Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixe77 am 04.05.2010, 13:01 Uhr

Clearblue Digital Ovulationstest

Hallo! Ich habe mir für diesen Zyklus die CB digital Ovutests geleistet und bin ehrlich gesagt total enttäuscht davon.
2 von 7 Tests waren ''Blindgänger'' und haben Fehlermeldungen angezeigt. Ich glaube aber das es durchaus im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt, einen Ovutest korrekt durchzuführen, zumal ich aufgrund des hohen Preises besonders aufgepasst und mich exakt an die Beschreibung gehalten habe.
Außerdem bin ich sicher unmittelbar vor dem ES zu sein. Die billigen One Step Ovutests zeigten gestern und heute fett positiv an und ich habe starken Mittelschmerz und klaren spinnbaren ZS. Der Clearblue zeigte aber negativ an. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin gerade irgendwie verwirrt...

LG, Nixe

 
4 Antworten:

Re: Clearblue Digital Ovulationstest

Antwort von Emja am 04.05.2010, 13:04 Uhr

also ich hatte schon immer die ovus von pregnavix und bin super zufrieden. haben mir noch nie eine fehlermeldung angezeigt. aber verstehe deine verwirrtheit, denn sowas ist echt nervig und enttäuschend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digital Ovulationstest

Antwort von anwo86 am 04.05.2010, 13:49 Uhr

Hm, das wundert mich sehr. Bei mir haben sie immer geklappt. Selbst als persona noch negativ zeigte, haben sie mir einen ES angezeigt (war auch wirklich einer). Ich hab also eher die gegenteilige Erfahrung. Als alle anderen es nicht so richtig anzeigen wollten, zeigte mir der CB einen Smiley an. Hm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anwo

Antwort von Emja am 04.05.2010, 13:52 Uhr

ich hatte nie so früh anzeichen..
normal denk ich kann man da auch nicht wirklich was spüren...
man hört glaube ich eh zu stark in sich rein, weil man es sich halt auch so sehr wünscht. aber das ist normal.. bin gespannt was bei dir rauskommt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups, zu hoch gerutscht, gehört eins runter

Antwort von Emja am 04.05.2010, 13:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Ovulationstest Digital oder Linientest???

Hallo Mädels! Bräuchte noch mal kurz euren Rat/Hilfe!?! Hab beschlossen, nachdem ich diesen Monat die Clomis abgesetzt habe, werde es nun mit Ovulationstests versuchen. Jetzt hab ich mit meinem Mann gesprochen und er meint ich soll auf jeden Fall die teuren von Clearblue ...

von Tinalein77 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

noch eine Frage zum Ovulationstest

Hallo zusammen, erst mal Tausend Dank für Eure hilfreichen Antworten zu meiner Frage neulich. Ich hab jetzt aber nochmal eine Frage, irgendwie scheine ich da was nicht zu kapieren Wenn gestern der Ovulationstest positiv war und heute ...

von Micky10 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum Ovulationstest. Wie ist das denn, wenn man z.B. an Tag 10 Sex hatte und an Tag 11 ist der Ovulationstest dann positiv. Sollte man dann gleich an Tag 11 Sex haben oder bis Tag 12 warten, weil der Abstand sonst zu kurz ist? Vielen Dank für ...

von Micky10 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest von Mr.Storch

Hallo Mädels hat da einer Erfahrung mit was das Orakeln mit den ovus betrifft! Also meinen ES haben die angezeigt und jetzt würde ich gerne wissen ob man die auch gut zum Orakeln nehmen kann oder ob man dazu lieber andere benutzen sollte ?? Freue mich auf eure Antworten ...

von haribofan 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo zusammen, habe mal eine Frage an Euch. Habe am 14.02. meine Pille abgesetzt und am 18.02. meine mens bekommen, es könnte also sein, das ich irgendwo vom 27.02.-04.02. (laut eisprungberechnung) meinen ES hatte. Würde das gerne im nächsten ÜZ mal mit nem Ovutest ...

von Kahei 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

@anwo86 wg. Clearblue Ovu-stäbchen

Bei der ersten Schwangerschaft hatten mir die Personastäbchen gut geholfen. Von heut auf morgen zeigten sie mir eine deutliche, dicke, rechte Linie an- Stunden später haben wir geherzelt und 9 Monate später kam Jolina =) Ich hatte die Pers.st. auch zum Orakeln genutzt und sie ...

von Velvet879 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest negativ wielange vor dem ES?

Hallo Mädels, eigentlich mess ich ja eh meine Temperatur und weiß so auch, dass mein ES so am 17. ZT sein müsste, eher später als früher. Ich habe Ovulationstests geschenkt bekommen und heute, am 16. ZT einen gemacht. Der ist sowas von negativ. (C: Eigentlich hätte ich ...

von Tinchen79 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wieder eine Frage zu Ovulationstests...

Hallo, auch ich habe eine Frage zu Ovus...: Bis Mitte Januar habe ich die Valette genommen. Am 12. Februar kam meine erste Mens. In beiden Zyklen habe ich mit Ovus getestet. Nun hatte ich vorgestern und gestern eine schwache zweite Linie. Ich dachte sie wird vielleicht heute ...

von ZwergNase1 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hab ´ne Frage zwecks Clearblue Fertilitätsmonitor

Hi, ich hab mir zwar vorgenommen, dass ich mir beim 2. Schwangerschaftsversuch kein Stress mehr mit "Tage zählen" mache, aber jetzt hab ich hier was von einem Clearblue Fertilitätsmonitor gelesen. Mein Problem war bisher immer, dass mein Zyklus hormonbedingt sehr unregelmäßig ...

von sternchen08 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.