Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23 am 21.12.2010, 15:49 Uhr

ich könnt mir so in den ..... treten mensch

WARUM????
warum kann ich nicht warten???Wieso ist das so???Ich bin heute ES+12 und habe heut Morgen mit Morgenurin einen Frühtest von Clearblue gemacht.Angeblich kann man den 4 tage vor fälligkeit machen und was war???Negativ .War heut morgen bei einer/meiner (musste wegen Umzug wechsel) Fä sie hat Us gemacht und da konnte man sehen das die Schleimhaut hoch aufgebaut ist und ein kleiner schwarzer Punkt konnte man auch sehn .Sie hat da so komisch rumgemessen deswegen wars auch so auffällig das ich es sehn konnte .Anschliessend hat sie einen sst gemacht aber auch Negativ ...Blut abgenommen hat sie nicht .Siedachte zuerst ich sei Schwanger aber da dr Test Negativ ist hat sie mich weggeschickt .Was soll ich denn jetzt machen???Ach wär ich doch erst am DO zu meiner alten Fä hingegangen
meint ihr es besteht noch Hoffnung???
lg

 
2 Antworten:

Re: ich könnt mir so in den ..... treten mensch

Antwort von sandawatz am 21.12.2010, 17:20 Uhr

Es gibt ja nichts was es nicht gibt. Aber wahrscheinlich bist Du nicht schwanger, wenn das die FÄ gesagt hat.

Alles Gute
sandawatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt mir so in den ..... treten mensch

Antwort von sommersonnenkind am 21.12.2010, 22:41 Uhr

Hm, ganz ehrlich...ich tippe eher,dass du nicht schwanger bist.Zumindst ist es nicht feststellbar. Ein Arzt der in der 3.(?) Woche schon eine Fruchthülle sehen will...najaa..Das Problem ist, dass es auch schon die beginnende Blutung sein kann. Da begibt er sich sehr auf´s Glatteis.
Ich würde jetzt einfach die zwei Tage abwarten und erneut testen.
Mach dir jetzt erstmal nicht zuviele Hoffnungen,wenn ich Unrecht habe umso besser.;)

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.