Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guddi74 am 02.02.2011, 19:01 Uhr

Ach Menno

Hallo zusammen,

nun bin ich heute ES+ 7 und ich hab Mensschmerzen. Genauso war es letzten Monat und dann kam die Mens pünktlich. Hab wenig Hoffnung diesen Monat obwohl ich meinen ES gespürt hab und wir auch viel geherzelt haben. Bin traurig

 
4 Antworten:

Re: Ach Menno

Antwort von hyam am 02.02.2011, 19:17 Uhr

Ja aber du bist doch erst bei ES+7! Wie kannst du da schon sagen, das die Mens pünktlich kommt? Wie lang ist denn deine 2.ZH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von guddi74 am 02.02.2011, 19:20 Uhr

letzten Monat kam sie dann pünktlich.
Und dieser Zyklus ist irgendwie genau wie der letzte. ES+6/7 gehen die Mensschmerzen los. Zweite Zykushälfte sind 15 - 16 Tage.
Meinste, ich werfe zu früh die Flinte ins Korn? Du bist doch auch ES+6 (wenn ich mich recht erinnere)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@guddi

Antwort von hyam am 02.02.2011, 19:27 Uhr

Ich bin bei ES+5 und kann noch gar nichts weiter sagen bzw. habe gelernt einfach meine Klappe zu halten und niemals zu spekulieren (meistens )
Und wenn du mich schon so fragst...Ja ich denke schon, das du die Flinte zu früh ins Korn wirfst. Du weißt ja noch nicht mal ob die Einnistung schon passiert ist! Es ist noch viiiiiiel zu früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von guddi74 am 02.02.2011, 19:37 Uhr

Ich will auch immer versuchen nichts zu deuten und ertappe mich doch immer wieder dieses oder jenes Zipperlein zu deuten.
Noch ist diesen Zyklus nicht aller Tage abend. Du hast Recht.
Also igoníere ich die Zipperlein und warte ab.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.