Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH am 01.03.2011, 16:09 Uhr

"neu" hier

so neu bin ich gar nich, ich fasse mich kurz

bin 25 jahre und habe bereits einen sohn der april 7 wird =)
hatte leider schon 2 frühe fehlgeburten im jahr 07 und 08

ich war erneut schwanger und wegen einer plazenta preavia hatte ich ständig blutung, man musste unsere kleine in der 22. ssw am 28.12.2010 per notkaiserschnitt holen da ich sonst verblutet wäre, die kleine dürfte nur 1 1/2 stunden leben

man kann gar nich beschreiben wie man sich fühlt... und unser kinderwunsch ist noch mehr gewachsen... laut im krankenhaus sollen wir 6 monate lang verhüten... so lange halte ich es gar nicht mehr aus =(
ich will wieder kleine tritte im bauch spüren... und endlich wieder das glück haben ein kleines gesundes baby zu haben...

nach meinem gefühl würde ich gerne nur noch 2 monate warten...
vielleicht kann ja jemand berichten wie es bei euch zuging die schnell nach kaiserschnitt schwanger wurden

LG

 
4 Antworten:

Re: "neu" hier

Antwort von Troulli77 am 01.03.2011, 19:18 Uhr

Hallo,

Herzlich Willkommen bei uns Hibbeltanten
Es tut mir leid, dass du dein Mäuschen hast gehen lassen müssen .
Ich hatte letztes Jahr auch eine PPT.
Ich hoffe, dass du nicht allzu lange hier hibbeln musst.

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neu" hier

Antwort von shinead am 01.03.2011, 20:20 Uhr

Herzlich willkommen!

Das Deine Tochter nur so kurz leben durfte tut mir sehr leid.

Die Narbe des Kaiserschnitts sollte wirklich erst einmal gut verheilen bevor sich das Gewebe wieder dehnen muss. Sonst besteht die Gefahr einer Ruptur.
Ich würde Dir raten die 6 Monate zu warten.

Alles Gute!
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neu" hier

Antwort von anja&die**** am 01.03.2011, 21:30 Uhr

Hallo und herzlich willkommen,
euer Verlust tut mir sehr leid.:(
Dass du der Wunsch nach einem kleinen Wesen noch viel größer ist, kann ich verstehen.
Meine Freundin hat eines ihrer Kinder sehr spät verloren(37.SSW),auch ein Notkaiserschnitt(Gebärmutter ist an mehreren Stellen ruptiert).Sie war nach sieben Monaten wieder schwanger und bekommt jetzt schon das 2.Folgekind,nur 2,5 Jahre nach der Todgeburt.
Ich würde wohl noch ein paar Monate warten und dann nochmal schauen lassen wie die Gebärmutter aussieht.
Alles Liebe,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neu" hier

Antwort von babysnail am 01.03.2011, 22:13 Uhr

Nur 2 Monate zu warten finde ich wahnsinnig wenig. Wer weiß, ob wirklich alles so schnell verheilt. Ich würde mind. 4 Monate warten, besser 5. Einen Monate, denke ich, kann man abziehen, Ärzte gehen immer auf Nummer Sicher. Aber viel mehr würde ich mich nicht trauen. Ich weiß, dass einen die Warterei in den Wahnsinn treibt, aber manchmal muss man schon den Kopf einschalten und das Herz etwas zügeln. Glaub mir, ich weiß, dass es schwer ist. Ich bin da selber lange Zeit durch und musste 2 Jahre verhüten obwohl ich ein Kind wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.