Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZwergNase1 am 23.02.2010, 13:38 Uhr

Wieder eine Frage zu Ovulationstests...

Hallo,
auch ich habe eine Frage zu Ovus...:
Bis Mitte Januar habe ich die Valette genommen. Am 12. Februar kam meine erste Mens.
In beiden Zyklen habe ich mit Ovus getestet. Nun hatte ich vorgestern und gestern eine schwache zweite Linie. Ich dachte sie wird vielleicht heute stärker sein, aber nichts: Heute ist wieder keine Linie zu sehen!? Dabei sind ab heute doch meine "fruchtbaren Tage"!?
Kennt das jemand? Ist jemand trotz "nur schwacher Linie" schwanger geworden oder heißt das "kein Eisprung" und ich kann die Hoffnung für diesen Zyklus aufgeben?
Wäre toll, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben könntet...

Viele Grüße, ZwergNase.

 
4 Antworten:

Re: Wieder eine Frage zu Ovulationstests...

Antwort von marlen80 am 23.02.2010, 13:47 Uhr

ich würde noch weiter testen.
der körper ist keine maschine manchmal verschiebt sich der ES und manchmal ist eben auch keiner da, aber du bist ja erst am anfang der fruchtbaren tage, es kann also gut sein, dass der test morgen oder übermorgen positiv ist.
ich drück die daumen

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine Frage zu Ovulationstests...

Antwort von ZwergNase1 am 23.02.2010, 14:20 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort!

Aber warum war dann schon zweimal eine schwache Linie und dann keine mehr? Kann der Strich wirklich wiederkommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine Frage zu Ovulationstests...

Antwort von Emja am 23.02.2010, 15:37 Uhr

also normal müsste der strich dicker werden und nicht schwächer..
oder bei dir muss sich erst alles noch einpendeln, weil du ja kurz vorher noch die pille genommen hast.
ich hab auch valette genommen früher.
und das dauert, bis sich das hormon abbaut.manche haben aber auch glück und es geht schneller mit dem s werden.
viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine Frage zu Ovulationstests...

Antwort von marlen80 am 23.02.2010, 16:38 Uhr

schau mal in den beitrag von sterni1975 weiter oben, da ist ein foto von ovus bei und da sieht man auch, dass der zweite test leicht schwächer ist als der erste und am 3. tag ist er dann pos.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.