Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelmama am 02.02.2011, 14:52 Uhr

Muss mich mal ausheulen

Hallo,
normalerweise lese ich hier nur still mit. Muss mich jedoch mal ausheulen. Versuche seid November 2010 schwanger zu werden. Haben uns eig keinen stress gemacht obwohl ich natürlich am liebsten direkt schwanger geworden wäre.
Nun ist meine Schwester seid letzter Woche schwanger und ich kann mir die ganze Zeit was von meiner Familie anhören, besonders von meiner Schwester. Meine Schwester wurde direkt schwanger.
Zum Beispiel will sie mir ihre Ovus-Test schenken, da ich sie ja dringend gebrauchen kann.Bei mir würde es ja nicht so einfach klappen. Mind. jeden Tag ruft einer an und fragt mich ob ich nicht sehr traurig darüber bin das es bei meiner Schwester direkt geklappt hat und wann ich denn endlich das nächste mal testen kann.
Ich hab mich erst total über die Schwangerschaft meiner Schwester gefreut, aber momentan geht es mir deswegen nur schlecht.
Ich stelle mich selber unter druck u habe nun wirklich angst nicht schwanger zu werden.
Sorry, aber ich hoffe ihr könntmir etw mut machen.

 
6 Antworten:

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von S@lly am 02.02.2011, 14:58 Uhr

öhhhm,ihr bastelt doch erst seit 3 Monaten oder hab ich da was falsch verstanden?! Bis zu einem halben jahr liegt alles im Grünen Bereich,wenn du vorher Hormonell verhütet hast,kann es sogar bis zu einem Jahr dauern.

Klar ist es immer Mies für einen selbst,wenn jemand im Familien/Bekanntenkreis schwanger wird,obwohl man selbst fleißig am üben ist,aber gönne es deiner Schwester...jede Frau hat dieses Glück verdient! Sei nicht traurig,gib deinen Körper zeit! Auch bei euch wird es sicher ganz schnell klappen,da bin ich mir ganz sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von aesph am 02.02.2011, 15:12 Uhr

Schade das deine Familie so reagiert.
Denken die eigentlich auch mal an Dich.

Sag Ihnen das dich das unter Druck setzt so ein dummes Geschwätz.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von Siraaa am 02.02.2011, 15:18 Uhr

tja, mir erging es letztes jahr so ähnlich. seit januar 2010 wollten wir wieder schwanger werden... anfang april wars dann meine schwester. imoktober hierl dann endlcih ich einen test in der hand, aber die ss war nicht intakt....und somit wurde im novemer eine ausschabung vorgenommen.

im dezember bekam meine schwester nun ihr baby... mittlerweile bin ich auch wieder schwanger, ich hoffe es geht alles gut diesmal, müsste jetzt in der 6.ssw sein.

das dich nun alle doof anquatschen is wirkllich blöd. ansonsten lass dich nicht verrückt machen, versuch es zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von Maskottchen am 02.02.2011, 15:21 Uhr

Komm erstmal her und lass dich fest drücken..
Lass dich bitte nicht unter Druck setzen. Man kann es irgendwie nicht erzwingen.
Wir üben auch schon seit Nov.2010 und es hat sich bis jetzt auch noch keine Schwangerschaft eingestellt. Bei den einen klappt es sofort und bei anderen dauert es eine weile, das ist leider so und daran kann man nix machen.
Deine Schwester will dir ihre Ovu´s schenken, hey freu dich doch darüber dann hast du welche da und geld gespart. Seh die geste positiv und nicht negativ. Ok solche Sprüche wie ihr könnt die gebrauchen sind für mich echt daneben.
Tja wieder ein beispiel warum wir niemanden aus der Familie erzählt haben das wir am üben sind. Denn seine Familie würde nur sagen oh Gottes Willen wie kann man nur ein 2tes Kind bekommen und auf solche Diskusionen haben wir keine lust.

Bitte,bitte lass dich dadurch nicht stressen..Und wenn wieder welche anrufen und aufm neusten Stand gebracht werden wollen, sagste den einfach das ihr doch noch warten wollt. Oder so nach dem Motto ihr braucht nicht jeden Tag anzurufen davon klappt es auch nciht schneller.

Ich musste diesen Monat feststellen auch wenn man zum perfekten Zeitpunkt geherzelt hat und alle anderen Vorraussetzungen perfekt waren, heißt es nicht das es klappt.Leider..

Fühl dich gedrückt..

LG jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von hyam am 02.02.2011, 16:10 Uhr

Also ich verstehe das ganze nicht wirklich! Ihr probiert es erst seit November und womöglich hast du bis Oktober die Pille oder sonst. genommen. Bist du unter 35, hast du bis zu einem Jahr Zeit, ohne das ein FA auch nur das geringste unternehmen würde! Es ist doch deine Schwester! Gönn ihr das Glück doch und du wirst schon auch noch schwanger und dann könnt ihr entweder zusammen kugeln oder später wenigstens zusammen die Kinderkarren durch die Gegend schieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von Kugelmama am 02.02.2011, 19:36 Uhr

Hey,
vielen Dank für eure Antworten. Natürlich üben wir noch nicht so lange. Ich nehme seid über drei Jahren keine Pille und bin unter 30.
Ich war die ganze Zeit auch total cool u habe mir eig keinen stress gemacht.Nun fühle ich mich etw unter druck gesetzt u habe angst das ich nun wirklich nicht so schnell schwanger werde. Momentan geht es mir aber auch wieder besser.
Ich gönne es meiner Schwester total, da sie ja auch ihr erstes Baby bekommt.
Jedoch fande ich das Verhalten meiner Schwester leider total daneben u der Rest der family war auch nicht ganz nett.
Aber wir VERSUCHEN cool zu bleiben.
Fühlt euch fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.