Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kabi am 18.08.2010, 14:23 Uhr

Clearblue sagt...und eine Frage

Hallo meine Lieben

vor genau 4 Wochen zeigte mir Clearblue digital SCHWANGER 1-2 an.
Die Freude war groß. Es war ein Tag vor NMT.
Leider bekam ich 4 Tage später Blutungen und ab da waren auch die SST negativ. Ein früher Abgang.

Nun bin ich im nächsten Zyklus. Und heute 2 Tage vor NMT
sagt Clearblue digital: Schwanger 1-2

Ich bin durch den Wind. Freu mich sehr, aber die Angst ist auch da...,
dass es wieder so endet wie letzten Monat.

Und noch eine Frage:

letztes mal blinkte die Sanduhr und nach einer Zeit erschien SCHWANGER 1-2.
Dieses mal war es ein bisschen anders. Es erschien erst: SCHWANGER
und die Sanduhr blinkte dabei noch ne Weile und dann erschien das
1-2

warum war es diesesmal anders?

Lg
Kabi

 
4 Antworten:

Re: Clearblue sagt...und eine Frage

Antwort von kabi am 18.08.2010, 14:54 Uhr

die Frage konnte ich selbst beantworten. In der Anleitung steht, dass manchmal erst SCHWANGER erscheint und dann die Wochenbestimmung.
Da freue ich mich mal vorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue sagt...und eine Frage

Antwort von soul78 am 18.08.2010, 14:56 Uhr

also zum cb kann ich nichts sagen warum das mal so und mal so war...

aber ich möchte doch davon abraten immer vor NMT zu testen...
viele sind vor nmt ss und dann kommt doch die mens,das ist aber auch ganz normal.....
bitte bitte testet doch erst nach nmt,am besten nmt +3 oder so,aber nicht vorher..

ich meine ,jeder muss das selber wissen und das ist bestimmt auch kein angriff von mir,aber man sieht doch jedesmal wie traurig alle sind wenn sei vor nmt testen und dann doch ne blutung einstzt....

ich hoffe natürlich das du ss bist und die mens nicht kommt....

lg soul78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue sagt...und eine Frage

Antwort von kabi am 18.08.2010, 15:02 Uhr

ich weiß es auch selbst ganz genau. Aber mal ehrlich, es kann genauso gut 1 oder 2 Tage NACH NMT eine Blutung kommen.
Also da es bei mir letzten Monat abgegangen ist würde ich jetzt auf jeden Fall wissen wollen ob es wieder ein Abgang würde oder meine normale Mens.
Auch um das evtl. mal abklären zu lassen. Also eine bewusste Entscheidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue sagt...und eine Frage

Antwort von dawn am 18.08.2010, 18:21 Uhr

Ein vorsichtiges: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich war auch eine Frühtesterin und würde es wieder so machen, allein um zu wissen ob etwas nicht in Ordnung ist.
Ausserdem bin ich viel zu neugierig.
Und ich stimme ebenfalls zu, selbst wenn man 3 Tage nach NMT testet, kann man ohne weiteres am 4. Tag eine Abbruchblutung bekommen.

Ich habe übrigens 4 Tage vor NMT mit dem CB Digital positiv getestet und es erschien "Schwanger 1-2" gleichzeitig, habe aber auch schon gelesen, dass auch erst "Schwanger" erscheinen kann.
Wahrscheinlich bist du grenzwertig zwischen 1-2 Wochen und 2-3 Wochen. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Test morgen 2-3 Wochen anzeigen würde.

LG und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Fertilitätsmonitor

hi ihr lieben ich will euch mal um rat fragen vielleicht hat ja jemand von euch damit erfahrung ich bin am überlegen ob ich mir den fertilitätsmonitor zulegen sollte vielleicht habe ich damit erfolg was meint ihr dazu kennt den jemand von euch oder hat ihn jemand von euch ...

von lianamilano 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital - schwanger 1-2 HURRA!

Hallo mädels, ... jetzt haben wir 14.27Uhr und ich halte diesen SST in der Hand. vor ein paar minuten haben ich diesen gemacht. Also nicht mit Morgenurin. Mein NMT ist morgen oder übermorgen (lässt sich nicht genau sagen, wg . FG vo 2 Monaten. Ich denke dass man davon ...

von waage66 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wollt euch nochmal das Bild vom Clearblue gestern abend zeigen...

Diese und nächste Woche ist mein FA im Urlaub. Naja auf dem AB haben sie die Nummer von der Gyn im KH hinterlassen. Die hab ich mir notiert falls was ist. Werd dann übernächste Woche erst beim FA anrufen und einen Termin ...

von Horny 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ferrtilitätsmonitor

ich hoffe ich habe es richtig geschrieben Aber erstmal Halllllllooooo und Guten Morgähhhhhhhn Ich wollte mir einen F.Monitor von Clerablue anschaffen?! Hat ...

von S@lly 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

ClearBlue Ovu test

Hallo. Ich hab noch eine zue packung von ClearBlue Ovutest digital. Ich brauch sie nicht mehr,weil ich schon Schwanger bin (9ssw). Naja ich hab 27 euro für aus gegeben ich wollte noch 20 Euro für haben und natürlich ca 5 € versand. Bei interesse bitte per ...

von Babybunny007 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Guten Morgen! Hier der Clearblue...

...angucken reicht, bin ja froh das auch der positiv ist und trotz das es ein 25er Test ist genauso stark wie der 10er gestern. Strich war schon nach ein paar Sekunden sichtbar. Vieren gibts erst Freitag wenn ich beim Arzt war. Teste aber Donnerstag nochmal, da müsste er ja ...

von Princess01 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital sagt....

von Maja 27 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digital Ovulationstest

Hallo! Ich habe mir für diesen Zyklus die CB digital Ovutests geleistet und bin ehrlich gesagt total enttäuscht davon. 2 von 7 Tests waren ''Blindgänger'' und haben Fehlermeldungen angezeigt. Ich glaube aber das es durchaus im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt, einen Ovutest ...

von Nixe77 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

@anwo86 wg. Clearblue Ovu-stäbchen

Bei der ersten Schwangerschaft hatten mir die Personastäbchen gut geholfen. Von heut auf morgen zeigten sie mir eine deutliche, dicke, rechte Linie an- Stunden später haben wir geherzelt und 9 Monate später kam Jolina =) Ich hatte die Pers.st. auch zum Orakeln genutzt und sie ...

von Velvet879 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.