Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Micky10 am 02.05.2010, 8:58 Uhr

Ovulationstest

Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum Ovulationstest.
Wie ist das denn, wenn man z.B. an Tag 10 Sex hatte und an Tag 11 ist der Ovulationstest dann positiv. Sollte man dann gleich an Tag 11 Sex haben oder bis Tag 12 warten, weil der Abstand sonst zu kurz ist?
Vielen Dank für euere Hilfe!

 
5 Antworten:

Re: Ovulationstest

Antwort von Emja am 02.05.2010, 9:56 Uhr

hey..wenn der test tag 11 positiv ist ( dh beide linien gleichdick...dann heißt das, das der eisprung innerhalb der nächsten 24-36 std vermutlich stattfinden wird..
klar, würd lieber nochmal loslegen am tag 12..;) aber die spermien leben auch schon paar tage, ..sagt man... kann natürlich auch an tag 11 gereicht haben, wobei bei uns das nie hingehauen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von emres am 02.05.2010, 10:01 Uhr

neuste studien besagen häufiger sex steigert die qualität der spermien, somit ist es egal ob ihr täglich oder mit pause sex habt.
besser am tag 11 gleich nachlegen, denn vor ES erhöht die chance. am ES ist es meist zu spät.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Emja am 02.05.2010, 10:02 Uhr

ich bin 2 mal genau am ES schwanger geworden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von emres am 02.05.2010, 10:06 Uhr

ja, ich sagte auch meist.....
ich bin auch 2x mit 1-2 x sex in dem monat schwanger geworden..... da hab ich auf nichts geachtet. gelingt mir jetzt leider nicht
ich denke, weniger kann manchmal mehr sein......

schönen sonnigen sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Emja am 02.05.2010, 10:56 Uhr

ja, dir auch einen schönen sonntag. die sonne lässt hier leider auf sich warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest von Mr.Storch

Hallo Mädels hat da einer Erfahrung mit was das Orakeln mit den ovus betrifft! Also meinen ES haben die angezeigt und jetzt würde ich gerne wissen ob man die auch gut zum Orakeln nehmen kann oder ob man dazu lieber andere benutzen sollte ?? Freue mich auf eure Antworten ...

von haribofan 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo zusammen, habe mal eine Frage an Euch. Habe am 14.02. meine Pille abgesetzt und am 18.02. meine mens bekommen, es könnte also sein, das ich irgendwo vom 27.02.-04.02. (laut eisprungberechnung) meinen ES hatte. Würde das gerne im nächsten ÜZ mal mit nem Ovutest ...

von Kahei 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest negativ wielange vor dem ES?

Hallo Mädels, eigentlich mess ich ja eh meine Temperatur und weiß so auch, dass mein ES so am 17. ZT sein müsste, eher später als früher. Ich habe Ovulationstests geschenkt bekommen und heute, am 16. ZT einen gemacht. Der ist sowas von negativ. (C: Eigentlich hätte ich ...

von Tinchen79 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wieder eine Frage zu Ovulationstests...

Hallo, auch ich habe eine Frage zu Ovus...: Bis Mitte Januar habe ich die Valette genommen. Am 12. Februar kam meine erste Mens. In beiden Zyklen habe ich mit Ovus getestet. Nun hatte ich vorgestern und gestern eine schwache zweite Linie. Ich dachte sie wird vielleicht heute ...

von ZwergNase1 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Auch Frage zum Ovulationstest..

ich habe mir mal so eine packung teststreifen gekauft, um einfach mal zu sehen, ob ich einen eisprung habe..und wann. momentan habe ich einen 27-28 tage zyklus und habe somit am 10. tag angefangen zu testen.. da war der ovutest negativ.. am 11. und 12 positiv.. am 13 war ...

von Emja 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, ich lese viel hier, schreibe eher selten. Nun hab ich aber doch mal eine Frage. Wir sind nun im 6ten ÜZ und seit diesem habe ich das mit den Ovulationstests mal ausprobiert, da ich einen wahnsinnig unregelmäßigen Zyklus habe (von 24 - 36 Tagen ist alles ...

von Lexi82 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest - kann mir jemand helfen????

Ich habe gestern mal einen Ovutest gemacht und hatte eine helle Linie (eckiges Fenster) und eine dunkle Linie (rundes Fenster), das bedeutet ja, dass in den nächsten Stunden kein Eisprung stattfinden wird. Kann dass dann sein, dass die hellere Linie dann dunkler wird von Tag zu ...

von Fratz1 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Mal wieder Frage zu Ovulationstests...

Hallo, ich bin ja jetzt im dritten Übungszyklus und im zweiten mit Ovulationstests, aber irgendwie kenne ich mich mit den Dingern noch nicht wirklich aus... Ich habe eigentlich sehr zuverlässig einen Zyklus von 24 Tagen und hätte ...

von Leena 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest - habt Ihr Erfahrungen pos./neg.???

Hallo! Welche Erfahrungen habt Ihr mit Ovu-Tests gemacht??? Könnt Ihr einen guten empfehlen?? Wollte mich eigentlich nicht unter Druck setzen, aber weiß jetzt nicht ob meine Mens sich eingependelt hat. Nach Absetzen der Pille (Oktober 09) hatte ich sie erst 3 Tage eher und ...

von Fratz1 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Auch Frage zu Ovulationstests

....wir sind jetzt im 2. Übungszyklus, aber weil mein letzter Zyklus so "komisch" war, zwischendrin Schmierblutung und Mens dann zwei Tage zu spät, wollte ich diesen Zyklus mal mit Ovulationstests schauen, wann denn nun tatsächlich mein ES wäre. Ich habe mir die Clearblue ...

von Leena 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.