Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rena27 am 19.11.2010, 10:13 Uhr

Habt ihr Anzeichen??

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage an euch...
Ich hab ca. zwischen 29/30. 11. meinen NMT
bin jetzt ca. bei ES +5/+6 und hab leider gar keine Anzeichen.Noch vor ein paar Tagen hatte ich so ein Ziehen, aber das ist schon wieder weg, und kommt ja sonst auch mal vor.

Wie sieht´s bei euch aus?Ab wann sind die ersten Anzeichen eingetreten?

Bei meinem Sohn war mir noch vor NMT total schwindelig, aber ich weiß nicht mehr, wie wieviele Tage vorher das war....

Danke, LG

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr Anzeichen??

Antwort von S@lly am 19.11.2010, 10:14 Uhr

ich hatte massig anzeichen,aber darauf verlasse ich mich nicht mehr.

Ein positiver test ist da schon eindeutiger

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Anzeichen??

Antwort von lilamami am 19.11.2010, 10:34 Uhr

Ich hatte diesesmal erst bei ES + 12 leichte Anzeichen und zwar in Form von Brustspannen. Aber das habe ich auch, wenn ich meine Mens bekomme. Ich habe positiv gestestet und bin ab morgen in der 6. SSW. Selbst jetzt habe ich außer dem Brustspannen und ab und zu ein Ziehen im Unterleib keinerlei anzeichen. Das ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden. Und wenn man bewusst übt und sich ein Baby sehr, sehr wünscht, dann kann es auch passieren, dass man sich manches auch einbildet. Also das sicherste ist einfach bis mind. ES+14 zu warten und dann zu testen. Alles andere sind einfach nur Mutmaßungen. Manchmal ist einem halt einfach nur mal schlecht, weil man was falsches gegessen hat usw.
Ich habe immer gewartet bis zum besagten Punkt...klar habe ich auch in mich reingehorcht, aber mit nie auf eine Schwangerschaft versteift. Der Frust wird dann einfach zu groß

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es bei Dir aber ANzeichen sind und hab ein wenig Geduld. Es sind nur noch ein paar TAge die auch vergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Anzeichen??

Antwort von babyfelix am 19.11.2010, 10:38 Uhr

Ja, hab deutliche Anzeichen.... auf meine Mens :-(
Kommen nämlich schon ein paar Tropfen Blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Anzeichen??

Antwort von edina am 19.11.2010, 11:26 Uhr

Ich hatte vor dem NMT keine Anzeichen, alles war wie sonst. Brustspannen hab ich auch sonst vor Mens. Nach dem test hatte ich Brustspannen, etwas Ziehen im Unterleib, Übelkeit erst ab 8./9. SSW.
Drück dir die Daumen
Lg Edith (28.ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Anzeichen??

Antwort von hyam am 19.11.2010, 11:37 Uhr

Was erwartest du dir denn bei ES+5 oder 6 für Anzeichen? Womöglich ist noch nicht mal die Einnistung abgeschlossen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Anzeichen??

Antwort von schnappulina am 19.11.2010, 11:51 Uhr

Bin heute auch ES+5....würde da jetzt aber noch nicht irgendwas in irgendwelche dubiosen Anzeichen interpretieren...wie hyam schon schrieb...da ist evtl. grade mal die Einnistung...wenn überhaupt
Der Körper kann ja erst ab Bildung von HCG auf irgendwas reagieren...
Das wär, wie wenn ich jetzt nen SST mache und mich wundere warum der negativ anzeigt

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was waren Eure Anzeichen einer SS?

Würde mich mal interessieren.hat sich Eure Brust verändert? War Euch schlecht? Jeder hat ja alles anders. Bei Lukas war mir schlecht,und auf alle meine Lieblingsspeissen wurde mir übel. Musste mich ständig übergeben.meine brustwarzen waren sensibler,hatte auch verstärkt ...

von Mopelchen 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Bin ganz Hibbelig ( und frage wegen "typischen" SS anzeichen)

Hallo ihr Lieben erst einmal stelle ich mich vor ich bin Chrissie und bin 26 und habe schon zwei Kids der grosse ist 4j,2m und die kleine 20monate. Nun haben mein Mann und ich uns überlegt das wir noch nicht komplett sind Und haben ...

von juny 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

wie ist es denn mit SS anzeichen nach Fg???

hat jemand erfahrung mit einer neuen SS nach fehlgeburt???Wie verhält sich der körper---ich habe seit über ner woche druckschmerz an den brüsten ziehen mal links und rechts....blähbauch...immer wieder sodbrennen....wadenschmerzen....und müdigkeit......mens soll laut aussage vom ...

von Maike33 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen ES???

Guten Abend zusammen! Ich hab mal eine Frage an Euch!? Habe heute beim Duschen festgestellt, das aus meiner Brust irgendwelches Sekret kommt. Das hatte ich noch nie. Müßte jetzt eigentlich meinen ES haben, aber die Ovu´s zeigen keinen an. Kann dieses Sekret ein Anzeichen ...

von calamety 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Keine anzeichen :-(

Hi irgendwie achtet man ja immer auf seinen körper und auch diesen monat konnte ich keine anzeichen feststellen. In beiden SS wusste ich IMMER ES+7 das es geklappt hat,ich hatte immer solches ziehen ( so als ob die mens eintrudelt) aber ich hatte ja noch mehrere ...

von S@lly 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Welche anzeichen gibts so?

Habe am 2 August NMT, gibts einen Test mit dem ich jetzt schon testen kann? Klaaar, bin mal wieder ungeduldig.... Bilde mir dauernd ein, dass es geklappt hat..... ich habe dauernd das gefuehl,dass meine bueste spannen, ich bin nur muede, hunger ohne ende, und noch ...

von PustertalMama 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Neue Runde oder, wie die staerkstens Anzeichen auch taeuschen koennen...

... habe gestern Abend leider meine Mens. gekriegt und dazu auch noch richtig heftig, naja ... ich war diesen Monat so aufgeregt, habe mir schon alles so schoen ausgemalt, hatte tausend Anzeichen und doch wieder nichts. GRRR Aber ueber eines freue ich mich, mein Zyklus ...

von Alessio2007 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wie lange bleiben die Anzeichen nach einer FG?

Ich hatte ja letztes Wochenende die starke Blutung bekommen und laut Ärzten im KH war es ein "natürlicher Abgang" Anfang 5te Woche, ca. Was mich allerdings stutzig macht, dass ich weiterhin "Anzeichen" habe die nicht weggehen wollen (Brüste tun zwar nicht mehr weh, aber ...

von Horny 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Sucht ihr nach Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, obwohl ich mir FEST vorgenommen hatte, diesmal mich nicht zu stressen, bin ich trotzdem ganz hibbelig... Am Samstag müsste meine Mens kommen, und irgendwie such ich jetzt schon nach Anzeichen für eine SS, natürlich viel zu früh :-( Hatte ein paar Tage lang ...

von janerl 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.