Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luso am 01.03.2011, 10:44 Uhr

wie gross sind die chancen?

hallo, ich hab da ein grosses problem!
mein mann möchte eigentlichseit september kein 3kind mehr möchte aber auch nicht verhüten denn wir haben es bis dann mal probiert.
aber falls es doch passiert würde er auch nicht nein sagen.
jetzt ist es so, dass wir immer noch sex ohne verhütung haben aber mein mann so inteligent ist, dass er immer bevor er kommt sein ding rauszieht ;-)
jetzt möchte ich trotzdem mal wissen wie gross die chancen stehen doch mal noch schwanger zu werden?
da er ja nicht in mir kommt ist es eher unwahrscheindlich dass es mal klappen könnte oder?
wir hatten mal ein langes gespräch wegen dem 3kind aber er hat irgendwie angst vor der finanziellen sicht her und er hat noch ein traum mit 50 ;-).
ich wollte eigentlich nochmal mit ihm darüber sprechen aber ich weis echt nicht wie?! es beschäftigt mich extrem vorallem wenn er jeweils sagt, dass er zbs. das velo welches unsere tochter nicht mehr braucht ins internet stellen werde. puh dann geht es mir echt mies!!!

 
3 Antworten:

Re: wie gross sind die chancen?

Antwort von hyam am 01.03.2011, 10:57 Uhr

Besonders groß sind die Chancen nicht wirklich..d.h. aber nicht, das sich nicht doch mal ein Spermium verirren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind die chancen?

Antwort von Caro82 am 01.03.2011, 13:20 Uhr

Die Chancen sind trotzdem da, denn schon vor dem Höhepunkt verliert ein Mann den sogenannten Lusttropfen der schon Spermien enthält....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind die chancen?

Antwort von MichiThomas am 01.03.2011, 15:00 Uhr

also ganz ehrlich ich habe im internet gelesen das es zwischen 2% und 3% sind bei denen es auf diese weise klappt..
ich nehme seit drei jahren die pille nicht mehr und wir haben bis jetzt immer so verhütet weil wir gesagt haben wenn es passiert ist es nicht so schlimm und ich bin nicht schwanger geworden
gut jetzt passen wir ja nicht mehr auf wir wollen ja ein kind

lg
michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.