Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvi87 am 28.02.2011, 16:33 Uhr

nimmt hier noch jemand mönchspfeffer?

und bei wem hat sich der zyklus reguliert?

ich nehme jetzt seid 1 woche angucaston
und bin gespannt ob mein zyklus im nächten wieder nur 35 tage beträgt.

lg silvia

 
4 Antworten:

Re: nimmt hier noch jemand mönchspfeffer?

Antwort von Loona85 am 28.02.2011, 16:58 Uhr

ich nehme Agnus Castus....

mein zyklus ist von 32 tagen auf 42 hoch und nach wenigen ´monaten auf 37 tage dann auf 33 tage.....naja und jetzt ist er komischerweise wieder oben..mein letzter zyklus war 40 tage lang.....

letzte mens am 19.1. gekommen und die jetzige gestern, am 27.2.!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt hier noch jemand mönchspfeffer?

Antwort von MoneK81 am 28.02.2011, 17:28 Uhr

Ich habe Mastodynon genommen und bei mir hat es Gewirkt, das sich mein Zykl. wieder verkürzt hatte auf 30 Tage.
Also ich war begeistert.Hat dir dein FA das empfohlen oder hast du es selbst probiert?

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt hier noch jemand mönchspfeffer?

Antwort von MichiThomas am 28.02.2011, 17:32 Uhr

Ich nehme seit drei monaten Biofem.. und ich muss sagen mir hilft es..ich habe mittlerweile einen regelmäßigen zyklus von 31 tage
Meine frauenärztin hat aber gesagt das man es über mehrere monate nehmen soll bevor sich eine verbesserung einstellt
ich nehme es auch weiterhin

lg michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt hier noch jemand mönchspfeffer?

Antwort von freya3006 am 28.02.2011, 19:11 Uhr

ja ich....hatte mal eierstock voller zysten,und von 24-35 tagen alles dabei.alles damit weg also...nur geduld!l.g.freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hallo und Frage zu Mönchspfeffer

Hallo zusammen, bin Euch bisher still gefolgt und habe nun auch mal eine Frage. Wir versuchen es nun mit dem zweiten Kind. Beim ersten hat es recht schnell funktioniert. Nachdem mein Zyklus nach der Schwangerschaft unregelmäßig war, hatte er sich jetzt wieder gut ...

von abele 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

ist mönchspfeffer eine dauermedikation?

hallo. ich habe ja über 3 zyklen möpf genommen und es hat mir bei extremer PMS und sehr starker mens nach einer ausschabung in der 7.ssw gut geholfen. kann ich denn irgendwann damit aufhören oder sollte man es lieber immer einnehmen? LG, ...

von kini07 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Wird Mönchspfeffer ausschließlich nach Absprache mit dem Arzt genommen oder seid ihr einfach in die Apotheke marschiert? Rezeptfrei ist es ja, aber ich kenne mich damit nicht so aus, wie z. B. mit dem Hustensaft, den man sich so einmal ihm Jahr kauft. Will nix verkehrt machen, ...

von babysnail 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hallo ich habe noch keine Kinde, wir üben seit Jan. am ersten. Ob es geklappt hat, weiß ich frühstens So oder wenn der gyn. morgen Blut abnimmt. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Mönchspfeffer genutzt hat, und wie lange es gedauert hat bis sich der Zykus etwas ...

von sternchen1410 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hi Ihr lieben, Nehme seit diesem Zyklus MP, und ich hatte kein einziges mal Zwischenblutung..Hammer,oder?? Jetzt bin ich bei ZT25 angekommen..Weiß jemand wann ich mit dem MP aufhören sollte--jetzt schon oder abwarten?? glg und Euch allen viel Glück noch

von Bonnland 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die Mens / Mönchspfeffer

ist da. So ein Mist!!! Mein letzter Zyklus war 35 Tage lang, dieser 36!!!!! Auf in den 3. ÜZ... bin total traurig irgendwie... Funktioniert das mit dem Mönchspfeffer wirklich? Würde natürlich meinen Zyklus gern verkürzen... Was habt ihr für Erfahrungen? LG ...

von Pauline 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Habe nun mit Mönchspfeffer angefangen und frage hab*

und ich bin gespannt ob das wirklich was bringt,aber die nebenwirkungen die auftreten KÖNNTEN sind schon heftig. Ein Vorteil hat das ganze ja, so wie es da beschrieben wird,kann es auch die mensbeschwerden wie ( unterleibziehen und Brustschmerzen) lindern.,. ich hoffe

von S@lly 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer ?!

Was genau ist Mönchspfeffer und wo kann ich es kaufen? Wie teuer ist sowas und wie lange komm ich mit sowas aus? Ich habe echt die schn**** gestrichen voll von meinen Monsterzyklen und möchte diesen endlich in den griff kriegen ! Kann ich Mönspfeffer einfach so einnehmen? ...

von S@lly 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer vergessen

Hallo zusammen, ich nehm jetzt den 2. Zyklus Mönchspfeffer und hab (schon zum 2. Mal) abends die Einnahme vergessen!!!! Ich hab dann beides Mal morgens (um 6 ) als ich es merkte, eine Pille nachgenommen. Ist das ok so? Was sollte man ...

von Micky10 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Frage zu Mönchspfeffer absetzen

Huhu an alle ! Hab eine etwas komplexe Frage. Es betrifft die Einnahme von Möpf. Ich hab ja Möpf schon vor dem KIWU eingenommen um gegen meine PMS anzugehen, weil ich immer so starke Brustschmerzen habe. Das hat dann auch geholfen und die Brustschmerzen wurden weniger. ...

von P@ulinchen 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.