Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulinchen1 am 04.11.2011, 20:24 Uhr

Positiver Ovotest, aber kein Eisprung und unregelmässiger Zyklus

Hallo zusammen,
hat wer Erfahrung damit, hatte einen posivtiven Ovotest, aber anscheinen keinen Eisprung und habe nach 18 Tagen nach positiven Test immer noch keine Periode und bin auch nicht schwanger. Hat jemand Erfahrung damit?

Ausserdem habe ich seit 7 Monaten die Pille abgesetzt und habe teils einen Zyklus von 35-60 Tage, wann spielt sich den das ganze wieder ein?

Danke für euer Hilfe

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung am 27 Zyklustag????Was ist das schon wieder?????

Hallo zusammen! Eigentlich bin ich davon ausgegangen,daß in diesem Zyklus der Eisprung ausbleibt.Hatte den sonst regelmäßig um den 15 ZT herum.Am 25ZT habe ich mit den Ovutests aufgehört und gestern hab ich noch einen CB gefunden, und auf gut Glück mal gemacht.Da blinkte doch ...

von linchen22 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Wie lang ist mein Zyklus? Wann Eisprung?

Hallo, wir wollen jetzt aktiv mit Nr. 2 anfangen. Und ich möchte nichts dem Zufall überlassen. Mein Zyklus war immer recht unregelmäßig in den letzten Monaten und ich haben Angst, meinen evtl. Eisprung zu verpassen. Vll. könnt ihr mir ja sagen wie lang mein Zyklus ist.... bin ...

von Babyless 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Zyklus 30 Tage - wann Eisprung?

Hallo ich fange ja erst an mit Eisprung und Zyklus beobachten. Mein derzeitiger Zyklus ist 30 Tage. Wann ist denn dann ungefähr mein Eisprung? Auch nach 14 Tagen, oder weiter nach hinten verschoben. Man sagt ja bei einem Zyklus mit 28 Tagen ist der Eisprung nach 14 ...

von Mischka 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Zyklusfrage

Hallo ihr Lieben, Ich habe schon im 'Erster Kinderwunsch' geschrieben, aber dort scheint nicht so viel los zu sein, deshalb hoffe ich, dass es ok ist, wenn ich meine Frage hier auch poste!? Ich habe mal eine Frage zum Zyklus, über die ich mir nie Gedanken gemacht habe, ...

von Feenzauber 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe nochmal wegen Zykluskurve!!!!

Ich hatte irgendwo gelesen das man je nach Zeitverschiebung, Stress u.s.w. Temperatur +/- rechnen kann, damit sich die Kurve Beruhigt und nicht so zackig ist!? Weiß jemand was ich meine? Hier ist meine ...

von Maxi2011 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie lange Zyklus aushalten? Wie lange dauert "Zyklus einpendeln" Eure Erfahrung

wie schon geschrieben, warte ich ja auf die Mens. bin ZT 44. und im nächsten Zyklus steht ein Hormonspiegel an. Die letzten Zyklen nach Absetzten der Pille waren 29, 30, 29, 31, 35 und nun warte ich ja schon 44 Tage. Die letzten beiden Zyklen waren/sind sehr wahrscheinlich ...

von finchen29 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Doofe Frage zu Mens und Eisprung...

Hallo zusammen Diesmal dauert die Mens etwas länger als sonst. Auch wenn ich es eigentlich wissen müsste...ich hab manchmal das Gefühl sobald die Kinder da sind wird das Hirn auf Reset gedrückt *lach* Hat die Länge der Menstruation irgendwie Einfluss auf die ...

von Früchtchen 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

hallo wie ist das ich habe einen tag vor positiven Ovulationstest mit meinem männe geherzelt und an dem tag wo der Ovulationstest positiv ist auch habe jetz bedenken das es zu früh war wegen dem tag davor und oder vieleicht zu spät weil der Ovulationstest war am ...

von bibi777 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

so mädels...hatte gestren meinen eisprung. im rechten eierstock. das hab ich ganz genau gespührt. sooo krass war das aber noch nie. allerdings hab ich jetzt so ein dummer gefühl, dass da nicht nur eins gesprungen ist. weiß auch nicht warum...kennt das ...

von rosamupfel 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Einen Zyklus aussetzen???

Morgen Mädels, also: wenn es diesem Monat nicht geklappt hat (NMT wahrscheinlich am Montag) und ich davon ausgehe, dass der nächste Zyklus auch wieder ca. 29 Tage lang ist, ist der ET am Geburtstag meiner ersten Tochter!!! Ich weiß, dass der ET der Tag ist, an dem die ...

von steda82 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.