Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersonnenkind am 21.12.2010, 9:43 Uhr

Bei ES immer MS?

Mooorgen,
Ovus und Personastreifen sind wieder negativ und auch wenn die Monitore noch den 2.ES-Tag anzeigen,denke ich mal dass er war. Allerdings hatte ich dieses mal keinen MS.Komisch.
Habt ihr den immer? Ich weiß, dass er nicht aussagt ob das Eichen auch gesprungen ist,aber würd mich einfach mal interessieren.
LG,Anja

 
6 Antworten:

Re: Bei ES immer MS?

Antwort von lestate am 21.12.2010, 10:44 Uhr

definitiv nein. also ich kann von mir sagen, ich spüre den ES (MS) nur unter clomi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee...

Antwort von Bonnie am 21.12.2010, 11:13 Uhr

Hallo,

der MS ist kein eindeutiger Indikator für den Eisprung, den habe ich auch nicht immer, trotz regelmäßigem Eisprungs.

Wenn Du mal - zuverlässiger als mit Persona oder Ovutests - wissen möchtest, ob und wann Du immer Deinen Eisprung hast, miss doch mal drei Zyklen lang die Basaltemperatur. Das ist kinderleicht und kostet Dich zwei Minuten täglich. Die Kurven sind laut meiner eigenen Gyn sogar zuverlässiger als eine Blutuntersuchung (Hormonspiegel) beim Arzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee...

Antwort von sommersonnenkind am 21.12.2010, 12:09 Uhr

Ich messe seit Jahren und wollte genau in diesem Zyklus mal nicht diesen Mess-Stress veranstalten.;) Und prompt habe ich keinen MS mehr.Tja..regulär stimmt der MS immer mit der BT überein.
Na, jetzt muß ich mich diesen Monat überraschen lassen.*g
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei ES immer MS?

Antwort von kini07 am 21.12.2010, 13:09 Uhr

hallo,anja.
ich hab immer MS.
LG, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen "Mess-Stress"...

Antwort von Hexhex am 21.12.2010, 14:59 Uhr

Hallo,

warum lässt Du denn nicht einfach mal ALLES weg, wenn Du schon seit Jahren misst und Dich davon gestresst fühlst? Das Kontrollbedürfnis in Ehren, aber vielleicht wird ein Mensch ja auch ganz ohne Ovus, Zykluscomputer und Basal-Tempi schwanger...

Also: Vielleicht genießt Du den nächsten Zyklus (und das Herzeln) einfach mal total entspannt...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen "Mess-Stress"...

Antwort von sommersonnenkind am 21.12.2010, 17:45 Uhr

*g*ich bin schon ein paar mal schwanger geworden ohne jeden Schnickschnack.Aber irgendwann waren die Zyklen zu unregelmäßig und recht lange, da hab ich dann zu diesen Mitteln gegriffen und es auch interessant gefunden.
Aber gerade das Messen in der 2.Hälfte ist nervig,aber ich bin dann auch wieder zu neugierig wie es weiter geht, dass ich weitermachen will.Hachja, schwer zu verstehen.;)
Aber im Ernst, ich fühle mich jetzt garnicht gestresst,hab einfach nur das Gefühl,dass irgendwas nicht stimmt seit der FG.Nie hatte ich so kurze Zyklen, nie so frühe ES(wenn´s welche sind).Gerade weil ich meine Zyklen seit Jahren beobache(auch zur Verhütung).
WIe gesagt, jetzt wird erstmal nicht mehr getestet,weil der ES wohl war, wenn auch ohne MS.Aber das hatte ich schon mal eine Zeit. Warum nicht wieder?!

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.