Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvia10 am 28.02.2011, 12:25 Uhr

bitte schaut euch mal meine Kurve an - bin ratlos?

Hallo zusammen,

hier ist der Link zu meiner Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=56761,nummer=5

Habe heute Blutungen bekommen. Also wäre ja der ES doch am ZT 14 gewesen, so wie ich es eigentlich auch erwartet hätte. Doch der LH-test war ja erst später positiv. Kann das denn sein?

Wann war denn nun der ES - habt ihr eine Idee?

Kann es sein, dass in meinem Zyklus irgendwas nicht in Ordnung ist?
Habt ihr einen Rat für mich?

 
9 Antworten:

Re: bitte schaut euch mal meine Kurve an - bin ratlos?

Antwort von Mama5+1? am 28.02.2011, 12:45 Uhr

Nimm den Wert von ZT 1 mal raus,der ist ziemlich hoch.Bei mir geht die Tempi scheinbar auch erst während/nach der Mens runter.Trag also auch die ersten Tage nicht unbedingt ein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schaut euch mal meine Kurve an - bin ratlos?

Antwort von taniesha25 am 28.02.2011, 12:46 Uhr

hmmmm ich wuerde sagen das dein ES am 19.2 war.
kann dir leider nichts zu den anderen fragen antworten

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schaut euch mal meine Kurve an - bin ratlos?

Antwort von taniesha25 am 28.02.2011, 12:55 Uhr

ist es richtig viel blut?
sonst koennte es auch "einnistungsblutung" sein, denn so wie es aussieht hattest du wirklich deinen ES am 19.2 manchmal braucht das befruchtete ei bis zu 10 tage bis es die GM erreicht und sich richtig festkrallt.
beobachte es bis zum morgen und wenn es staerker wird dann ruf mal deinen FA an ??!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schaut euch mal meine Kurve an - bin ratlos?

Antwort von Sylvia10 am 28.02.2011, 13:04 Uhr

nein, bis jetzt ist es nicht viel.
Aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen.
Bei meinen anderen beiden hatte ich das auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schaut euch mal meine Kurve an - bin ratlos?

Antwort von Sylvia10 am 28.02.2011, 13:05 Uhr

na das er jetzt erst war glaube ich ja auch nicht.

Ursprünglich dacht ich er wäre am 14. gewesen, aber dann war der LH später positiv, also dachte ich dann er wäre 18 gewesen, aber dann dürfte es doch jetzt noch nicht bluten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schaut euch mal meine Kurve an - bin ratlos?

Antwort von Krümel-Keks am 28.02.2011, 14:36 Uhr

Also wenn ich nur nach der Kurve gehe, dann sieht mir der Wert am 19.2. eher wie ein "Ausrutscher" aus. Vielleicht gab´s ja Störfaktoren... Dann würde das mit den Blutungen heute ja auch ganz gut passen.
Wenn ich aber mit berücksichtige, dass der Ovu am 17.+18.2. positiv waren und du ja am 19.2. auch einen starken MS hattest, dann hat sich der ES wohl doch verschoben und war erst am 19.2., dann könnte die Blutung von heute ja doch eine Einnistungsblutung sein. Die muss man nicht bei jeder SS haben. Ich selbst hatte bei 1.SS und 2.SS (leider FG) eine gehabt und bei 3.SS (auch FG) hatte ich gar nichts. Ich kann dir dazu nur sagen, dass es weniger Blut war als bei der Mens, aber schon deutlich (halt keine SB oder so) und was auch auffällig war, es war immer nur bräunliches und nie frisches rotes Blut. Ob das normal ist und immer so sein muss, das weiß ich leider nicht.

Ich hoffe ich habe dich nicht noch mehr verwirrt und konnte vielleicht ja sogar etwas helfen.

LG Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schaut euch mal meine Kurve an - bin ratlos?

Antwort von shinead am 28.02.2011, 15:05 Uhr

Leider hast Du genau in der Zeit, die für die Auswertung der Kurve notwendig ist nicht zur gleichen Zeit gemessen. Ist also schwer zu beurteilen.

Ich würde auch den ZT 19 vermuten, wenn da nicht die Messung von ZT 22 wäre... Die würde wieder auf die CL zurück fallen... Da der Tempianstieg unter 0,2°C war, darf dies aber nicht sein.

ZT 14 würde ich aufgrund der negativen LHs ausschließen. Außerdem ist auch danach spinnbarer ZS eingetragen. Nach dem Eisprung muss der ZS "schlechter" werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schaut euch mal meine Kurve an - bin ratlos?

Antwort von Sylvia10 am 28.02.2011, 19:08 Uhr

Danke, für die Antworten.

Bis jetzt ist es bei sehr wenig Blut geblieben. Aber es drückt ab und zu im Bauch, nur ganz ganz leicht, so als ob die Mensschmerzen losgehen.

Na da hilft wohl nur abwarten bis morgen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schaut euch mal meine Kurve an - bin ratlos?

Antwort von taniesha25 am 28.02.2011, 20:56 Uhr

ich hatte auch bei den ersten 3 keine blutung nur bei #4 ist was gekommen,ich dache das es das erste mal die mens ist (habe ja 13mon. voll gestillt) aber am naehsten tag war es braeunlich und ich dachte mir noch naja es muss sich erst (nach dem stillen )einpendeln,bis ich dann einen positiven sst in der hand hielt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurve ausfüllen

Guten morgen ihr Lieben habe da mal ne Frage, und zwar: Wie tragt ihr das in eure Kurven mit dem ein. und zwar den Tag oder den darauffolgenden? Also, wenn ihr z.B in der Nacht vom 1. auf 2. ge ...

von steff2711 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

kann ich ab heute neu kurve beginnen

hab wie es aus sieht meine mens jetzt bekommen sind zwar nicht so stark wie sonst aber wirklich rot und auch viel beim abwischen wenn ich pipi machen war. es sind keine SB kann ich heute neuen zyklustag kurve erstellen bin doch dann heute ZT 1 oder? Lg ...

von silvi87 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

doch erst jetzt ES hat sich die kurve geirrt?

meine kruve zeigt mir einen ES ab ZT 10 an jetzt hab ich heute einen tempiabfall und viel spinnbaren ZS kann den richtig in die länge ziehen ist der ES jetzt erst? PS:steffi04 deine kruve ähnelt meine sehr genau find das sehr komischt Lg ...

von silvi87 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

haben viele stöfaktoren auswirkung auf die tempi kurve?

huhu im diesen zyklus bin ich angefangen meine tempi kurve zu machen. hab aber fast jeden tag störfaktoren eingetragen hab nähmlich einen sehr schleichten schlaf und hab dann meist nur 4 stunden schlaf. oder gehe spät ins bett wenn ich halt nicht müde bin. oder ...

von silvi87 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

hiiilfeee meine kurve

hallo ihr lieben ich kenn mich grad hinten und vorne nicht mehr mit meinre kurve aus ich bin eigentlich fest davon ausgegeangen dass ich meinen ES am ZT17 oder 18 hatte und nun ..... schaut selbst: http://www.mynfp.de/display/view/160072/ ich schlaf monentan ...

von KaSa1984 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine kurve geht langsam runter :(

scheint so als ob es diesen monat nicht geklappt hätte meine tempi sinkt ganz langsam ab , ich weiss dass man sagt kurz vor der mens aber da ich letzten monat nur 12 zyklustage nach dem ES hatte könnte es ja auch gut sein dass ich jetzt 2 tage vor der mens bin und daher hab ...

von KaSa1984 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

an die kurvenkenner...

ich kenn mich einfach zu wenig aus , ich hatte um ZT 15/16 das gefühl als hätte ich meinen ES , mittelschmerz und die selben ZS und kopfschmerzen .... aber die kurve sieht ja nicht so aus .... kann es sein dass dieser kleine tempisprung doch mein ES war??? ...

von KaSa1984 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Das ist meine Kurve

Bitte schaut mal, wer sich auskennt. Normal sinkt Tempi immer kurz vor Mens. Man bin ich nervös. Eigentlich will mein Liebster jetzt noch nicht... http://www.mynfp.de/display/view/141870/ Werde also dann testen

von edina 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Guckt mal grade meine Ovu Kurve bis jetzt

Wenn man es "Kurve" nenne kann bis jetzt Bin ja am orakeln. Und der untere is von gestern und der obere von eben. Was sagt ihr? Is der obere etwas stärker ...

von Maja 27 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.