Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam21 am 04.05.2010, 8:36 Uhr

guten morgen an alle

hallo mädels

guten morgen , wie geht es euch heute denn ?????

mein mann und ich hatten gestern einen total lusigen und gemütllichen abend war total fein :-)))) und natürlich auch ganz fein
er meinte dann wir sollten morgen abend wieder fein kuscheln damit wir keine chance entgehen lassen wegen dem baby ,, total süss wenn ein mann so mit macht :-)))))
wie ist das bei euch so ??????
lg

 
5 Antworten:

Re: guten morgen an alle

Antwort von FabianMaus2006 am 04.05.2010, 8:40 Uhr

mir geht es gut,und selbst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen an alle

Antwort von 3Jungs-mama am 04.05.2010, 9:14 Uhr

Ohh das ist wirklich süüüüsss.
Mein Mann ist da leider nicht so feinfühlig :-(

wir lassen es auch einfach darauf anlegen und rechnen nicht oder so.
aber auch bei unseren 3 Jungs war er nicht anderst wobei wir eigendlich nie gerchnet haben und es einfach immer darauf anlegten ;-)

viel glück lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen an alle

Antwort von Sallymaus77 am 04.05.2010, 10:03 Uhr

Hallo Du,
freut mich das Dein Mann so Lieb ist und auch so mitfiebert. Mein Mann ist genauso, er rechnet schon immer mit, wann ES (nehme keine Ovus) sein könnte und und wann der beste Zeitpunkt zum üben wäre. Danach fragt er mich dann immer wieder, ob ich schon was merke. Ist echt süß!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen an alle

Antwort von emres am 04.05.2010, 10:05 Uhr

wir rechnen auch nicht exakt, klar, weiß wann nmt ist, aber das wars.....

mein mann sagt meist nichts, aber ab und zu sagt er auch so dinge wie. hoffentlich klappt es nun bald.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen an alle

Antwort von soul78 am 04.05.2010, 11:31 Uhr

meiner sit da leider nicht so...

ich muss ihn meist dazu überreden das wir herzeln...
ich glaub er mag das net diese kontrolle wann am besten ect..
aber nach dem herzlen bringt der sprüche wie:na,baby nun unterwegs....

mich nervt das eher muss ich sagen.....

wenn er wie deiner mehr initiative ergreifen würde wäre ich dankbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

guten morgen ihr lieben ich bin wieder zuhause!

guten morgen! ich bin die nacht wieder zuhause eingetrudelt . nach langem hin und her wie ich nach hause komme habe ich es doch endlich geschafft.sollte eigentlich von nem freund meines freundes nach hause gebracht werden aber der musste ...

von 3mäuse050607 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Habt ihr gut geschlafen? Ich schon bis mein sohn so gegen 5 uhr anfing zu schreien und meine Nacht damit beendet war.normal schläft er bis um 8-9 ..nur heute mal wieder nicht.Zu dem ich ja recht spät ins bett gegangen bin fehlt mir echt ein bisschen ...

von Babybunny007 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben

Sagt mal wie oft herzelt ihr in der ES Zeit? Ich bin moit SO sicher das ich fruchtbar bin,aber der Ovu zeigt negativ Naja,ich hör mal auf meinen Körper ...

von Maja 27 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

So, morgen Fa Termin, soll Morgenurin auffangen...

mitbringen... und dann sehen wir, es sei denn mens kommt heut noch richtig. so ein mist, echt. wieso kann das nicht alles mal eindeutig sein.. immer so ein wischi waschi.. denn periode hatte ich bei der ELSS auch, und test negativ. Jetz heißt es abwarten... für mens ist ...

von Emja 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!Noch keine Mens,aber mir ist schlecht

War mir gestern nach meinem einmaligen Übergeben,das so täglich abends kommt,auch wieder. Und wenn ich meinen morgendlichen Kaffee trinke,schmeckt der für mich irgendwie anders,als sonst.Test war ja gestern negativ. Aber Mens ist auch noch nicht da,und die kommt neuerdings ...

von Mopelchen 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen..

zu gestern: habe mich entschuldigt, weil es mir halt einfach leid getan hat, das ich mit meiner art genervt habe.. das wollte ich damit nur sagen. ich würd gern weiter schreiben, mags nämlich hier.. werd mich aber dennoch etwas zügeln, versprochen;) habe immer noch keine ...

von Emja 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA-Termin

Hey, ihr lieben Mithibbelnden. Morgen habe ich meinen Frauenarzttermin nach drei Wochen warten. Mal gespannt, was sie sagt. Ich glaube, ich könnte zum Killer werden, wenn sie mir noch einmal sagt, dass alles normal ist und nur um mir dieses zu sagen, zur Praxis zu bestellen. ...

von sanne87 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen wird es spannend

Ich habe ja nun 10 Tage mein Clomi brav geschluckt und 8 Tage mein Estradiol gefuttert, morgen darf ich zum US um zu sehen ob sich Folis gebildet haben, wenn gute da sind bekomme ich meine eisprungauslösende Spritze und dann heisst es hoffen *hach* Mädels ich möchte all eure ...

von molli78 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen zusammen

Na habt ihr alle gut geschlafen? Ich naja mir ist die nacht so schlecht gewesen also nicht so dolle habe ich geschlafen. Und was macht ihr so an einen Sonnigen Tag, bei uns scheint schon voll die Sonne. Aber leider frier ich heute. Und was ich mache naja keine ahnung mein ...

von BiancaM1985 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

NMT +3 u. Test heute morgen negativ.

Allerdings muß ich sagen, obwohl ich NMT+3 bin, bin ich "erst" ES +14. Da ich ja eine verkürzte 2. ZH hab. Und bei meinem Sohn damals hat der Test erst eine Woche später angeschlagen und bei der Fehlgeburt letztes Jahr 3 oder 4 Tage nach ...

von puschel77 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.