Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela0804 am 04.04.2012, 12:49 Uhr

Muss mich gerad mal auskotzen - Sorry!

Hallo,
Wollen gerne ein drittes Kind und sind auch schon fast ein Jahr am üben und es klappt einfach nicht!
Daher hab ich mir gesagt, wer weiß wann oder ob e nochmal klappt und bin auf Jobsuche gegangen - heute dann die nächste Absage. Noch nicht mal ein persönliches Gespräch. Für unseren kleinen bekomme ich jetzt auch keinen KiGaPlatz im KiGa unsere Tochter wenn er drei ist, somit brauche ich mich auch nicht weiter bewerben. Ohne Job keine KiGaPlatz und ohne KiGaPlatz auch keine Chance auf nen Job.
Und das es mit Nr. Drei klappt bezweifele ich auch langsam!
Sorry fürs auskotzen!

 
1 Antwort:

Re: Muss mich gerad mal auskotzen - Sorry!

Antwort von jussi_k am 04.04.2012, 13:58 Uhr

Lass dich drücken...wie ich dich verstehe...mir geht genau so! Nur habe ich ein Kind, für welches ich auch keinen Platz im Kiga bekomme. Und der Teufelskreis ist hier genau der gleiche! Be**** Situation leider...

Aber du bist nicht alleine... ich bin auch "schon" im 7ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.