ist es schwierig, denn eigentlich, wenn überhaupt, ist die Einnistung eventl. gerade erst in Gange.
Vielleicht hattest Du und dein Mann ja auch GV....und dann wiederum könnte es eine Kontaktblutung sein.
Echt schwer zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlichen Ausfluß

Antwort von -Steffie- am 05.12.2010, 23:29 Uhr

Ne wir hatten letzte Woche das letze Mal Sex gehabt!

Aber eine Einnistung wäre jetzt noch nicht möglich vom Zeitraum her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlichen Ausfluß

Antwort von Krümel-Keks am 06.12.2010, 0:18 Uhr

Was es bei dir genau ist, das kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir von mir berichten. Ich hatte in meinen beiden vergangenen SS eine Einnistungsblutung, beide male waren es 3 Tage mit leichten bräunlichen Blutungen. In der ersten SS dachte ich es wäre meine Mens gewesen und war dann vom positiven SST ca. 2 Wochen später total überrascht. An welchen ZT die genau waren weiß ich nicht mehr, aber bei meiner letzten SS, da hatte ich die Blutungen bei ES+7 bis ES+9.
Vielleicht hilft dir das ja weiter. Ich drück dir jedenfalls mal die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlichen Ausfluß

Antwort von sommersonnenkind am 06.12.2010, 8:53 Uhr

Woher die Blutung kommt, kann dir keiner sagen,aber die Einnistung beginnt frühestens bei ES+5 und sollte am ES+10 abgeschlossen sein.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir ist das immer ein Vorbote der Mens :-( drück dir nat. die Daumen das es doch

Antwort von lady26 am 06.12.2010, 9:00 Uhr

geklappt hat

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlichen Ausfluß

Antwort von -Steffie- am 06.12.2010, 9:12 Uhr

Danke für eure Antworten!!

Ich hoffe doch sehr, dass es kein Vorbote der Mens ist!!
Ich berichte weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zum Thema bräunlicher Ausfluß

Hallo Zusammen, hab das mit dem bräunlichen Ausfluß ja jetzt schon ein paar Mal hier gehört und selbst gehabt. Wollte nur mal sagen daß ich jetzt doch noch meine Tage gekriegt hab.... Also geht's jetzt in die zweite Runde und wenn's dann nicht klappt, gibt's eben doch kein ...

von chicy 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluß

Frage wegen Ausfluß

Hi Mädels, Mal eine Frage hab wieder und zwar habe ich gelblichen ausfluß (eklig ich weiß) nicht viel aber immer mal so ein bisschen in der slipeinlage was kann das sein? Es juckt, riecht und brennt auch nicht?!?! Kann mich nämlich nicht ...

von Romymaus 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluß

ausfluß---jetzt schon

hallo, ich habe nmt erst am 30. und habe seit paar tagen seeeehr starken ausfluß, hatte ich noch nie..... also vom es kann es eigentlich nicht kommen... er riecht nicht oder so.... (sorry) hatte das evtl. schon jemand und weiß was ??? vielen dank gruß ...

von lenya05 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluß

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.