Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessman am 04.04.2012, 15:08 Uhr

könnt Ihr einen SST empfehlen, der online zu bestellen ist??

Hallo,

Sachen gibts, ich habe eben eine SSt online gemacht :-).
Da kam eine Wahrscheinlichkeit von 58% raus lol hahahahaha.

Eigentlich wollte ich fragen, ob Ihr mir einen Test empfehlen könnt, den man online bestelle kann, der keine Verdunstugsnlinie zeigt und der dazuhin vielleicht nicht ganz so teuer ist... - wer weiss wieviel ich im Laufe der nächsten Monate noch brauche ;-)

Für Empfehlungen wäre ich Euch dankbar.

Liebe Grüße
Jessman

 
5 Antworten:

Re: könnt Ihr einen SST empfehlen, der online zu bestellen ist??

Antwort von Sto86 am 04.04.2012, 15:46 Uhr

Wie du hast einen Online gemacht?
Wie geht den dass? Auf welcher Seite?

Also ich hab die Digital von Clearblue zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt Ihr einen SST empfehlen, der online zu bestellen ist??

Antwort von schubbi84 am 04.04.2012, 18:56 Uhr

Hallo
also ich habe auch immer denn Digitalen von Clearblue genommen, der kostet in der Apotheke so um die 9€
Wo hast du denn Test bitte Online gemacht :D
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt Ihr einen SST empfehlen, der online zu bestellen ist??

Antwort von michi1982 am 04.04.2012, 19:32 Uhr

Hallo, ich habe die Prolamed sensitiv von ebay. Die haben bisher immer artig richtig schön negativ angezeigt und waren dabei sowas von blütenweiß das ich gar nicht überlegen brauchte... also nie ein Verdunstungslinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SSt online - lol

Antwort von jessman am 04.04.2012, 19:52 Uhr

natürlich keinen richtigen SST - das wäre ja noch schöner :-)

Fand es aber sehr lustig ;-)

http://www.frauenzimmer.de/cms/baby-familie/schwangerschaft-schwanger/schwangerschaftstest-online.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSt online - lol

Antwort von shinead am 05.04.2012, 13:38 Uhr

*schmeißweg*

Es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin nach dem Online Test... *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST müsste doch....

.... so langsam mal anschlagen, oder???? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/971353/637528?1331110029 Hab heute einen Frühtest gemacht und wieder negativ. Waren die billigen von eba... Ich werd noch verrückt ...

von schneehase78 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Das "blöde" und gleichzeitig "gute" beim digitalen SSTest, was meint Ihr ?

Hi Mädels, mir ist da was aufgefallen, was mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Mein "herkömmlicher " SSW war im Januar an NMT+1 nur gaaaaanz hauchzart positiv. Da er an NMT+2 auch nur gaaaaanz hauchzart positiv war, habe ich mich schon gewundert. Da an NMT+3 und an NMT +4 die ...

von ZweiKerleMama 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

wieder positiver SST und nur manchmal etwas Blut beim abwischen

Hallo, also gestern hatte ich ja einmal auf der Toi etwas mehr Blut, aber es kam nichts nach und ich hab nur manchmal beim abwischen etwas Blut im Toilettenpapier. Heute früh hatte ich wieder einen positiven SST (und nicht mehr nur eine schwache Linie). Bin heute ...

von valemi11 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

guenstiger guter SSTest

Ich brauch mal eure Hilfe und Erfahrung. Hat bei den Ovus schon supergeklappt die sind echt klasse. Ich suche einen guenstigen Schwangerschaftstest. Bei dem es nicht weh tut nen kleinen Stapel zu kaufen und zu verbrauchen. Der aber trotzdem einigermassen zuverlaessig ist. ...

von MomoJael 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zu SST

Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage zu Schwangerschafttests. Habe heute einen gemacht (NMT+1) aber leider klappt das mit dem Morgenurin nicht, da ich seit ein paar Tagen auch Nachts ständig aufs Klo muss. In dem Test stand sirn, dass es unbedingt Morgenurin sein muss. ...

von Hexle78 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

scheiß sst

werde jetzt net mehr weiter testen habe die schnautze voll gestern war der sst positiv und heut morgen negativ meine mens is aber noch net da,werde jetzt bis zum freitag abwarten und wenn bis dahin nix da is zum gyn gehen, die anzeichen würden aber für den positiven ...

von mucki.hh 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

10er sst positiv aber keine Freude da FR Not-OP (Konisation)

Hallo Mädels, hab gestern nen Anruf von meinem FA bekommen der meinte das die Resultate von meinem Abstrich Anfang Sept. gekommen sind u. ich nochmal herkommen soll... War natürlich ganz durch den Wind gestern kann ja nichts gutes ...

von Syrina 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

mein sst zeigt ....

Positivvvvvvvvvvv heute waren 2 ebay tests positiiiiiivvvvv, und einer negativ ( aber mit wasser getestet*g*) aber ich trau den ebay dingern nicht so ganz hatte schon schlechte erfahrung werde morgen einen richtigen test aus rossmann machen und dann mal schauen aber die ...

von unser-baby2012 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST-welchen könnt ihr empfehlen....

....bzw. welcher ist besser 10er oder 25 er. Bin jetzt bei NMT+1 (bzw. bei ES+15), möchte aber noch ein oder zwei tage warten, einfach um sicher zugehen. Der Test müsste doch (rein theoretisch) schon fett positiv anzeigen, oder? Besten Dank u. ...

von Molly83 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ebay sst

kaufte von mr. storch sst, ging alles schnell gestern waren sie im briefkasten. aber es stand one step drauf ! das versteh ich nicht. ist nichts herrausa zulesen davon. dachte die sind nicht gut?? die seite zum ...

von mama2010 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.