Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby am 04.05.2010, 7:59 Uhr

Frühtest sinnvoll oder nicht?

Folgendes Problem:
Ich habe einen Loch im Weißheitszahn und manchmal fängt es jetzt an zu ziehen, d.h. ich sollte bald was machen. Da das Loch aber so blöd ist, bin ich eher fürs ziehen und das wiederrum heißt evtl. röntgen (weiß ja nicht ob der das Bild vom letzten Jahr auch nehmen kann)
Wenn ich mir mein Gesicht so anschaue könnte es geklappt haben, ich bekomme wieder unreine Haut, hatte ich bei meinem Sohn auch.
NMT ist erst am Samstag.

LG

 
4 Antworten:

Frühtests sind nicht sooo sicher

Antwort von Kleiner Mann am 04.05.2010, 8:07 Uhr

in so einem wichtigen Fall mit Röntgen und evtl. OP würde ich einen Bluttest beim FA machen lassen.
Das Ergebnis ist sicher und Du hast es (zumindest wenn Du es in der gynäkologischen Ambulanz machen lässt) noch am selben Tag Gewissheit.
Ich habe das vor drei Jahren auch machen müssen und somit ganz früh erfahren, dass ich tatsächlich schwanger war.
Alles Gute,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest sinnvoll oder nicht?

Antwort von Baby2011 am 04.05.2010, 8:09 Uhr

Huhu

ich kann dir echt ein LIED von Frühtests singen NEIN,dass ist nicht sinnvoll.Ich konnte die letzten tage auch nicht die finger von Frühtests lassen,schau mal unter der Hibbelliste bei HCG-Werte nach,da kann also noch kein sstest aussage kräftigh sein! Ich habe Freitag NMT und meine tests waren negativ,entweder ich bin wirklich nicht schwanger oder halt noch zu früh! Ich gehe natürlich vom 2ten aus

Ist ja egal,das loch muss so oder so behandelt werden,auch wenn du jetzt positiv testest,also geh hin und sag das du wahrscheinlich schwanger bist...aber das fragen die dich eh vor den Rötgenaufnahmen.Zumindest bei meinem Zahnarzt!

Viel Glück,aber warte noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtests sind nicht sooo sicher

Antwort von hyam am 04.05.2010, 8:13 Uhr

Kann mich da kleiner Mann eigentlich nur anschließen! Die Frühtest`s sind nicht so wirklich gut und wenn Du schon jetzt Gewissheit brauchst, hilft nur ein Bluttest beim FA.... Alles Gute! Wenn man was mit den Zähnen hat ist`s schon immer richtig ätzend
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest sinnvoll oder nicht?

Antwort von kroetilie am 04.05.2010, 9:02 Uhr

Manche Frühtests schlagen schon bei ES +10 an...also es kann schon sein, dass du ein Ergebnis bekommst. Allerdings, wenn er negativ ist, bist du auch nicht schlauer, denn es kann zu früh gewesen sein.

Würd mit dem Arzt drüber reden...vielleicht muss er ja gar nicht röntgen?!

Ich drück die Daumen.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Habs nicht ausgehalten , heute morgen nochmal getestet mit Frühtest :-))))))))))

POSITIV!!!!!! Im zweiten ÜZ freu mich total mal schauen was mein Mann später sagt wills ihm nicht am telefon sagen. Dabei hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Jetzt muss die FÄ nur schauen woher die Blutungen kommen die ab und an da sind! Wird bestimmt ein tolles ...

von Ziegenbock30 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Testen mit dem testamed Frühtest

Hallo, bin morgen bei ES+13 und würde gerne testen, damit, falls positiv, ich gleich mit dem Utrogest anfangen kann. Außerdem hat mein Mann Geburtstag, vielleicht bringts ja Glück. Nur, habe nur den testamed Frühtest von dm da (eigentlich wollte ich standhaft bleiben und ...

von madeleine76 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Femtest Frühtest

Hallo, kennt jemand den Femtest Frühtest? Ich hab bei ES+9 und ES+ 10 eine ganz ganz hauchzarte zweite Linie gehabt. Mehr ein Schatten. Nun meine Frage: hatte jemand schonmal einen blütenweißen Femtest Frühtest? Oder hat der immer diesen Schatten? Die zweite Linie kam immer ...

von Ulli* 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest sinnvoll?

Hallo Mädels, brauche mal euren Rat. Und zwar sind wir je gerade fleißig am zweiten Kind am basteln. Jetzt hatte ich am 02.12 meine Regel, allerdings gute 1 1/2 Wochen zu früh. Jetzt geht es mir seit ner guten Woche relativ dreckig. Mir ist übel, ich bin müde und ...

von rockabella1984 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest

wer kann mir einen zuverlässigen Frühtest sagen, den ich einen Tag vor NMT nehmen kann. NMT wäre am So und falls es geklappt hätte, würde ich gerne den Test in den Nikolausstiefel meines Mannes stecken :-) Hab ich vor 4 Jahren schon mal gemacht ...

von krümelchen84 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

an die theoretiker und frühtester !

huhu ihr, wie wahrscheinlich ist es mit einem 20er test 3 tage vor nmt zu testen und ein deutliches ergebnis zu haben ??? eigentlich sollte der test ja erst ab es+14 anschlagen können. ist mir schon klar, dass es immermal schwankungen gibt. ich will es endlich wissen ...

von chrissi321 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest ist eine gute Sache

Ich weiß jetzt, dass ich - falls es wieder zum Üben wird - bestimmt einen Frühtest machen würde. Nichts ist so schlimm wie morgens im Klo im Büro zu stehen, einen Tag vor NMT, und festzustellen, die Mens ist da. Das war gestern so ein schlimmer Tag. Hätte ich vorher getestet, ...

von edina 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

an die frühtesterinnen

hallo ihr lieben, hab mal ne frage weil ich mega hibbelig bin. also mein letzter zyklus war 25 tage, heute bin ich tag 22, und ES+8.. hab seit einigen tagen ein leichtes ziehen, totale müdigkeit, seit gestern kreislaufprobleme, heute kommen meine typischen mensbeschwerden dazu ...

von landmotte 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

so frühtest gemacht ....

hallo so habe gerrade den frühtest gemacht aber nicht mit morgen urin und so wie ich das sehe ist da ein hauch von strich habe noch den digitalen hier soll ich den machen was meint ...

von an+ja 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.