Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was jetzt!?

Thema: Was jetzt!?

Ich bin mit meinen Tagen jetzt ca. 19 Tage drüber (unregelmäßiger Zyklus). Ich habe bisher zwei Tests gemacht, die negativ waren. Gestern war ich beim FA. Erst meinte sie, mein Gebärmutterhals/Muttermund (ich weiß nimmer genau, sie redet immer so leise) wäre gerötet und ich würde wohl bald meine Tage bekommen. Dann später beim Ultraschall meinte sie, es sähe eher nach Eisprung aus. Im Ultraschall sah man auch eine kleine "Blase" (andersfarbigen Fleck), den sie auch gemessen hat. Sie meinte, wenn die Tests negativ waren, kann ich eigentlich nicht schwanger sein. Sie meinte, ich könnte ja nochmal einen machen, wenn ich will. Sie haben dann nochmal einen Test gemacht, der auch wieder negativ war. Hab dann gefragt, wann ich wieder kommen soll, wenn die Periode jetzt nicht kommt. Sie sagte, man wartet drei Monate... Naja, irgendwie bin ich jetzt auch verwirrt.... Ich konnte auch nicht so nachfragen, weil ich auf meinen zweijährigen Sohn aufpassen musste und mir die ganzen Fragen erst zuhause in Ruhe einfielen... Wie kann sie erst sagen, ich bekomme meine Tage bald wg. dem Gerötetem und dann hab ich auf einmal meinen Eisprung? Meine Mutter und Schwester meinten, das Ei würde nur in die Gebärmutter wandern, wenn es befruchtet ist und ein Eisprung wäre nur an den Eierstöcken zu sehen? Vielen Dank eure Antworten.

Mitglied inaktiv - 21.12.2010, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

3 monate finde ich jetzt ziemlich lange...und halte das auch eher für wuatsch. hol dir ne 2. meinung ein

von lestate am 21.12.2010, 10:46