Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 18.12.2011, 9:44 Uhr

wie lange nebenwirkung?

Guten morgen ihr lieben und einen schönen 4. advent

Wie ich ja mal geschrieben habe, habe ich am 2.12 die pille abgesetzt. seit 1,5 wochen ist mir jeden tag übel, unterleib ziehen, seit 4 bis 5 tagen bin ich dauer müde und könnte nur schlafen und bin fast den ganzen tag auch träge, vor 6 tagen hatte ich 3 tage extremen ZS ausfluss und ab und an habe ich ein leichtes und kurzes sodbrennen.

Wenn das nebenwirkung sein könnten oder sollten (was ich noch nie hatte wenn ich mal die pille abgesetzt hatte) wie lange könnten die anhalten?

 
2 Antworten:

Re: wie lange nebenwirkung?

Antwort von Bonnie am 18.12.2011, 11:19 Uhr

Hallo,

von einer Pille, die man nicht nimmt, bekommt man auch keine Nebenwirkungen. Was Du vielleicht meinst, ist die hormonelle Umstellung nach Absetzen der Pille. Es kann tatsächlich einige Monate dauern, bevor der Zyklus - der ja mit der Pille auf Eis gelegt wurde - wieder harmonisch in seinen Takt findet.

Trotzdem hatte ich Deine beschriebenen Beschwerden nicht und habe auch noch nie gehört, dass man die nach Absetzen der Pille bekommt. Vielleicht bist Du schwanger?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange nebenwirkung?

Antwort von shinead am 18.12.2011, 11:47 Uhr

Doch, diese "Nachwirkungen" gibt es ohne weiteres.

Sie kommen daher, dass der Körper derzeit die Hormonproduktion noch nicht abgestimmt hat und die verschiedenen Hormone einfach im Ungleichgewicht sind. Müdigkeit, Übelkeit, Zwischenblutungen, Ziepen, etc. All das sind die Nebenwirkungen der Hormoneinstellung.

Es wird jeden Zyklus besser werden. Vielleicht ist es schon im nächsten vorbei. Kommt darauf an, wie gut Dein Körper jetzt wieder alles einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nebenwirkung mönchspfeffer??sos

hallo, ab wann können bei mönchspeffer nebenwirkungen eintreten?? ich habe ihn ca. 11tage genommen und dann nebenwirkungen bekommen. kann das nach 11 tagen erst eine nebenwirkung sein?? jetzt habe ich ein tag lang kein möpf genommen und habe weiter die ...

von Sandrina77 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Utrogest! Nebenwirkungen?

Es müssen ja wie immer nicht alle Nebenwirkungen haben. Und ich bin eine,die hat entweder einige oder gar keine. Aber seit ich jetzt längere Zeit meine Utrogest einnehme,wegen der Gelbkörperschwäche. Seitdem bin ich hundemüde,ich könnte den Tag über x-Nickerchen ...

von Mopelchen 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Metformin.... Freude und Nebenwirkung...

Hallo, Bin jetzt im 2. Monitoring Zyklus und nehme seit gestern morgens und Abends Metformin. Ich freu mich sehr dass ich endlich etwas tun kann damit unser KiWu in Erfüllung gehen kann aber ich verzweifle an den Nebenwirkungen. Ich hab von dem Metformin dermaßen schlimmen ...

von Sperling 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Mönchspfeffer - Nebenwirkungen - Frage an alle, die das einnehmen

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt Mönchspfeffer besorgt .... wegen langen Schmierblutungen vor dem tatsächlichen Einsetzen der Mens und weil ich einfach dachte ... probiers halt mal - kann ja nicht schaden. Habe aber jetzt den Beipackzettel gelesen und da stehen aber ...

von Mausbärchen 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Clomifen Nebenwirkung?

Hallo, ich bin jetzt in meinem 1. Clomizyklus. Müsste heute oder morgen ES haben und habe schon seit Tagen ziemlichen Unterleibsdruck. Es fühlt sich so an, als würden meine Eierstöcke gleich platzen Kennt das jemand? Danke und viele ...

von Würmchen2007 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

schreckliche Nebenwirkung

Hallo! Ich fürchte das Clomifen macht mir mehr zu schaffen, als zu Beginn gedacht! Ich habe seit zwei Tagen eine fürchterliche Laune! Ich könnte wegen jeder Kleinigkeit an die Decke gehen und heulen! Muss mich voll zusammenreissen! Dabei habe ich jetzt Urlaub und eigentllich ...

von JaMaMama 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Hat jemand eine ahnung ob´s bei Predalon Nebenwirkungen gibt?!

Mir gehts seit heute Mittag total schlecht! Ob ich was esse oder nicht... Hab so drücken und schlechtsein im Bauch-Unterleib. Könnt nur auf couch oder im Bett liegen... :-( Können das nebewirkungen sein?! Ich meine fals es so wäre, wäre es für SS-anzeichen wäre es doch ...

von baby-1-2-3 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Nebenwirkungen Duphaston???

Hallo, kennt sich da wer aus? Ich nehme das jetzt fast eine Woche und hab ziemliches Bauchziehen seit ein paar Tagen. Auch hatte ich heute Mittag Sodbrennen und übel war mir heute morgen auch. Ich muß das noch ne Woche nehmen! Hatte das noch wer? Ich hatte in ...

von puschel77 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

habt ihr Nebenwirkungen von Clomi?

hallo, wollte einfach mal wissen, ob jemand von euch irgendwelche Nebenbirkungen spürt von Clomifen. Ich selbst habe (vor allem Nachts) furchtbare Schweißausbrüche. Und noch was anderes. Im ersten Clomi-Zyklus bin ich zwei Mal zum Ultraschall gegangen. Diesmal hat sie ...

von marfa 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Mir gehts schlecht, nebenwirkungen von Comi?! Aber jetzt erst nach ES??!

Hallo Mädels, man mir gehts echt Hab UNterleibsziehen, als würden meine Tage kommen, etwas schlechtsein. Und einfach totales unwohlsein... So fühlte ich mich allerdings auch als ich schwanger war! Kann ich mich jedenfals bei der ...

von baby-1-2-3 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.