Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ella1985 am 01.03.2011, 16:20 Uhr

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011
2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst kein Lh- Anstieg
3.Bis 24.02.2011 täglich Lh geteste Ergebnis= jeden Tag deutlich positiv
also insgesamt 18Tage .
4.habe ein 11 Monate alten Sohn.
5.Ich Stille zum teil noch voll .
6.Am 28.02.2011 wahr ich beim FA .Sie sagt das sie keine Schwangerschaft siht,PCO denk sie habe ich nicht und warum meine LH-Test immer positiv sind weis sie auch nicht .Sie nahm auch Blut ab.
7. Heute ist der 01.03.2011 ich habe trotz allem ein Schwangerschaftstest gemacht der wahr ganz zart positiv.Danach rufte ich bei mein Fa an und fragte wegen den Blut Ergäbnissen Sie sagte sie sind nicht Schwanger die Periode wird in den nächsten Tagen bestimmt noch kommen.
8.Bin 1,60 groß und 75kilo , normal Körperbehaarung , leichte Akne ( Rücken)
9.Meine Periode habe ich immer noch nicht und Beschwerden habe ich auch nicht, nur müde bin ich oft .
10.Meine Schilddrüsse ist in ordnung(Wegen PCO= normale Körperbehaarung ,leicht Übergewicht und weing pikel bis keine .
11.Mein Zyklus ist in der Regel genau 27-29 Tage

Meine Frage
1. Ist das normal ?
2.Kann es sein das ich Schwanger bin und das wegen die Tests immer ein Lh-Anstieg zeigen?
3.Kann es sein das ich PCO habe ? wenn ja . Was genau ist das?
4.Kann es ein anderen Grund haben ? wenn ja -Welchen?
5.Wenn man pco hat würden die Lh-Tests dann überhaupt ein Lh-Anstiegt dauernd zeigen?
6.Ist es nicht so das man das Lh-Hormon wärend der Stillzeit minimal produziert? Wenn ja müsste dann der test nicht ständig negativ also kein Lh-Anstieg zeigen?
7.Warum zeigt mein SS Test von Rossmann die Frühtester (vor fälligkeit der Periode) positiv
8.Warum siht dir ärztin keine Schwangersschaft wenn doch der Test positiv ist
9.wie sicher sind Bluttests

Bin froh über jede Antwort.

 
7 Antworten:

Re: SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

Antwort von somece am 01.03.2011, 17:12 Uhr

Hallo kann die zwar nichts genaues sagen,
Aber bevor du dich verrückt machst warte nichmal 5 Tage und mach dann nochmal einen Test. Wenn er richtig positiv ist geh nochmal zum Arzt und lass es abklären.
Und nimmdeine Fragen mit zum Arzt, er soll dir alles erklären... dafür ist er ja auch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab Dir im SWN geantwortet...

Antwort von shinead am 01.03.2011, 17:19 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

Antwort von Murckelmaus am 01.03.2011, 18:10 Uhr

Hallo,
alle Fragen kann ich Dir nicht beantworten... Sorry!
Aber PCO sind zu viele Männlichen Hormone (Symtome Haarwuchs wie bei einem Mann am Kinn,... Gewichtszunahme wegen übermässigen jappel, hat man oft auch wenn man seine Tage hat...)
Du hättest dann zu viele Gelbkörperhormone die dein Frauenarzt beim Ultraschall sehen würde. Diese Hormone setzen sich um die Eierstöcke und verhindern so den Eisprung. Du kannst trotzdem einen normalen Zyklus haben aber die Spermien haben keine Chance...
Solltest Du wirklich PCO haben hilft oft nur eine Insulindiät... Bei PCO hättest du eine zu hohe Insulin ausschüttung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Dir im SWN geantwortet...

Antwort von ella1985 am 01.03.2011, 21:56 Uhr

Wollte dir Privat nachricht schicken ging aber nicht .Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN

Antwort von shinead am 01.03.2011, 22:06 Uhr

Kam an und hast auch Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Dir im SWN geantwortet...

Antwort von ella1985 am 01.03.2011, 22:30 Uhr

wenn ich dirschreiben will kommt immer Dem Benutzer shinead wurde die Nachricht ins Postfach gelegt.

Weil der Empfänger die E-Mail-Benachrichtigung ausgeschaltet hat,
wurde keine Benachrichtung an shinead gemailt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Dir im SWN geantwortet...

Antwort von shinead am 01.03.2011, 22:46 Uhr

Stimmt schon. Ich kriege die PN, aber bekomme keine Info-E-Mail. Ich kriege das ja hier auch angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

WOW heute hagelte es wohl positive sstests *freu*

was is´n hier los? sooooo viele die heut positiv testen durften,ich freu mich so wahrsinnig für euch Dann auch nochmal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE

von S@lly 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

3 SST Positiv (25er) und ein Test Negativ (10er)?? welcher stimmt?

huhu ihr lieben... Ich hatte jetzt meinen Letzten Test verprasst.... 3 Rossmann Facelle 25er und einen frühtest aus der apo 10er die von rossmann hab ich zuhause gemacht... bei dem 1. hat man was gesehen aber kaum... so der 10er beim doc negativ mittagsurin, war ne halbe ...

von RedFlower 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

werden ja immer mehr positive SST hier !!!

WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will auch ............ Vielleicht kommen ja diesen Monat noch einige mehr dazu ?! Das wäre ja soooooooooo ...

von sunshinegirl123 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

sst POSITIV- VIRENALARMMMMMMMMMMMM

hallöchen, wollte mit dem testen eigentlich bis montag warten... heute habe ich vorsorglich einen test gekauft und gerade ist mein mann mit dem hund raus. ich habs nicht ausgehalten und mal eben den test gemacht. positiv... und das im ersten übungszyklus. mir zittern die ...

von Merlina 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv & Einnahme Antibiotika

Hallo zusammen, ich habe eine Bronchitis mit hohem Fieber und nehme seit letzten Freitag Antibiotika. Muss dieses noch bis morgen nehmen. Nun ist meine Mens ausgeblieben und ich habe einen Test gemacht der positiv war. Meint ihr das Antibiotika schadet dem Kind? Da ich nicht ...

von plauenangel 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Guckt mal,falsch positiver One Step

Bin am 6.ZT und wollte jetzt mal gucken,wie dieser Test nun reagiert.Auf dem Bild ist der keine 2 Minuten alt Ich frage mich nur,was dieser Test von dieser Firma da positives anzeigt.Der ist noch stärker als meine VL´s vor NMT.In natur ...

von Mama5+1? 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver SS-Test und keinerlei Anzeichen?

Guten Abend, ich lese hier immer wieder mal mit und habe jetzt einmal selber eine Frage. Ich hatte einen recht unregelmäßigen Zyklus und nehme seit knapp drei Monaten Mönchspfeffer ein. Ich bin heute bei ZT 38, ob und wann ich meinen ES hatte, weiß ich nicht. Ich hab bisher ...

von PefectMum 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

mal ein etwas anderes positives

Hallo zusammen, heute müßte meine Mens kommen - naja noch nichts in Sicht, aber Test heute Morgen war negativ. Naja, hilft nur abwarten!! Naja und seid Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers!! Heute war wiegen und eigentlich war ich nicht voller Hoffnung; was ...

von ammenb 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

lh positiv , pco? , orakeln ? ich blick nicht mehr durch

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin 3.Heute ist der 20.02.2011 täglich Lh geteste Ergebnis= jeden Tag deutlich positiv also ...

von ella1985 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST Linie verschwunden !!

Ach herrje Mädels, mir ist vielelicht was komisches passiert ! Ich bin heute ES+9 und habe heute morgen um 6:30 Uhr einen SST gemacht.....nach 5 Minuten zeigte der Test auch ne positive Linie, zwar schwach, aber es war definitiv ne Linie. Als ich aber nach ner halben Stunde ...

von Sternle09 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.