Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyless am 02.02.2011, 19:51 Uhr

Alle Anzeichen für nen Eisprung, aber.....

So, ich hatte ja letzten Monat schon geschrieben, das alles so perfekt war, nen Eisprung, viel geherzelt etc... aber es sollte nicht sein.
jetzt bin ich zur Zeit wieder fruchtbar, Ovu positiv, ziehen im Unterleib und viel schleimiger Ausfluss.
Meine Frage, meint ihr, das dann auch wirklich wieder ein Eisprung statt findet?? Also wenn jetzt schon alles so positiv aussieht?

Mein Eisprung müßte morgen sein, wir herzeln so in der Regel alle zwei Tag, meint ihr das reicht aus?????

 
2 Antworten:

Re: Alle Anzeichen für nen Eisprung, aber.....

Antwort von lestate am 02.02.2011, 20:01 Uhr

eigentlich müsste der ES bei positivem ovu stattfinden. Ovu sollte aber nicht länger als 3 tage richtig positiv sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Anzeichen für nen Eisprung, aber.....

Antwort von shinead am 02.02.2011, 20:03 Uhr

Alle zwei Tage herzeln reicht aus! Mach Dir darum keinen Kopf!

Ob tatsächlich ein ES stattfindet kannst du im Prinzip nur über Temperaturmessung oder Blutmessung beim FA feststellen.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen für Eisprung

Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne frage. montag vor einer woche hatte ich meine mens und heute habe ich einen riesen bauch dran hängen sprich aufgebläht (aber keine blähungen*g*) könnten das anzeichen für einen Eisprung ...

von +lalelu+ 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

Ss anzeichen kurz nach eisprung?

Vorab meine große tochter ist 4jahre die kleine ist 3monate es soll noch eins folgen :) vor zwei tagen hat ich eisprung heute früh war mir sehr schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt hab ich seit nachmittag brust schmerzen und sie sind auch größer ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

Eisprung

Ist denn 2 Tage vor Eisprung gut zu Herzeln??? Eisprung soll morgen sein und sind fleißig am Herzeln,das letzte mal gestern,und heute nacht dann dieser traum,das ich einen positiven Test in der Hand halte. Hoffentlich klappt es!!! Lg an ...

von sanny33 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo Mädels! Ich als *Zykluslaie* bin diesen Monat angefangen mit Ovus. Bin heute ZT 14. Gestern mittags bis heute mittag waren die Ovus positiv. Jetzt gerade eben negativ. Zervixschleim ist spinnbar. War mein Eisprung nun schon oder kommt er noch? Mein Mann und ...

von Krümel263 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Keinen Eisprung!?

Hallo ihr Lieben, ich war am Freitag beim FA, da war eins meiner Eibläschen 11mm groß. D.h. doch, dass ich morgen in etwa meinen ES haben müsste, oder? Ich hab heute schon zwei verschiedene Ovu-Tests gemacht und die waren beide auch nicht nur ansatzweise positiv, sondern der ...

von TinaBu 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ss anzeichen?

hallo ihr lieben ich habe am montag meinen eisprung gehabt und wir haben brav bienchen gesetzt heute habe ich starkes leisten ziehen schon den ganzen Tag wie wenn meine mens kommt ich habe den CBM der hat mir am montag meinen ES angezeigt ich hatte auch starkes ziehen im ...

von nikki2311 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

kein Eisprung - aber Tempi Hochlage?kann das sein?

Hallo Mädls, entschuldigt, ich schau eigentlich immer wieder mal bei euch rein, schreibe aber nicht wirklich aktiv mit, ich hätte trotzdem wieder mal eine Frage an euch, und hoffe, dass ich damit zu euch kommen darf. Ich habe dieses Monat billigere Ovu Tests gekauft (letzten ...

von Rena27 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schwanger? Jetzt schon Anzeichen?

Hallo, bin momentan eigentlich noch stille Mitleserin. Habe 2 Jungs (knapp 2 und 4 Jahre) und so ab Juni wollten wir noch einmal loslegen. Habe aber schon am 14. Dezember meinen Nuvaring raus. Ohne Nuvaring habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Manchmal 3 Monate keine ...

von jannis06 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Lust und Eisprung

Nun habe ich in einem Beitrag ganz selbstverständlich geantwortet dass die Lust um die Eisprungzeit erhöht ist aber was tun wenn die Schmerzen gross sind? Trotzdem miteinander schlafen oder hattet ihr auch schon die Situation dass aufgrund der Schmerzen nicht möglich ...

von FrauvonWunderfitz 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein Eisprung

HAllo, wir wünschen uns noch ein2.Kind, doch es klappt nicht, ich habe jetzt 2xmal Blut abgenommen bekommen und es wurde festgestellt das ich kein Eisprung habe. HAtte ich nur jetzt keinen,oder sonst auch nicht? Mein Mann müßte jetzt ne Spermienprobe abgeben dann ...

von christine lieb. 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.