Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 08.06.2010, 8:22 Uhr

ClearBlue Ovu test

Hallo. Ich hab noch eine zue packung von ClearBlue Ovutest digital.

Ich brauch sie nicht mehr,weil ich schon Schwanger bin (9ssw).

Naja ich hab 27 euro für aus gegeben ich wollte noch 20 Euro für haben und natürlich ca 5 € versand.

Bei interesse bitte per PN

 
2 Antworten:

hm

Antwort von Kleiner Mann am 08.06.2010, 8:48 Uhr

Ich brauche die nicht, habe noch das Testgerät und bei dem passen die Persona-Stäbchen.
Aber 5 Euro Versand finde ich schon SEHR HAPPIG

LG,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm

Antwort von Babybunny007 am 08.06.2010, 20:53 Uhr

is das billigste was ich gefunden habe.bei hermes. bei der post wären das über 6 euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Digital Ovulationstest

Hallo! Ich habe mir für diesen Zyklus die CB digital Ovutests geleistet und bin ehrlich gesagt total enttäuscht davon. 2 von 7 Tests waren ''Blindgänger'' und haben Fehlermeldungen angezeigt. Ich glaube aber das es durchaus im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt, einen Ovutest ...

von Nixe77 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

@anwo86 wg. Clearblue Ovu-stäbchen

Bei der ersten Schwangerschaft hatten mir die Personastäbchen gut geholfen. Von heut auf morgen zeigten sie mir eine deutliche, dicke, rechte Linie an- Stunden später haben wir geherzelt und 9 Monate später kam Jolina =) Ich hatte die Pers.st. auch zum Orakeln genutzt und sie ...

von Velvet879 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovu Test

Hallo, Hat jemand von euch Erfahrung mit den Clearblue Ovulationstest.Uns zwar steht drin das man 4 Stunden vorher nicht auf die Toilette sollte bevor man den Test durchführt.Aber ich muß immer ganz oft so das ich es nicht länger als wie 2 Stunden aushalte.Mach den Test gegen ...

von trine1980 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Vorsicht mit clearblue Ovutests Digital und Wellifreund danke.

Hallo ihr lieben, ich habe die Clearblue Ovutests Digital immer morgens gemacht.Immer negativ.So auch gestern morgen.Heute Nacht um 1 kam ich dann auf die glorreiche Idee noch einen zu machen. Ergebnis....zeigt einen ES an.Heute früh habe ich dann noch einen ...

von LexiundNadi 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Weiss jemand was der Clearblue Ovutest bei DM kostet....

Hallo ihr :D Ich habs grad mal wieder am Knie und kann schlecht laufen.Hab mir da vor Wochen was gezerrt und das kommt ab und an noch mal durch.Mein Auto muss erst in die Werkstatt,fahren fällt auch flach. Deshalb überlege ich ob ich mir den Clearblue Digital Ovutests ...

von LexiundNadi 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovulationstest Digital oder Linientest???

Hallo Mädels! Bräuchte noch mal kurz euren Rat/Hilfe!?! Hab beschlossen, nachdem ich diesen Monat die Clomis abgesetzt habe, werde es nun mit Ovulationstests versuchen. Jetzt hab ich mit meinem Mann gesprochen und er meint ich soll auf jeden Fall die teuren von Clearblue ...

von Tinalein77 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Immer noch unsicher wegen Clearblue Ovu und Persona..wer benutzt die?

Hallöchen, ich hatte gestern schon gefragt,leider weiss ich es immer noch nicht genau. Welche Tageszeit ist die Beste um mit Persona Stäbchen den LH-Wert zu ermitteln und welche um den Clearblue Digital Ovutest zu benutzen? Ich weiss normale LH Tests soll man gegen ...

von LexiundNadi 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Eisprung mit Ovutest Persona UND Clearblue Digital

Da ich ja bisher nur andere LH-Tests benutzt habe frage ich mich nun wie das mit den Persona Stäbchen und den Clearblue aussieht.Würde gern um sicher zu gehen beide Sorten zusammen nutzen.Persona versteht sich ohne Monitor. Um welche Tageszeit macht man die am Besten?Ich hab ...

von LexiundNadi 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue - Ovutest zeigt kein LH-Anstieg...

also, ist es wohl doch noch nicht an der Zeit für den Eisprung, trotz diesem "Gelee-artigem Schleim". Auf dem Teststreifen, den ich dann Testende wieder aus dem Testhalter rausgezogen habe, war allerdings ein 2. schwache Linie zu sehen. Hhhhmmmm.... Also, morgen nochmal ...

von Kummerjessi 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Jetzt ist zs weg und der ovu zeigt positive ich lach mich weg!!

HI, ich hab ja schon öfters gepostet das ich probleme mit meinen ovus habe, ständig hat der negative gezeigt und ich hatte aber zs, jetzt ist der zs wieder total normal, nicht mehr flüssig, jetzt zeigt mir mein test heut positive an. Dabei bin ich davon ausgegangen das ich ...

von Judith22 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.