Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krümel-Keks  am 18.11.2010, 22:08 Uhr

Ovus und Morgenurin...geht das?

Warum sollte man eigentlich die Ovus nicht mit Morgenurin machen? Liegt es nur daran, dass der Hormonspiegel erst am Mittag ansteigt oder gibt es da noch andere Gründe?

Ach ja ich hab so nen billigen One-step...

Hoffe ihr habt da mehr Durchblick als ich...

LG Anja

 
5 Antworten:

Re: Ovus und Morgenurin...geht das?

Antwort von sommersonnenkind am 19.11.2010, 7:56 Uhr

Ehrlich gesagt, erschließt es sich mir nicht wirklich. Einerseits verstehe ich, dass am Morgen der Test verfälscht wird, weil der Hormonspiegel am Morgen komprimiert sein soll, anderseits soll der Spiegel DIESES Hormon erst am Nachmittag steigen.Tja, ich bin da auch so ratlos wie du.
Ich weiß nur, dass Persona die Tests am Morgen verlangt und die Billigen eher den Nachmittag wollen.
Hab aber auch festgestellt, wenn der Test am Morgen pos. war, sind es auch die am Nachmittag -vielleicht ja nur bei mir so?
Leider keine hilfreiche Antwort.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus und Morgenurin...geht das?

Antwort von schnappulina am 19.11.2010, 9:10 Uhr

Aaaallllso: Persona verlangt die Tests immer morgens, damit er direkt am ES-Tag auch das Ei einblenden kann.
Würde man aber am Nachmittag davor schon mit dem Personastäbchen testen, wäre dieses schon fett positiv!
Das bedeutet eigentlich nur, dass ab 1. positiven Ovu (meist Nachmittags) der ES in 12-36 Stunden stattfindet....wenn Persona am nächsten morgen den ES anzeigt, fehlen einem natürlich die Stunden vom Nachmittag bis nächsten morgen zum

Hoffe ich konnte Euch ein wenig weiterhelfen!

LG

Nadja (ES+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus und Morgenurin...geht das?

Antwort von Krümel-Keks am 19.11.2010, 9:28 Uhr

Guten Morgen Mädels...

Ich habe das nur gefragt, da mein Ovu am Mi mal wieder negativ war (nur ein dünner Strich), Am Do Morgen waren dann beide Striche gleich stark (hab aus Neugier getestet, da ich schon ein paar Tage auf den ES warte) und am Nachmittag war der Test dann wie am Tag zuvor...
Hatte ich nun einen ES oder nicht? Und wars das vielleicht schon mit diesem ÜZ oder habe ich noch Chancen, dass da noch was springt'?
Man ist das kompliziert...bin verwirrt und habe beschlossen, das war definitiv der letzte Zyklus mit Ovus, die machen einen nur kirre!

LG Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus und Morgenurin...geht das?

Antwort von schnappulina am 19.11.2010, 9:33 Uhr

Ganz ehrlich? Das hört sich echt eher seltsam an.... Normalerweise sind die schon (wenigestens bissl) länger positiv!
Eventuell wars nur ein Anlauf und der eigentliche ES steht noch bevor...das gibt es häufiger!

LG

Nadja (ES+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus und Morgenurin...geht das?

Antwort von Krümel-Keks am 19.11.2010, 10:18 Uhr

Man dann wäre das ja schon der 2. Anlauf...hatte so ´n ähnliches Späßchen schon am Wochenanfang...Habe ja die Befürchtung, dass in diesem Zyklus irgendwie der Wurm drin steckt...alles sehr mysteriös...

LG Krümel (die jetzt irgendwie ein bisschen depri ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.