Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikki2311 am 27.02.2011, 17:33 Uhr

bitte um antworten könnten das anzeichen sein?

hallo ihr lieben!

also ich bin heute bei ES+12
meine Zyklustage sind 30 Tage

ich habe heute weißlichen ausfluss
ab und zu stechen mich meinen scharmlippen was ich überhaupt nicht kenne
und dann hatte ich heute noch bauchschmerzen wie wenn die mens kommen würde


könnten das schwangerschafts anzeichen sein

danke für eure hilfe

 
3 Antworten:

Re: bitte um antworten könnten das anzeichen sein?

Antwort von FabianMaus2006 am 27.02.2011, 18:12 Uhr

Das habe ich fast jeden Monat und bin nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um antworten könnten das anzeichen sein?

Antwort von MichiThomas am 27.02.2011, 18:16 Uhr

Also ich würde auch eher nein sagen

lg
michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um antworten könnten das anzeichen sein?

Antwort von shinead am 27.02.2011, 20:31 Uhr

Wenn Du am NMT positiv testest könnten das Schwangerschaftsanzeichen gewesen sein.

Wenn nicht, ist es PMS.

Ist es wirklich Ausfluss oder eher weißlicher Zervixschleim. Letzter ist in der zweiten Zyklushälfte nicht aussagefähig.
Wenn es wirklich Ausfluss ist, könnte das auf eine Krankheit hinweisen.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiver SS-Test und keinerlei Anzeichen?

Guten Abend, ich lese hier immer wieder mal mit und habe jetzt einmal selber eine Frage. Ich hatte einen recht unregelmäßigen Zyklus und nehme seit knapp drei Monaten Mönchspfeffer ein. Ich bin heute bei ZT 38, ob und wann ich meinen ES hatte, weiß ich nicht. Ich hab bisher ...

von PefectMum 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Alle Anzeichen für nen Eisprung, aber.....

So, ich hatte ja letzten Monat schon geschrieben, das alles so perfekt war, nen Eisprung, viel geherzelt etc... aber es sollte nicht sein. jetzt bin ich zur Zeit wieder fruchtbar, Ovu positiv, ziehen im Unterleib und viel schleimiger Ausfluss. Meine Frage, meint ihr, das ...

von Babyless 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ss anzeichen?

hallo ihr lieben ich habe am montag meinen eisprung gehabt und wir haben brav bienchen gesetzt heute habe ich starkes leisten ziehen schon den ganzen Tag wie wenn meine mens kommt ich habe den CBM der hat mir am montag meinen ES angezeigt ich hatte auch starkes ziehen im ...

von nikki2311 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schwanger? Jetzt schon Anzeichen?

Hallo, bin momentan eigentlich noch stille Mitleserin. Habe 2 Jungs (knapp 2 und 4 Jahre) und so ab Juni wollten wir noch einmal loslegen. Habe aber schon am 14. Dezember meinen Nuvaring raus. Ohne Nuvaring habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Manchmal 3 Monate keine ...

von jannis06 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ss anzeichen.?

also ich bin heute es+8 und hab seit zwei tagen erhebliche magenprobleme. weiß einer von euch, ob man neben übelkeit und erbrechen auch anderweitige darm-mobilitätsstörungen haben kann??? bei meinem ersten kind hatte ich keinerlei probleme und nun weiß ich nicht, ob ich einfach ...

von macbeth 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen an ES11/12??

Also Frage steht ja oben Hmm,iwie hab ich seit 2-3 tagen UL-Ziehen,Blähungen ohne Ende,Blähbauch,Kotzübel...Kopfschmerzen ab und an...und was ich esse will ich garnicht erzählen...ich hoffe mein Körper spielt mir keinen Streich

von __TiiNA 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Habt ihr Anzeichen??

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an euch... Ich hab ca. zwischen 29/30. 11. meinen NMT bin jetzt ca. bei ES +5/+6 und hab leider gar keine Anzeichen.Noch vor ein paar Tagen hatte ich so ein Ziehen, aber das ist schon wieder weg, und kommt ja sonst auch mal vor. ...

von Rena27 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Was waren Eure Anzeichen einer SS?

Würde mich mal interessieren.hat sich Eure Brust verändert? War Euch schlecht? Jeder hat ja alles anders. Bei Lukas war mir schlecht,und auf alle meine Lieblingsspeissen wurde mir übel. Musste mich ständig übergeben.meine brustwarzen waren sensibler,hatte auch verstärkt ...

von Mopelchen 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Bin ganz Hibbelig ( und frage wegen "typischen" SS anzeichen)

Hallo ihr Lieben erst einmal stelle ich mich vor ich bin Chrissie und bin 26 und habe schon zwei Kids der grosse ist 4j,2m und die kleine 20monate. Nun haben mein Mann und ich uns überlegt das wir noch nicht komplett sind Und haben ...

von juny 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.