Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 21.12.2010, 12:06 Uhr

@lady26 und die anderen Clomitanten Heute ES+5

wie fühlt ihr euch?

habe heute meinen mumu abgetatstet. mein ZS wird langsam bröckelig. der mumu ist zu nur so ein kleines grübchen zu tasten...

tastet ihr auch? wie siehts bei euch grade aus

 
3 Antworten:

Re: @lady26 und die anderen Clomitanten Heute ES+5

Antwort von lady26 am 21.12.2010, 12:11 Uhr

Huhu!!!
ich kenn mich mit abtasten leider überhaupt nicht aus...ZS kann ich nicht machen da ich Utrogest vaginal nehme...was bedeutet das wenn der Mumu sich verändert bzw. wie muß er sich verändern.

Ansonsten hab ich gestern u. heute immer wieder mal UL-Ziehen......wie damals als meine Follikel gewachsen sind...ich hab keine Ahnung was das ist.......ich bin schon total nervös...und muß noch sooooo lange warten.
Ich soll ja doch zum BT kommen hat die Helferin gesagt weil das am sichersten ist....naja...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lady26 und die anderen Clomitanten Heute ES+5

Antwort von lestate am 21.12.2010, 12:14 Uhr

huhu, also der mumu muss sich wieder schließen...und fest zu sein. aber das gibt auch nicht wirklich eine aussage auf eine ss.

ziepen und ziehen kann auch noch vom clomi oder pradlon kommen. clomi wirkt lange nach und da können die Eierstöcke z.b. auch "gereizt" bleiben. das ist aber nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lady26 und die anderen Clomitanten Heute ES+5

Antwort von lady26 am 21.12.2010, 12:15 Uhr

Ah super danke dir.....na dann hoffen wir mal weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.