Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Syrina am 19.10.2011, 12:38 Uhr

10er sst positiv aber keine Freude da FR Not-OP (Konisation)

Hallo Mädels,
hab gestern nen Anruf von meinem FA bekommen der meinte das die Resultate von meinem Abstrich Anfang Sept. gekommen sind u. ich nochmal herkommen soll...
War natürlich ganz durch den Wind gestern kann ja nichts gutes heissen.

Hab dann heute einen Frühtest gemacht, da ich doch wissen wollte ob's evtl. endlich geklappt hat u. ja er ist positiv! (Sorry lasana, konnte leider nicht bis morgen warten wegen dem ganzen Scheiss) konnt mich leider aber gar nicht freuen.. da ich so schlechte Vorahnungen hatte.
Ging dann heute hin u. der Befund war ein Pap4, also ziemlich mies... u. ich muss jetzt ne Konisation unter Vollnarkose machen. Er meinte bald, also in den nächsten 2 Wochen.
Sagte ihm dann schon das ich erst dieses Weekend NMT habe u. eine ss nicht auszuschliessen sei, aber er meinte meine Gesundheit sei wichtiger. (Er hat nach einigem überlegen doch schon recht)
Hab jetzt nen Termin auf FR früh abgemacht sobald wie möglich u. hoffe das es der Krümel vielleicht doch schafft... die Hoffnung stirbt ja soviel ich weiss zuletzt.
Hat von euch schon mal jemand eine Koni gemacht? U. wie lange musstet ihr danach mit dem Kiwu pausieren u. hats gleich wieder geklappt? Wär für nen paar Antworten dankbar.

Der Doc meinte nur, dass falls ich meine Mens nächsten Monat nicht kriegen sollte, können wir ja dann sehen ob's ein Krümel geschafft hat, falls ich ss bin (Doc weiss nicht das ich wirklich ss bin, sondern nur das ich vielleicht ss bin)
Drückt mir bitte die Daumen das der Krümel nen Kämpfer ist.

 
9 Antworten:

Oh...

Antwort von Mutti69 am 19.10.2011, 12:46 Uhr

Das tut mir sehr, sehr leid für dich! Aber tatsächlich geht jetzt deine Gesundheit vor...und in der Tat, vielleicht schafft es das Gummibärchen und hält fest!!!!!!

Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen!

Ich hatte vor Jahren eine Conisatio, das war nix weltbewegendes und es ging mir auch recht schnell wieder gut. Schmerzen hatte ich auch keine und auch kaum Blutungen...

Gaaanz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er sst positiv aber keine Freude da FR Not-OP (Konisation)

Antwort von schnippel_joi am 19.10.2011, 12:47 Uhr

Hallo Syrina,

fühl dich erstmal gedrückt.
Klar geht deine Gesundheit vor, und wenn der kleine Krümmel unbedingt jetzt zu Euch kommen will, dann schafft der das auch!

Ich hatte mit 21 Jahren eine Koni, zu dieser Zeit habe ich an Kinder noch nicht gedacht. Aber dann wurde ich 10 Monate später schwanger und alles ist gut gelaufen. Allerdings hat der OP- Arzt gesagt, dass sie nicht so viel rausnehmen, weil ich noch jung bin und sicherlich noch Kinder haben möchte.

Wüsch Dir alles gute!

LG
Joi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er sst positiv aber keine Freude da FR Not-OP (Konisation)

Antwort von Leewja am 19.10.2011, 13:08 Uhr

ich würde es ihm dann aber definitiv sagen, dass der Test positiv war...vielleicht kann man dann "schonender" operieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er sst positiv aber keine Freude da FR Not-OP (Konisation)

Antwort von freya3006 am 19.10.2011, 13:12 Uhr

hast pn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och Mensch ...

Antwort von Lasana am 19.10.2011, 13:20 Uhr

du Arme!
Ich wünsche dir das sich der Krümel so gut festbeißt und das alles übersteht.
Bitte sag deinem Doc dass du nen Frühtest gemacht hast der positiv war, vielleicht können die da wirklich irgendwie drauf Rücksicht nehmen.

Bitte halt mich auf dem Laufenden ! Das hat mich jetzt wirklich geschockt !

Alles Gute für Freitag !
LG
Lasana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte, bitte geh noch einmal mit dem Befund zu einem anderen FA!

Antwort von shinead am 19.10.2011, 13:29 Uhr

Ich habe selbst schon eine Konisation durch gemacht. Allerdings dauerte es 4 (!) PAP 4 Befunde bis es soweit war. Insgesamt dauerte es 6 Monate. Not-OP war das wahrlich nicht.

Normalerweise wird immer noch ein zweiter PAP-Abstrich gemacht, der das Ergebnis bestätigen muss. Wenn Du krank warst um den ersten Abstrich, dann verändert das die Werte rapide.

Bei PAP 4a könnte ich das ggf. verstehen (allerdings auch erst nach zweitem Abstrich)...

Die OP geht auch mit Rückenmark-Narkose. Das hatte ich damals gehabt. Vollnarkose ist nicht notwendig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag:

Antwort von shinead am 19.10.2011, 13:39 Uhr

schau mal bei krebs-kompass.de nach. Da gibt es viele Erfahrungsberichte...

Und ich tausche PAP 4a bei der Dringlichkeit gegen 5. Da ist tatsächlich Eile geboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von lianamilano am 19.10.2011, 13:47 Uhr

huhu ihr lieben so mal so viel dazu ich bin morgen in der 31 ssw und habe auch ein pap 4 a abstrich der aber erst in de 16 ssw festgestellt wurde habe dann in der 24 ssw eine knipsbiobsie machen lassen da schadet dem baby nicht und ich werde erst nach der geburt den trichter raus machen lassen haben mir die ärzte auch zu geraten also sage ihnen lieber das du ssw bist dann kannst du auch dein baby noch retten vielleicht

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er sst positiv aber keine Freude da FR Not-OP (Konisation)

Antwort von Sille20 am 20.10.2011, 8:06 Uhr

Hallo,

also ich habe inen Bekannt, bei ihr wurde die Schwangerschaft und gleichzeitig Gebärmutterhalskrebs festgestellt. Natürlich gibt es risiken. aber sie hat das Kind bekommen,weil wegmachen für sie nicht in frage kam. hat das Kind per Kaiserschnitt bekommen. Und es wurde im nschluss gleich die gebärmutter entfernt. Und wenn ich das richtig verstehe,ist es bei dir ja "noch" kein Krebs. ich leber hatte mal einen PapIIId Abstrich gehabt. habe mich auch verrückt gemacht. Unbd danach einen Umfangreichern Test auf eigene Kosten machen lassen. (ca. 3 Monate später),bei dem dann auch wieder alles im grünen Bereich war.

Ich wünsche dir viel Glück,bin aber auch der Meinung das du deinen Gyn über die Schwangerschaf informieen solltest. Vielleicht findet Ihr gemeinsam eine Lösung...

Gruß Sille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue SST falsch positiv???

Hallo! Habe heute mittag ( ich weiss dumm von mir:-( mit Clearblue plus getestet. War nach einiger Zeit war er ganz leicht positiv. Man kann es deutlich sehen. Habe nicht auf die Uhr geguckt aber denke war länger als 5 Minuten als ich das Ergebnis gelesen hab. Jetzt hab ich ...

von Bibi 1109 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST liecht positiv

Hallo Mädels, sorry das ich mich jetz lang nicht ma gemeldet hab, aber hatte viel Stress mit Sohnemann und dann noch KH-Aufenthalt, aber naja ist jetz erstma vorbei. Hab die ganze Woche schon so ein brennen in der Brust gehabt und dann noch diese ...

von Dianchen21 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

sst positiv

so ich mal wieder! hab heut morgen noch mal n sst von babytest gemacht, und man sieht diese linie heute ziemlich deutlich und zur sicherheit bin ich extra noch mal schnell in die apotheke gefahren und mir den clearblue digital geholt und der zeit doch auch tatsächlich an ...

von mucki.hh 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst kein Lh- Anstieg 3.Bis 24.02.2011 täglich Lh ...

von ella1985 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

WOW heute hagelte es wohl positive sstests *freu*

was is´n hier los? sooooo viele die heut positiv testen durften,ich freu mich so wahrsinnig für euch Dann auch nochmal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE

von S@lly 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

3 SST Positiv (25er) und ein Test Negativ (10er)?? welcher stimmt?

huhu ihr lieben... Ich hatte jetzt meinen Letzten Test verprasst.... 3 Rossmann Facelle 25er und einen frühtest aus der apo 10er die von rossmann hab ich zuhause gemacht... bei dem 1. hat man was gesehen aber kaum... so der 10er beim doc negativ mittagsurin, war ne halbe ...

von RedFlower 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

werden ja immer mehr positive SST hier !!!

WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will auch ............ Vielleicht kommen ja diesen Monat noch einige mehr dazu ?! Das wäre ja soooooooooo ...

von sunshinegirl123 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

sst POSITIV- VIRENALARMMMMMMMMMMMM

hallöchen, wollte mit dem testen eigentlich bis montag warten... heute habe ich vorsorglich einen test gekauft und gerade ist mein mann mit dem hund raus. ich habs nicht ausgehalten und mal eben den test gemacht. positiv... und das im ersten übungszyklus. mir zittern die ...

von Merlina 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv & Einnahme Antibiotika

Hallo zusammen, ich habe eine Bronchitis mit hohem Fieber und nehme seit letzten Freitag Antibiotika. Muss dieses noch bis morgen nehmen. Nun ist meine Mens ausgeblieben und ich habe einen Test gemacht der positiv war. Meint ihr das Antibiotika schadet dem Kind? Da ich nicht ...

von plauenangel 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

mein sst zeigt ....

Positivvvvvvvvvvv heute waren 2 ebay tests positiiiiiivvvvv, und einer negativ ( aber mit wasser getestet*g*) aber ich trau den ebay dingern nicht so ganz hatte schon schlechte erfahrung werde morgen einen richtigen test aus rossmann machen und dann mal schauen aber die ...

von unser-baby2012 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.