Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10 am 06.12.2010, 7:14 Uhr

Fernreisen

Einen schoenen guten Morgen,

Ich sitze mal wieder auf einem Flughafen rum und warte auf meine naechste Dienstreise nach Suedamerika. Und dazu haette ich an all die Expertinnen hier mal eine Frage: Waere diese Fliegerei, speziell Langstreckenfluege, ein Risiko in der Fruehschwangerschaft?

Eine schoene Woche an alle und viel Glueck fuer die, die diese Woche testen duerfen.
Nugua

 
3 Antworten:

Re: Fernreisen

Antwort von Aten am 06.12.2010, 7:56 Uhr

Hi

Also dass es dem Kind schadet, musst du dir keine Sorgen machen. Bei einer "normal" verlaufenden SS kannst du problemlos fliegen.
Meist haben eher die Mütter das Problem. Wenn ich an meine erste SS zurück denke, wärs undenkbar so lange zu fliegen. Schon alleine die Übelkeit die ich die ersten 16 SSW hatte

Viel Glück
Aten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernreisen

Antwort von sommersonnenkind am 06.12.2010, 8:51 Uhr

Hallo,
ich würde sagen- nein.Später ist das Risiko weitaus höher.
Die kleinen Krümel sitzen gut geschützt im kleinen Becken und sind noch so winzig.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernreisen

Antwort von Troulli77 am 06.12.2010, 11:15 Uhr

Hallo,

Also ich bin in der 24.ssw nach Ägypten geflogen (ist keine Fernreise) und mein Arzt hat mit geraten, vorsichtshalber Trombosestrüpfe anzuziehen.....das hab' ich dann auch gemacht.
Hab' auch gebetten, einen Platz am Gang zu kriegen, da ich doch öfters auf Toilette musste....

LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.