Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hila72 am 04.05.2010, 11:01 Uhr

Wann Frühtest möglich?

Ich müßte eigendlich am 13.5. meine Mens bekommen wenn sie nicht wie letzten Monat wieder drei Tage zu früh kommt. Nun habe ich aber am 10.5. einen Termin beim Orthopäden wegen meinem Fuss da ich kaum noch laufen kann. Nun würde ich gerne wissen ab wann ich einen Frühtest machen könnte falls ich Medis bekomme!?

 
9 Antworten:

Re: Wann Frühtest möglich?

Antwort von Maja 27 am 04.05.2010, 11:02 Uhr

Ja 3 Tage vorher müßte mit nem Früh Test klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Frühtest möglich?

Antwort von Hila72 am 04.05.2010, 11:05 Uhr

Dann müßte ich den am Montag Morgens machen um hoffentlich ein Ergebniss zu bekommen. Danke dir für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Frühtest möglich?

Antwort von Sallymaus77 am 04.05.2010, 11:05 Uhr

Oder um sicher zu gehen, würde ich dann eher einen Bluttest beim Arzt machen lassen, falls der andere negativ ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Frühtest möglich?

Antwort von Maja 27 am 04.05.2010, 11:09 Uhr

Dann kauf die diese Woch schon nen Frühtest damit
du am Montag mit Morgenurin testen kannst!

Ich drücke Däumchen
Was sagt dein Gefühl??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Frühtest möglich?

Antwort von Karina77 am 04.05.2010, 11:16 Uhr

ich drücke meine daumen auch..

ja, was sagt dein gefühl..??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Frühtest möglich?

Antwort von Hila72 am 04.05.2010, 11:19 Uhr

Da mir mein Körper in den letzten Monaten ständig einen Streich spielt ist es sehr schwer zu sagen. Hab momentan jeden Monat bevor ich meine Mens bekomme SS_Anzeichen aber bekomme dann meine Mens ist echt ätzend! Beim ersten mal hab ich noch Gedacht juhu es hat geklappt aber mittlerweile sag ich mir jeden Monat es hat eh nicht geklappt.Dabei wäre es so schön wenn es jetzt mal klappen würde bin ja auch schon fast 38 am 16. bin ich es dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Frühtest möglich?

Antwort von Sallymaus77 am 04.05.2010, 11:23 Uhr

Das kenn ich, ich hatte auch jeden Zyklus SS-Zeichen. ist schon komisch, wie man auf jedes Zeichen achtet. Manchmal frage ich mich ob ich mir das alles nur einbilde.Aber ich habe auch immer angst bei jedem anzeichen zu hoffen, weil ich dann jedesmal als die Mens kam mehr enttäuscht war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Frühtest möglich?

Antwort von Emja am 04.05.2010, 12:06 Uhr

huhu!
ein frühtest ist glaube ich 2 tage vor nmt schon möglich..
aber ich selbst habe keine guten erfahrungen damit gehabt..

hey, 13.5 nmt? da habe ich 08 erfahren das ich mit meinem sohn schwanger bin;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Frühtest möglich?

Antwort von emres am 04.05.2010, 12:49 Uhr

erstmal gute besserung für deinen fuß.

ich hoffe der test montag ist positiv......ich drück dir ganz fest die daumen......
wenn er es nicht ist, sprich denarzt doch drauf an, dass es möglich sein könnte.....
glg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frühtest sinnvoll oder nicht?

Folgendes Problem: Ich habe einen Loch im Weißheitszahn und manchmal fängt es jetzt an zu ziehen, d.h. ich sollte bald was machen. Da das Loch aber so blöd ist, bin ich eher fürs ziehen und das wiederrum heißt evtl. röntgen (weiß ja nicht ob der das Bild vom letzten Jahr auch ...

von aby 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Habs nicht ausgehalten , heute morgen nochmal getestet mit Frühtest :-))))))))))

POSITIV!!!!!! Im zweiten ÜZ freu mich total mal schauen was mein Mann später sagt wills ihm nicht am telefon sagen. Dabei hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Jetzt muss die FÄ nur schauen woher die Blutungen kommen die ab und an da sind! Wird bestimmt ein tolles ...

von Ziegenbock30 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Testen mit dem testamed Frühtest

Hallo, bin morgen bei ES+13 und würde gerne testen, damit, falls positiv, ich gleich mit dem Utrogest anfangen kann. Außerdem hat mein Mann Geburtstag, vielleicht bringts ja Glück. Nur, habe nur den testamed Frühtest von dm da (eigentlich wollte ich standhaft bleiben und ...

von madeleine76 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Femtest Frühtest

Hallo, kennt jemand den Femtest Frühtest? Ich hab bei ES+9 und ES+ 10 eine ganz ganz hauchzarte zweite Linie gehabt. Mehr ein Schatten. Nun meine Frage: hatte jemand schonmal einen blütenweißen Femtest Frühtest? Oder hat der immer diesen Schatten? Die zweite Linie kam immer ...

von Ulli* 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest sinnvoll?

Hallo Mädels, brauche mal euren Rat. Und zwar sind wir je gerade fleißig am zweiten Kind am basteln. Jetzt hatte ich am 02.12 meine Regel, allerdings gute 1 1/2 Wochen zu früh. Jetzt geht es mir seit ner guten Woche relativ dreckig. Mir ist übel, ich bin müde und ...

von rockabella1984 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest

wer kann mir einen zuverlässigen Frühtest sagen, den ich einen Tag vor NMT nehmen kann. NMT wäre am So und falls es geklappt hätte, würde ich gerne den Test in den Nikolausstiefel meines Mannes stecken :-) Hab ich vor 4 Jahren schon mal gemacht ...

von krümelchen84 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

an die theoretiker und frühtester !

huhu ihr, wie wahrscheinlich ist es mit einem 20er test 3 tage vor nmt zu testen und ein deutliches ergebnis zu haben ??? eigentlich sollte der test ja erst ab es+14 anschlagen können. ist mir schon klar, dass es immermal schwankungen gibt. ich will es endlich wissen ...

von chrissi321 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest ist eine gute Sache

Ich weiß jetzt, dass ich - falls es wieder zum Üben wird - bestimmt einen Frühtest machen würde. Nichts ist so schlimm wie morgens im Klo im Büro zu stehen, einen Tag vor NMT, und festzustellen, die Mens ist da. Das war gestern so ein schlimmer Tag. Hätte ich vorher getestet, ...

von edina 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

an die frühtesterinnen

hallo ihr lieben, hab mal ne frage weil ich mega hibbelig bin. also mein letzter zyklus war 25 tage, heute bin ich tag 22, und ES+8.. hab seit einigen tagen ein leichtes ziehen, totale müdigkeit, seit gestern kreislaufprobleme, heute kommen meine typischen mensbeschwerden dazu ...

von landmotte 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.