Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 04.04.2012, 8:11 Uhr

@Sille...

Und wie ging der Bluttest aus? Darf man nochmal gratulieren?

 
7 Antworten:

Siehe unten...

Antwort von Sille20 am 04.04.2012, 9:13 Uhr

Hcg zu wenig im Blut, leichte Blutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Siehe unten...

Antwort von Nicoles82 am 04.04.2012, 10:14 Uhr

Oh nein, das tut mir echt leid. habe so an dich gedacht... Aber wenigstens hat es jetzt funktioniert und dein Körper weiss, wie es geht (auch wenn es nur ein kliener Trost ist)...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Siehe unten...

Antwort von Sille20 am 04.04.2012, 11:02 Uhr

Ja das ist positiv, dass es irgendwie geklappt hat. Warte jetzt auf Blutungen, aber tut sich nicht so richtig was :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Siehe unten...

Antwort von Nicoles82 am 04.04.2012, 11:49 Uhr

Vielleicht kommt ja nix und SS ist doch intakt, HCG von 30 ist doch nicht so schlecht oder? ich meine du warst um den NMT und wenn die Befruchtung nur etwas sopäter war, gibt es doch noch Hoffnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sille...

Antwort von Sille20 am 04.04.2012, 12:03 Uhr

Ich ätte Monatg meine Mens bekommen sollen, kam ja nicht. Seid gestern Nachmittag hab die diese leichten Blutungen. Übewiegend bräunlich, mal etwas mehr rötlich, glasig schleimig (sorry) Laut Ovus musste der ES am 17 oder18 Märs gewsen sein. Gehen wir mal vom 17ten aus dann wäre ich heute ES+18. Und bei Blutentnahme war ich dann bei ES+16, alsi lag der Hcg wet bei ES+16 bei 30 im Blut. Eigentlich ja auch Wurscht, ich hab halt diese blöden Schmierblutung :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sille...

Antwort von susiwhite am 04.04.2012, 13:23 Uhr

Hey ich kenne mich nicht so genau mit den HCG werten aus, aber soviel ich weiss kann es bei einem nedrigen HCG Wert auch eine Eileiterschwangerschaft sein...
Hat dies der FA mal geschallt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sille...

Antwort von Sille20 am 04.04.2012, 13:35 Uhr

Ne geschallt hatte er nicht mehr. Er meint für ne EileiterSS wäre der Wert auch zu niedrig. Ich hatte ja schonmal ne EileiterSS, aber unbemerkterweise, da ich meine Periode so gut wie nie bekam trotz Pille. Was sie da raus holten musste so ca 12te Woche gewesen sein. Ich weiß es auch nicht. hab heute Abend auch noch Nachtschicht und da mal so gar keien Bock drauf jetzt....

Nervt halt halt. soll jetzt mal richtig bluten oder halt nicht. Zwischendurch hab ich auch so krämpfe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.