Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelmama am 02.02.2011, 14:52 Uhr

Muss mich mal ausheulen

Hallo,
normalerweise lese ich hier nur still mit. Muss mich jedoch mal ausheulen. Versuche seid November 2010 schwanger zu werden. Haben uns eig keinen stress gemacht obwohl ich natürlich am liebsten direkt schwanger geworden wäre.
Nun ist meine Schwester seid letzter Woche schwanger und ich kann mir die ganze Zeit was von meiner Familie anhören, besonders von meiner Schwester. Meine Schwester wurde direkt schwanger.
Zum Beispiel will sie mir ihre Ovus-Test schenken, da ich sie ja dringend gebrauchen kann.Bei mir würde es ja nicht so einfach klappen. Mind. jeden Tag ruft einer an und fragt mich ob ich nicht sehr traurig darüber bin das es bei meiner Schwester direkt geklappt hat und wann ich denn endlich das nächste mal testen kann.
Ich hab mich erst total über die Schwangerschaft meiner Schwester gefreut, aber momentan geht es mir deswegen nur schlecht.
Ich stelle mich selber unter druck u habe nun wirklich angst nicht schwanger zu werden.
Sorry, aber ich hoffe ihr könntmir etw mut machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.